Früher Abgang

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sara8
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 11:55
Geschlecht: weiblich

Früher Abgang

Beitrag von Sara8 »

Hallo Zusammen

Hatte nun mein zweiter Abgang [-] ich verstehe das nicht. Meine FÄ sagt es sei alles im Ordnung sie kann nicht sagen von was es kommt. Denkt ihr das ich vielleicht eine neue Ärztin suchen sollte oder mach ich mir einen zu grossen Kopf?

kruemel2
Member
Beiträge: 179
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:43

Re: Früher Abgang

Beitrag von kruemel2 »

Das tut mir leid. Mein FA hat mir mal erklärt dass man erst nach der 3. Fehlgeburt aktiv auf Ursachensuche geht da dann die Wahrscheinlichkeit besteht dass etwas nicht stimmt. Frühe Fehlgeburten sind leider sehr häufig und "normal". Wünsche dir dass es bald wieder klappt!
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Früher Abgang

Beitrag von sugus »

tut mir ebenfalls leid! in der wievielten woche waren denn die abgänge?
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Antworten