Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Mimi_
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 00:36
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Mimi_ »

Liebe Alle
Unser kleines Mädchen ist am Montag mit geplantem Kauserschnitt zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und so dankbar dass es ihr so gut geht. Bin soooo verliebt in die Kleine und kann mein Glück immer noch kaum fassen. Uuuuund... endlich ist meine Übelkeit weg:-)!
Eure Mimi

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 180
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:54

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Hawaii »

So schön mimi, schöne kennenlern zeit

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir, ich war die letzten 2 Wochen ja zu Hause und diese Woche nun wieder am Arbeiten. Letzten Samstag hatten wir bereits den ETT und unserem Baby geht es tip top. Die Nackenfalte war unauffaellig und weitere Tests lassen wir sowieso nicht machen. Wir hatten die Kinder dabei und sie haben sich mega gefreut ihr Geschwisterchen auf dem Ultraschall zu bestauenen. Rashid kuesst nun immer mein Bauch und sagt Hallo Baby voll suess und Sama sagt immer, ich hoffe sooo es ist ein Maedchen hehe.
Leider ist die Uebelkeit immer noch voll da, es ist ein wenig besser, nehme immer noch brav meine Medis und ich hoffe es ist nun bald ausgestanden. Hatte richtig den Morelli vor 1 Woche, habe weinend meiner Mutter angerufen, sie hatte sich natuerlich schon Weiss nicht was ausgemalt, aber ich fuehle mich einfach nicht mich selber, immer muede, immer so schlecht und 0 Energie, ich will auch wieder richtig durchstarten, aber klar, Hauptsache dem Kleinen geht es gut 3>.

Bildupload a gif

@alle die Frisch positive getestet haben
Herzlichen Glueckwunsch, ich freue mich so fuer euch!

@alle wartenden
Daumen sind so gedrueckt dass es bald wieder klappt!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 180
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:54

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Hawaii »

So schöne news caro!
Ich hoffe die Übelkeit verschwindet auch noch.

Benutzeravatar
ShivaK
Member
Beiträge: 419
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von ShivaK »

@mimi, herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe für euch und geniesst die Zeit :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Benutzeravatar
butterfly85
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region oberer Zürichsee

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von butterfly85 »

nur kurz: Mein TR ist heute doch noch eingetrudelt. Was die Zwischenblutung am Dienstag sollte ist mir immer noch schleierhaft aber jetzt ist es halt so. Auf ein Neues!
ELSS - Sep 15
Biochem. SS - Feb 16 & Jan 17
ELSS - Feb 18
1. ICSI Okt 18 -> negativ
2. ICSI Feb 19 -> ohne TRF wegen Überstimmu
1. Kryo Mar 19 -> :?:

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 180
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:54

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Hawaii »

...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 12. Jan 2018, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Stäru
Member
Beiträge: 160
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Stäru »

@ena: du musst dich doch nicht für den langen Text entschuldigen. Das liebe Googeln ist so eine Sache, hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Aber wie es aussieht war es diesesmal keine so schlechte Idee. Würde das auch mit der FÄ besprechen. Und was hat deine alte FÄ zurückgemeldet? Ich hoffe, dass dein Plan aufgeht und ihr "nur" bis Februar warten müsst. Auf ins erfolgreiche 2017 ;)

@butterfly: Blöde TR. Und dann verarscht sie dich zuerst noch so.... Und wie findest du das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Hab mir auch schon überlegt dies zu kaufen. Dann ab in die nächste Runde. Wäre super wenn es 2016 bei uns noch einschlägt und man es 2017 verkünden könnte.

@hawaii: schön war beim US alles okay.

@mimi: Wünsche euch eine gute Kennenlernzeit und geniesst es!

@caro: Super geht es eurem Kleinen gut. Hoffe deine Energie kommt bald zurück ;)

@ausrede: würde vielleicht eine Blasenentzündung mit Antibiotika vorgeben, wenn man dann noch häufiger aufs WC muss, ist dies auch schon geklärt ;)

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@Calabria: juhui, gratuliere dir mal vorsichtig. Auch wenn du noch nicht getestet hast, scheint der Fall klar ;-) Ausrede: keine Ahnung, bei der Familie (meiner Familie) war ich immer offen wegen den SS, mir war aber diesmal auch so übel, musste dann zB vorwarnen, dass es keinen Speck zum allsonntaglichen Brunch gibt, weil schon nur der Geruch Brechreiz ausgelöst hätte.

@Hawaii: wie gehts dir? Drück dir die Daumen für den 19.12.!

@FB-Gruppe: irgendwer hatte mal gefragt. Es ist eine geheime Gruppe (also noch mehr als nur geschlossen, niemnad kann sehen, dass ihr in der Gruppe seid). Fürs dazu kommen an Leonie wenden!

@stäru: ach mann, so doof ist TR gekommen. Versteh dich, dass du zum ET wieder ss sein wolltest. Wie gehts dir jetzt? Ich hoffe, du konntest bereits wieder ein bisschen Hoffnung schöpfen, nach der TR ist vor dem ES!

@Ena: wir haben ja schon auf FB geschrieben, aber ich finde die neue Lösung gut und drück dir die Daumen, dass ab jetzt alles gut geht.

@butterfly: ach man, auch bei dir die doofe TR. Ich hoffe, das Buch hilft dir und euer Wunder kommt bald zu euch!

@Hurra: denke immer wieder an dich! Hoffe, dir und GG geht es einigermassen gut!

@mimi: wow, herzliche Gratulation zu eurem kleinen Schatz! Geniesst die Kennenlernzeit und vor allem das endlich Übelfrei-Sein! Gehts euch gut? Seid ihr schon zu Hause?

@caro: wie auch schon auf FB freu ich mich für euch, dass die kritische Zeit rum ist und es dem Krümel gut geht. Nun drück ich dir die Daumen, dass sich die Übelkeit ein bisschen zackig verpieselt!!!

@me: hatte eine extrem stressige Woche und bin entsprechend k.o. Aber dafür spüre ich seit dieser Woche meine Kleine regelmässig. US hatten wir auch am Mittwoch, es sieht alles gut aus und ist definitv ein Mädel. Wir sind happy :-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

hallo zusammen

ich lese bei euch schon eine weile mit und wollte fragen ob ich mich euch anschliessen dürfte?
meine erste ss endete in einer FG in der 7ssw, die zweite ss verlief gut und wir haben eine wunderbare tochter erhalten.. nun wurde ich im oktober wieder schwanger und musst den krümel aber bereits in der 6ssw wieder ziehen lassen... statistisch gesehen müsste es nun ja beim nächsten mal wieder klappen, nur gg ist sich jetzt nicht mehr sicher ob er 'das' nochmals mitmachen möchte... mal schauen - kommt zeit kommt rat und ich 'hibbel' mal munter weiter ... resp warte auf meine erste TR nach der FG.

@hawaii
dir gratuliere ich noch nachträglich zur ss, habe still mit dir mitgefiebert :D

liebe grüsse
lillalu
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Stäru
Member
Beiträge: 160
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Stäru »

@lillalu: Herzlich Willkommen, trotz traurigem Anlass. Aber so wie es tönt, bist du schon wider guten Mutes ;) Ich hoffe deine TR trifft bald ein und es klappt bald wieder.

@penaut: Danke der Nachfrage mir geht es momentan gut. Stimmt und ES wird in den Weihnachtsferien nach Weihnachten und vor Neujahr sein. Oh eine Prinzessin;) so schön.

me: Werde mal eine Forumpause einlegen, damit ich mich mehr mit anderen Projekten beschäftige und ein wenig Abstand zum KiWu gewinnen kann. So werde ich auch noch nicht in die FB beitreten, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr seid wirklich tolle Mädels!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins erflogreiche, TR-lose 2017 ;)
liebe Grüsse Stäru

Calabria
Member
Beiträge: 172
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:45
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Calabria »

@lillalu: willkommen bei uns, wenn auch aus traurigem Anlass. Wie lange musstest Du nach der ersten FG auf die TR warten?

@Peanut: schön, dass es Dir gut geht und Fräulein munter rum turnt :) Mag es Dir so gönnen! Welche Woche bist Du jetzt?

@Mimi: gratuliere ganz herzlich <3 Geniess die Kennenlern-Zeit mit Deinem kleinen Wunder! Und endlich keine Übelkeit mehr! Hurra!

@Caro: Hoffe, Deine Übelkeit legt sich bald. Wie lange hattest Du die bei den anderen beiden SS? Wollt ihr eigentlich wissen, was es gibt?

@butterfly: och Mensch! Fühl Dich gedrückt - und auf in eine neue Runde!

@Hawaii: Hast Du nun Deine Mama eingeweiht? Am 24.12. feiern wir zu dritt, da ist's kein Problem. Am 25.12. bei den Schwiegis werde ich ganz einfach sagen, dass ich am 24.12. mit GG zu viel getrunken hätte. Falls Schwiegervater fragt, ob ich ss sei (dem ist es zuzutrauen), werde ich ihm sagen "Oh, das siehst Du schon seit gestern Abend :lol: ". Das macht ihn dann hoffentlich mundtot. Am 26.12. bei meiner Family werde ich sagen, dass ich am 25.12. bei den Schwiegis zu viel getrunken haben :wink: ...Falls wieder die Frage kommt, fällt der gleiche Spruch wie bei Schwiegervater :) So muss ich keine Krankheit vorschieben...

@Stäru: Ich kann Dich gut verstehen, mit der Forumspause. Ein bisschen Abstand vom KiWu ist vielleicht genau das richtige - melde Dich wieder, wenn Du Lust & Zeit hast, oder Dein Herz ausschütten musst.

@me: ich habe immer noch nicht getestet... Irgendwie mache ich das wohl, um mich selbst zu schützen. Die FG im Juli war bei 6+3 und die FG im September bei 5+4. Das sind für mich zwei Meilensteine, die es zu umschiffen gilt. Und wie schon geschrieben, bei Töchterchen habe ich auch erst bei 5+1 getestet. Entweder wird am 21.12. (bei 5+1) oder dann am 24.12. (bei 5+4) getestet. Bei der FA anrufen werde ich sowieso erst Anfang Januar. Da bin ich in der 8. Woche - sprich meine beiden Meilensteine hätte ich überstanden. Da meine FA die ersten Termine sowieso nicht vor der 9. Woche macht, reicht das vollkommen :wink: Wenn meine Berechnungen stimmen und alles gut kommt, dann ist ET 22. August 2017. Jetzt heisst es Daumen drücken und positiv denken :)

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von waterlilly »

Liebe alle
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Hatte bei der Arbeit soooo viel los und wollte mich irgendwie etwas von der Baby-Sache distanzieren. Für mich selber, damit es nicht so viel Raum einnimmt. Darum habe ich einfach ab und zu mitgelesen und Daumen gedrückt.

Bei mir dauerte der 2. Zyklus nach der FG wieder lange (nicht so lange wie der 1.). Mit Akupunktur konnte ich auslösen. Jetzt bin ich am Warten, obs evtl. geklappt hat und ein Weihnachtsgeschenk gibt.

Ich wübsche euch allen frohe Festtage und alle alles Gute im neuen Jahr. Darauf, dass alles klappt, wie wir es uns wünschen.

Alles Liebe und viele Grüsse
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

guten abend zusammen

vielen dank fürs aufnehmen in eurer runde :D .

@stäru
ja es ist richtig, ich bin aktuell sehr positiv, wobei ich leider nicht allzuviel grund dazu habe. mein gg will momentan nicht mehr wirklich am projekt 2. kind basteln...

ich wünsche dir viel kraft und schöne feiertage. eine forumspause ist sicher nicht schlecht, wenn man merkt, dass einem das thema zu arg einnimmt.

@calabria
ich weiss es ehrlichgsesagt gar nicht mehr wie lange ich da auf die TR warten musste. meine erste FG liegt 5 jahre zurück... wir 'mussten' dazumal drei monate pausieren und haben dann nochmals drei monate verlängert, weil noch eine reise anstand...

TR ist gestern eingetrudelt, pünktlich nach 28 tagen... ES wäre somit um silvester.. hoffe gg kommt wieder 'zur besinnung' (wortwörtlich hihi), über die festtage.

@waterlilly
ohh, das heisst du kannst bald testen? meine daumen sind gedrückt.

@zyklusunterstützung
wie unterstützt ihr euren zyklus...?

mein zyklus ist sehr zuverlässig, und schwanger wurde ich immer ziemlich 'schnell' (1. zyklus/6. zyklus/2.zyklus), nur scheine ich probleme zu haben, dass sich die zelle nicht richtig festbeisst... habe mir jetzt spagyrik-sprays mixxen lassen... bin gespannt...

wünsche euch allen einen schönen abend
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von waterlilly »

@lillalu: ja, ich bin heute bei ZT 30. Ich warte aber noch etwas. Seit meiner FG im Juli hatte ich erst 2x die Mens...so verschoben war alles bei mir. Danke fürs Daumen drücken. Dir auch toitoitoi, dass sich alles einpendelt.
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

oh wow waterlilly... hast du deinen zyklus beobachtet mit tempi, oder hast du deinen ES irgendwie sonst wahrgenommen? du machst es spannend! :D
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von waterlilly »

@lillala: nein ich messe keine Tempi. Ich habe den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (dieser Name...). Da hatte es ein ES angezeigt. Jetzt halt waaaaaaarten.
Bei dir?
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 180
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:54

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Hawaii »

...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 3. Mär 2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
butterfly85
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region oberer Zürichsee

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von butterfly85 »

@Waterlilly: Die Daumen sind gedrückt!

Me: Komme im Moment kaum dazu zu schreiben oder nachzulesen, der Vorweihnachtsstress lässt grüssen. TR gut überstanden, der neue Zyklus ist in vollem Gange:-) "Leider" fallen die heissen Tage wohl genau auf Weihnachten, wo GG und ich sehr viel vor haben und unterwegs sind. Ich hoffe, wir schaffen es trotzdem, uns ein paar "ruhige" Stunden zu gönnen.
Ansonsten muss ich sagen, hab ich im Moment soviel anderes im Kopf, dass es mir grad echt im Augenblick wurscht ist ob es diesen Zyklus klappt oder nicht. Falls ich nicht gross dazu komme, euch zu schreiben, wünsche ich jetzt schon allen ganz wunderbare Weihnachten und allgemein frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr (mit hoffentlich ganz vielen positiven Schwangerschaften)!
ELSS - Sep 15
Biochem. SS - Feb 16 & Jan 17
ELSS - Feb 18
1. ICSI Okt 18 -> negativ
2. ICSI Feb 19 -> ohne TRF wegen Überstimmu
1. Kryo Mar 19 -> :?:

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

@waterlilly
ohh super wenn es den angezeigt hat und ihr ihn vorallem auch nutzen konntet.

ich habe in der üben-zeit von unsere tochter tempi gemessen zum 'schauen' ob das, was ich spüre auch wirklich der ES ist. Seit daher lass ich es sein..
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Antworten