Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

@stünggu: hattest du schon negative SST's seit der FG? Es ist möglich, dass du schon einen ES hattest, aber auch, dass der Ovu noch wegen der FG positiv anzeigt. Im ersten ÜZ ist leider nichts sicher interpretierbar (ausser mit US), es kann wegen dem Hormonauf- und ab noch zu Unregelmässigkeiten kommen.

@avme: gut, wenn es von alleine losgeht. Dann ist der Körper auch bereit dazu, Abschied zu nehmen!
Dazu, was female noch geschrieben hatte mit Wochenbett, ist mir eingefallen, dass ich bei den ersten 2 FG wie einen "Babyblues" hatte durch den schnellen Hormonabfall und durch die Trauer sowieso. War beide Male für 2-4 Wochen ziemlich depressiv, in einem schwarzen Loch. Danach ging es jeweils wieder besser. Tut mir Leid, dass sich euer Wunsch nach 4 Kindern so schwierig gestaltet. Verstehe es gut. Hadere jetzt schon mit mir, wieviel ich für ein 2. Kind bereit wäre nochmals durchzumachen mit FG's.

@Takichan: ohja, meiner gehört auch in die Männerschnupfengruppe. Wobei ich dieses Mal auch ein Jammerlappen war ;-) aber ich bin ja auch schwanger.
Ui, doof mit deiner Hand, schon dich gut. Das mit dem "Alter" kenne ich, habs immer wieder mit Rücken und Knien. Wie wird das erst im "richtigen Alter"?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von waterlilly »

@avme: willkommen hier - wenn auch aus unschönem Anlass. Tut mir leid, was passiert ist.
Ich weiss nicht, wie weit du inzwischen bist betr. FG?! Bei mir war es auch ein MA. Am gleichen Tag als das festgestellt wurde, musste ich ins KH. Ich hatte auch die Wahl zw. Natur, Medi oder AS. AS war klar kein Thema. Natur auch nicht mehr. Das Böhnchen "lag" fast 6 Wochen ohne Leben in mir, ich wollte nicht länger warten.
Bekam im Spital Tabletten, die ich gleich da nehmen musste. In der kommenden Nacht hatte ich so 2-4 h ganz heftige Blutungen. Am Folgetag etwas Schmerzen und Übelkeit. Ein paar Tage später US und da noch nicht alles draussen war, musste ich im Spital nochmals Tabletten nehmen. Daraufhin hatte ich aber keine starken Blutungen und auch keine Schmerzen mehr.
Alles Gute für dich.
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von avme »

@peanut
Deine gedanken bez. einem 2. Kind kann ich gut verstehen. Du hast eine heftige kiwu zeit hinter dir. Wir haben immer gesagt solange es mein körper und die kids zulassen. Gerade jetzt würde ich sagen meine psyche wird da nicht mitmachen

@waterlilly
Heute bin ich in der 11.ssw. würmli hat aufgrund der grösse ca in der 7. Woche aufgehört zu wachsen. Seit gestern habe ich schmierblutungen. Am freitag haben wir fa termin. Ich hab am 16.1 termin bei welchem es für mich noch nicht gestimmt hatte medi zu nehmen, obwohl fa keine hoffnung gab. Nehme an, dass ich am freitag medi bekommen werde. In welcher ssw hat dein sternli aufgehört zu wachsen?
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

female
Member
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Feb 2013, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von female »

Guten Abend,

@awme: Ich wünsche dir, dass es nun von alleine los geht. Nein, wir hatten keine Hinweise dass etwas nicht stimmt. Alle Untersuchungen, inkl. ETT waren völlig normal. Einzig mein Gefühl war seltsam-ungut. Schwer zu erklären. Unsere Kinder sind etwas älter, 5 und 3 Jahre alt. Sie haben sich irrsinnig auf das Bebe gefreut und es war auch für sie hart. Sie kamen nach der Geburt ins Spital und haben dort sehen können, dass das Bebe zu klein ist, sich nicht bewegt, nicht atmet, nicht trinkt etc. das Wort "begreifen" kommt ja von "Greifen". Das tote Kind zu sehen und zu berühren hat uns allen sehr beim Verstehen und Verarbeiten geholfen.
Dass ihr im Moment nicht mehr daran denkt eine grosse Familie zu gründen ist klar und normal. Ihr müsst das ja nicht definitiv alles jetzt entscheiden. Vielleicht seht ihr das in ein oder zwei Jahren immer noch genau so und vielleicht auch nicht. Unsere Tochter kam auch überraschend mit einer Nabelschnurfehlbildung zur Welt, Apgar 0, leblos. Sie wurde erfolgreich reanimiert und es geht ihr heute blendend. Jedes Kind hat seine eigene Geschichte, jedes Geschwisterkind wieder eine andere eigene Geschichte. Ich seh das zumindest so, und mir hilft dieser Gedanke enorm. Wir haben 3 /6 / und 1 Zyklus gewartet auf unsere SS. Das halbe Jahr bis ich mit der Tochter schwanger war, fand ich auch nervlich aufreibend. Obwohl das ja noch völlig normal ist!

@Stünggu: Bei mir war der erste Zyklus auch total seltsam. Ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen und versuchen es so zu nehmen wie es grad kommt. Ovus sind ja nicht grad sehr zuverlässig. ZS beobachten und Tempi messen gibt da ein besseres Bild ab .

liebe Grüsse, female
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

guten abend allerseits

melde mich auch wiedermal aus der versenkung... habe etwas zeit gebraucht und mich abgelenkt.

@female
schade ist bei dir die TR noch (verspätet) eingetrudelt, ich habe so mit dir auf dein gutes gefühl gehofft! jetzt sind wir zusammen im neuen monat! so unweit können unsere ES auch diesen monat nicht auseinander liegen :wink:

@stünggu und avme
willkommen in unserem grüppchen...es tut mir leid, dass auch ihr mit einer FG leben müsst... ich wünsche euch in der trauerzeit viel sonnenschein und grossen mut, nicht aufzugeben.

@me
vor lauter ablenkung habe ich eine fiese erkältung eingefangen und meine stimme ist praktisch weg :roll: .. mann und töchterchen freuts, wenn mami mal nicht soviel quaselt :lol:

sende euch allen liebe grüsse
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von waterlilly »

@avme: das war bei mir ähnlich wie bei dir, aufgehört zu wachsen hat es ca. in der 7. Woche, bemerkt wurde es dann knapp 12. Woche als ich zum US beim Arzt war.
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Benutzeravatar
Takichan
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Takichan »

@avme Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit. FFühl dich gedrückt und gehalten, wir Wissen leider alle wie es ist :(

@Peanut Schwangere dürfen alles, auch jammern :mrgreen:

@me Hand geht, Mittwochnachmittag geh ich jetzt zum Orthopäden mir eine Schiene anpassen lassen. Mittwoch sollte auch ES sein wenn mein Zyklus wieder so ist wie ich ihn kenne :D :mrgreen: Updates folgen! Wünsche allen einen angenehmen DIenstag!
7.4.2019 Hello Potato :mrgreen: <3

Ich traue jedem Menschen. Ich traue nur nicht dem Teufel der in jedem steckt.

Calabria
Member
Beiträge: 172
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:45
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Calabria »

So, ich melde mich auch mal wieder! Der Umzug ist vorbei und langsam kommt Ordnung ins Chaos :roll:

@avme: tut mir leid, dass Du auch eine FG erleben musstest. Ich hoffe, dass die Natur nun wirkt und Du keine Medis nehmen musst. Ich hatte bei meinen beiden FG's Glück mit der Natur - ich musste nie Medis nehmen. Wir haben auf Anraten der FA jeweils einen Zyklus verhütet und dann wieder losgelegt. Nach der ersten FG hat's im 1. ÜZ gleich geklappt, allerdings endete diese SS wieder in einer FG. Nach der zweiten FG haben wir wieder einen Zyklus verhütet und danach hat's im 2. ÜZ wieder geklappt.

@Peanut: schön, bist Du wieder fitter. Wie geht es Dir sonst so? Welche Woche bist Du nun?

@Takichan: oh je, tut mir leid mit Deiner Hand! Hoffe, die Schiene hilft. Ich wurde in der SS mit Töchterchen in der 33. Woche wegen dem Karpal-Tunnel-Syndrom krankgeschrieben. Meine FA wollte verhindern, dass ich eine Schiene tragen muss. Zum Glück ging das nach der Geburt sofort wieder weg.

@me: Wie gesagt, Umzug ist geschafft. Die Übelkeit hielt sich in Grenzen. Ich glaube, der Spaygrik-Spray wirkt Wunder. Abends ist es nach wie vor am Schlimmsten. Ich kann aber inzwischen wieder 1 - 2 Kaffee trinken. Ich hoffe ja schwer, dass ich ab dem zweiten Trimester nicht mehr unter der Übelkeit leiden muss... Ich bin jetzt 10+1 :)

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von avme »

kurzer egopost
Unser engel ist heute morgen zum himmel geflogen.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

avme, fühl dich umarmt!

dein engel wird dort auf unsere sternenkinder treffen... er wird nicht alleine sein

******
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von avme »

Wie seht ihr das? Ich kann den termin am freitag abwarte? Hätte dann medis bekommen. Bin dankbar ist mein körper selber bereit und hat sich entschieden. Mir geht es den umständen ensprechend ok. Ich habe jetzt nicht angerufen. Würde einfach abwarten. Ausser es geht mir schlechter
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
Linli
Senior Member
Beiträge: 616
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GR

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Linli »

Avme, ich bin sogar erst ca. 1 Monat nach der "kleinen Geburt" zur Nachkontrolle beim FA. Du kannst also problemlos bis Freitag warten wenns dir körperlich gut geht.
Viel Kraft jetzt euch.
♥Chatterbox 3.'12♥ Sound-Specialist 7.'14♥ Räubertochter 4.'17♥

★ im ♥ - Juli '13
★ im ♥ - Oktober '15
★ im ♥ - November '15

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@lillalu: ohje, gute Besserung!!! Ist echt übel, was alles rumgeht!

@Takichan: dann ran an den Mann ;-)

@Calabria: schön ist der Umzug geschafft und bald auch das erste Trimester :-) Ich bin jetzt in der 25. SSW :-)

@avme: Lass dich mal unbekannt drücken! dein Sternchen wird über euch wachen und euer nächstes Baby beschützen! Ich denke fest an euch! Du kannst gut bis Freitag warten. Nur wenn du Fieber oder starke Schmerzen bekommst, dann musst du zum Arzt.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von avme »

wie gehen eure partner mit der fg um? Ich bin etwas entäuscht. Ich hab ihm gesagt unser bebe sei gegangen. Er: es war ja nie da. Für mich fühlt es sich einfach anderst an. Ich hab das bebe in meinem bauch getragen und gefühlt. Weiss gerade gar nicht wie ich mit gg darüber sprechen soll. Hab gerade kein mut
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Calabria
Member
Beiträge: 172
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:45
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Calabria »

@avme: ich hatte im Juli und im September eine FG. Beide Male war GG sehr der Realist und hat mir versucht, klar zu machen, dass es besser ist, wenn wir das Sternchen jetzt ziehen lassen, als wenn es z.B. zu einem späteren Zeitpunkt gewesen wäre. Muss dazu aber auch sagen, dass er generell ein Realist ist. Männer sehen das wohl eher etwas weniger emotional, als wir Frauen, denn schliesslich machen wir in Sachen Hormone & Gefühle einiges durch in der Frühschwangerschaft.

Allerdings muss ich sagen, dass er wohl doch mehr gelitten hat, als er zugeben wollte, denn als es nach der 2. FG im November wieder geklappt hat, wollte er erst nicht, dass ich teste! Er meinte, ich könne doch zuwarten, wenn ich denn tatsächlich ss sei, dann wäre ein Test 14 Tage später auch noch positiv. Ich glaube, er hatte ganz einfach Angst, dass es nicht geklappt hat oder ich nochmal eine FG habe.

Er spricht auch jetzt noch immer sehr verhalten vom Baby... wir hatten vor der ersten FG im Juli schon mal diskutiert, wer als Gotti/Götti in Frage kommen könnte. Vor etwa 2 Tagen habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat abgewunken, mit der Begründung, dass wir am 10.2. erst mal zu dem US gehen sollen (da bin ich 12+4 - also ETT) und wir uns danach über alles weitere unterhalten können :roll: . Ich kann also nichts weiter tun, als sein Verhalten zu akzeptieren... und eigentlich hat er Recht, es geht danach ja noch immer knapp 27 Wochen bis es so weit ist...

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

liebe avme

ich glaube das ist MANN. :roll: .. genauso wie der mann zu beginn der SS gar nicht realisiert, dass da bereits ein mennschlein wächst, so unreal ist wohl für ihn auch ein abort. es tut mir leid, dass seine reaktion nicht so ausgefallen ist, wie du es erwartet oder gehofft hättest...

bei der ersten FG war mein mann ebenfalls traurig, aber die zweite nahm er ähnlich hin, wie deiner. ich habe ihn dann einige tage später nochmals darauf angesprochen, dass ich etwas mehr mitgefühl erwartet hätte... er ist aus allen wolken gefallen und hat sich sehr entschuldigt bei mir. ihm war nicht bewusst, wie es wirklich in mir aussah und checkte nicht, dass seine 'gefühlskälte' in bezug auf den abgang, noch mehr schmerzte.

ich empfehlen dir - falls du es nicht schon getan hast - nochmals mit deinem mann zu sprechen, damit du dieses unschöne gefühl beseitigen kannst.
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

@avme: ich kann mich den anderen nur anschliessen in punkto GG. Bei der ersten FG weinte er zwar nach dem Arzttermin, aber ich vermute mehr, dass es ihm weh getan hat, mich so leiden zu sehen, da ich sonst immer sehr stark bin. Danach hatten wir beide 2 Wochen Ferien in denen wir zwar in der gleichen Wohnung waren, aber uns kaum gesehen und gesprochen haben. Nach 3 Wochen wollte ich dann die Fruchtblase begraben gehen und habe ihn "gezwungen" mitzukommen. Dort haben wir uns das erste Mal wieder in den Arm genommen und er hat richtig geweint wegen den Babys. Bei der 2. FG habe ich ihm sofort gesagt, ich brauche eine andere Reaktion von ihm als bei der ersten. Er kam dann (auch nicht ganz freiwillig) mit zu einer Therapeutin und konnte mir dort wenigstens sagen, dass er anders trauert, für sich alleine, wenn ich nicht dabei bin. Er hat auch das Gefühl, für mich stark sein zu müssen und nicht auch so emotional zu werden.
Wie sehr es ihn mitgenommen hat, habe ich jetzt auch in der SS gemerkt. Er wollte sich kaum darauf einlassen, kam schweigend zu den US mit, wollte über nichts reden wie Götti, Namen, Pläne etc. Ab dem ETT fragte er dann bei den US mehr nach und liess langsam mit sich reden über die Zukunft und seit er die Kleine spüren kann, wird es für ihn glaube ich realistischer und er freut sich auch.
Ich musste meinem Mann auch sagen, was ich von ihm erwarte, welche Reaktion mich zB verunsicherte/wütend machte und dass ich wissen möchte, wie es ihm geht und wie er damit umgeht. Im September kam er dann plötzlich von sich aus zu mir, er habe ein Lied gehört, in welchem es um den Abschied nach einer FG geht und er hätte so geweint, dass er nicht mehr weiter Velofahren konnte. Das ist wohl das offenste, was ich von ihm im Bezug zu diesem Thema gehört habe.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

female
Member
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Feb 2013, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von female »

@Awme: Wir mussten ja ins Spital auf die Geburtenabteilung. Mein Mann war die ganze Zeit dabei, es lief wirklich wie eine Geburt ab (das kennen wir beide bereits von unseren 2 Kindern). Im selben Zimmer, in der selben Gebärwanne wie unser erstes Kind kam auch das Sternenkind zur Welt. Das war auch für GG ein sehr intensives Ereignis und er war dementsprechend auch aufgelöst. Er hat sich aber viel schneller von der Trauer erholt als ich. Das konnte ich einerseits zwar nicht ganz nachvollziehen und andererseits war ich aber auch einfach froh darüber, da er mir so eine grosse Stütze war und mir vieles abnehmen konnte. Trauer ist einfach ein sehr individueller Prozess. Wichtig ist, dass man jedem seine Art zu Trauern lässt aber sich auch mitteilt, wie es einem selbst grad geht. So sehe ich das zumindest....
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von avme »

vielen dank für eure offenheit. Hilft mir ein wenig, so hab ich nicht das gefühl alleine zu sein. Wollte mir ein wenig auszeit nehmen. Hätte gg gerne mitgenommen, aber das geht wegen seiner arbeit nicht. Jetzt kann er schwer verstehen warum ich so plötzlich wegfahren möchte. Ich bin vermutlich weniger das problem, aber junior nehme ich natürlich mit, was für gg schwiriger ist.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von *caro21* »

@awme
tut mir leid hatte Dein GG nicht die gewuenschte/erhoffte Reaktion! Bei mir war es so, dass ich beide Male die Babies alleine verloren habe... bei der 1. FG war mein Mann an einer Verlobung in Jordanien (ich bin extra nicht mitgereist da ich Angst vor einer FG hatte, 1 Tag nachdem er gegangen war hab ich's dann verloren), bei der 2. FG letzten Jahres war ich in der Schweiz als es passiert ist (lebe I'm Ausland und war mit den Kindern bei meinen Eltern). Es war fuer mich mega schwierig mit ihm uebers Telefon zu reden, es hat ihn beide Male mitgenommen aber ich glaube da wir nicht beeinander sein konnten war es fuer mich irgendwie "normal" dass da nicht so viel kam.... Ich habe ihn aber dann auch mal darauf angesprochen wie er dann das ganze erlebt habe und er hat dann schon zugegeben dass es Momente gab dass er geweint hat, halt wie viele andere auch beschreiben haben fuer sich alleine, das ist glaube ich eher ein Maennerding... mich hat die 1. FG viel mehr mitgenommen als die 2. warum genau kann ich nur vermuten, die 1. war halt total unvorbereitet (obwohl ich von Anfang an kein gutes Gefuehl hatte, konnte es mir aber nicht erklaeren warum) und beim 2. war es (obwohl erst in der 10. Woche und das Herz schon geschlagen hat) irgendwie "einfacher" da ich schon meine 2 Kinder hatte, da ging es mir irgendwie schneller wieder besser...
Drueck Dich!

@rest
mir geht es endlich viel besser, obwohl mir immer noch nach dem Essen uebel ist, aber es geht zum Glueck immer so ca. 1h spaeter wieder weg, so ist es aushaltbar, auch ist meine Energie zurueck, juhu!
Ich darf am 8.2. wieder zum Untersuch weil wir am 9.2. in die Schweiz fliegen, unglaublich dass ich am Samstag schon in die 20. Woche starte, unser Kleiner kickt grad heftig I'm Bauchi, hach ist das schoen ;-)!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Antworten