Fragen zu ICSI - Teil 14

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von rainbow84 »

@ Ojosverdes92
eigentlich wollten wir nun zum langen Protokoll wechseln da dieser Zyklus ja sowieso nicht genutzt werden kann.
Nun hatten wir heute einen Termin. Ja und so wie es aussieht habe ich die Befürchtung wir können auch dies nicht machen.
Du hast ja recht viele Follikel, toll ;-)

@Sincera
ich wünsche dir einen guten Kryo Zyklus.

@ snowwhitey04
Tut mir sehr leid mit dem negativem BT :-(
Weisst du schon wies weiter geht?

@ Manuela82
Daumen sind gedrückt ;-)

@ Tese Patienten
Wie läuft dies bei euch?
Bei uns wollen Sie nun ev. doch nicht starten mit dem langen Protokoll, da wir zu schlechte Spermien haben.
Sie haben etwas aufgetaut und da war nichts zu finden, einzig ein unbewegliches Spermium.
Müssen nun am Freitag nochmals eine Probe abgeben.
Wenn diese wieder so schlecht ist kann ich am Montag nicht mit der Down-Regulierung starten da wir dann keine Spermien haben.
Sie hat dann nach dem wir weiter nachgehakt haben wies dann wäre noch gesagt das wir TESE machen könnten, aber dies würde nicht auf nächsten Zyklus reichen. Also wenn wir ehrlich sind ist das ja ein Witz dass wir am Freitag eine weitere Probe abgeben sollen. Es war bis jezt noch nie gut, weshalb soll es jetzt plötzlich anders sein? Beim ersten SG konnten Sie ja auch nichts brauchbares finden. Bei einer Probe welche wir einfrieren lassen wollten, fanden sie ebenfalls nichts und bei der anderen wo sie jetzt auftauen wollten war auch nichts.
Ich sehe es schon kommen. Der nächste Zyklus werden wir auch abschreiben können :-(
Ich verstehe echt nicht weshalb Sie das nicht von sich aus angesprochen haben und dies vorschlagen würden es mit diesem Weg zu probieren.
Oder zumindest bereits beim letzten mal als Sie den Termin absagten und wir diesen Zyklus schon warten mussten und darauf hingewiesen hätten dass wir doch nochmals eine Probe abgeben sollten.
Hätte man dies ja die letzten zwei Wochen mal testen können, nicht jetzt damit kommen wo es dann wieder zu spät ist :-(

War dann heute so wütend auf meinem Mann dass ich ihm gesagt habe wir sollten ev. an Trennung denken, er hat Hoffnung das es klappt und ich habe das Gefühl er würde lieber noch X Proben testen anstelle etwas probieren das Aussichten auf Erfolg hat. Ich meine beim ersten mal als er beim Urologe war kam er zurück und war der Meinung es könnte auch natürlich klappen. Weiss ja nicht was der ihm gesagt hat. Aber wir hatten da ja die Auswertung erhalten und dies angeschaut und sie sagten uns dort schon dass es nicht mal mit Insemination eine reelle Chancen geben würde.
Ich bin total am Boden zerstört...
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Cary2000 »

@sincera
Ich hätte sie fasst verpasst, da wegen der Pille praktisch nix gekommen ist. Aber hab nun am Freitag angefangen mit der Stimu, am Mi ist das erste Mal Folli-Schau. Bin gespannt, wie das jetzt ist mit Gonal. PU sollte somit ca. in die erste Septemberwoche fallen. Du hast Recht, was das Vertrauen zum Arzt angeht, ich find das auch eines der wichtigsten Punkte. Toi toi toi für die Kryo!

@snowwhitey
Das tut mir sehr leid. Es ist natürlich, dass es einem schlecht geht. Gib dir Zeit und tu dir Gutes zur Erholung.

@Manuela
Daumen sind feste gedrückt für dich. Bei Kryo-Transfers habe ich mich zurückgehalten mit Alkohol und Kaffee (nicht vollkommen darauf verzichtet), alles andere völlig normal wie immer.

@rainbow84
Tut mir sehr leid, klappt es wieder nicht wie geplant bei euch. Tut mir auch sehr leid, dass du und dein GG euch hier nicht einig seid. Wieso warst du denn auf deinen Mann wütend? Das ist ‚ne ziemlich schwierige und emotionale Zeit, für einen selber, wie auch für die Beziehung. Es tönt so, als ob auch ihr beiden einige Themen miteinander habt: habt ihr schon mal so ein richtiges Aussprechen miteinander gehabt. Die ganze KiWu-Therapie ist ja schon Stress genug, da sind andere Baustellen nicht gerade hilfreich. Vielleicht hilft auch eine eine Therapie? Es gibt ja so Coaches, die auf KiWu-Paare spezialisiert sind.
Habt ihr denn noch eine Besprechung bevor du mit der DR starten solltest? Normalerweise macht man schon erst die TESE und wenn man dann was gefunden hat, startet die Frau erst mit der Stimu, um den Körper nicht unnötig zu belasten. Aber wenn es dir so wichtig ist, vorwärts zu machen: vielleicht könnte man in Erwägung ziehen einfach mal auf gut Glück zu stimulieren in der Hoffnung, dass bei der TESE was gefunden wird. Im schlimmsten Fall habt ihr dann wenigstens einfach deine Eizellen, die ihr aufbewahren könnt. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung.

Ojosverdes92
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2017, 03:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Ojosverdes92 »

:

Ojosverdes92
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2017, 03:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Ojosverdes92 »

@rainbow84: ich kann dich gut verstehn, habe manchmal auch so Diskussionen mit meinem Mann. Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis er sich für die TESE entschied. Bei deinem Mann würde man sicher etwas finden.! KOPF HOCH.
@Manuela: Halte uns auf dem Laufenden! Toll hat es so gut geklappt.

Me.
Wir haben Morgen TESE. Sind sehr aufgeregt. Falls dieae negativ ausfällt wäre unser Traum vom gemeinsamen Kind such schon wieder vorbei. Ich versuche positiv zu denken. Aber momentan ist es ein auf und ab. Berichte bald wies weitergeht.

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Manuela82 »

Ojosverdes: Daumen sind gedrückt.
Sincera: auch dir alles Gute.
Rainbowe: ich hoffe ihr könnt euch aussprechen. Wegen der Insemination, uns wurde davon abgeraten, obschon mein Mann top Spermien hat. Es bestehe da sowieso nicht so grosse Chancen. Wir wollte da nichts verschwenden und haben gleich eine ICSI gemacht. Nach zwei Jahren Gonal, Ovitrell und "spontaner" GV. Also Kopf hoch. Drücke dich.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Ojosverdes92
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2017, 03:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Ojosverdes92 »

Danke fürs an uns denken.
Die TESE heute morgen verlief ohne Komplikationen. Meinem Mann geht es soweit gut, die Schmerzen waren aushaltbar (sagt er zumindest). Wie wurden danach direkt informiert, dass in einem Hoden nichts und im anderen etwas gefunden wurde, jedoch seien auch unbewegliche Spermien dabei. Erst Morgen kann eine definitive Antwort gegeben werden, ob man diese gebrauchen kann. Es bleibt uns nichts anders übrig als zu warten.

Benutzeravatar
cookie2016
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jun 2017, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von cookie2016 »

@Ojosverdes: Ich hoffe, dass ihr positive News erhalten habt. Meine Daumen sind gedrückt!
@rainbow84: Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann war auch so zögerlich und der ganze Prozess hat sich in die Länge gezogen. Ich hätte schon am Anfang ICSI gemacht (wie Manuela82) aber er wollte zuerst noch drei IUI's versuchen.

Es ist halt etwas, das man gemeinsam machen/entscheiden muss. Männer brauchen da wohl etwas länger als wir Frauen, obwohl der grösste Teil von uns gestemmt wird. Ich hoffe, dass ihr euch finden werdet.
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von maosch »

@-: Wie geht es dir? Wurde beim zweiten Auftauen der Spermien noch etwas gefunden? Konntest du starten mit der Downregulation?
Noch zu deiner Frage bezüglich ERA-Test: Wenn der optimale Implantationstag genau dann ist, wann die Biopsie entnommen wurde, dann muss man den Test nur einmal durchführen. Falls nicht, muss man ihn wiederholen. Und der Transfer findet soweit ich weiss nur mit aufgetauten Embryos statt.
@Cary2000: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Stimulation! Du hast recht, die ICSI Naturelle ist unabhängig von diesen zwei Punktionswochen, da man ja keine Narkose braucht.
@Sincera: Wie geht es dir, wo steht ihr grade?
@Snowwhite: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
@Ojosverdes: Ich hoffe, die TESE hat sich positiv bewährt?!
@Manuela: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Wann kannst du zum BT?
@me: Leider kann ich diesen Zyklus doch nicht den ERA-Test machen, da ich letzte Woche wieder ziemlich schwer krank war. Durch die Antibiotika und die Krankheit ist jetzt auch noch der Zyklus durcheinander, so dass ich diese Woche wie ein zweites Mal meine TR hatte. Jetzt müssen wir wieder einen Monat warten, das Dumme ist, dass es dann genau auf die Ferien im Oktober fallen könnte... frustrierend.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Manuela82 »

@ Ojosverdes: hast du guten Bericht. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
@cary: wie geht es dir? Wann ist die PU?
@maosch: schade, dass es mit dem ERA-Test noch nicht klappt.
me: BT ist am Freitag 08.09.17 mir geht es gut. Kann mir jemand sagen, ob er unter Progynova auch so Brust schmerzen hatte? Ich hatte das bis jetzt noch nie und das einzige was anders ist, wäre die Tablette. Ich hatte immer Femoston mono, was doch eigentlich im grossen und ganzen das gleiche wäre wie das Progynova. Utrogestan hatte ich ja immer...
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Dream
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Aargau

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Dream »

@Manuela82
Ich nehme ja schon seit Anfang an Progynova und meine Möpse sind um das doppelte gewachsen, fühle mich aufgedunsen und je nachdem schmerzen die Dinger ;-)

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Cary2000 »

@ojosverdes
Ich hoffe, ihr habt gute Neuigkeiten erhalten?

@maosch
Danke. Ach je, immer kommen die Dinge dazwischen. Es kommt wirklich nie so wie geplant. Ich wünsch dir ganz gute Besserung!

@Manuela
Ich hab während der Warteschlaufe oft die typischen Schwangerschaftsanzeichen als Nebenwirkungen (Brustziehen, plus sie waren irgendwie grösser und ziehen in den Leisten und der GM). Wobei das nicht bei jeder Warteschlaufe gleich war, obwohl ich immer dieselben Medis hatte. Der 8.9. kommt ja schon bald. Ich drück dir die Daumen!

@me
So wie’s aussieht hat die Pille nicht viel gebracht, ausser den Zyklus zu verschieben. Die Follikel wachsen trotzdem sehr ungleichmässig. Heute Morgen war zwischen 11mm und 18mm alles vorhanden. Die Ärztin meinte, wir könnten die Stimu noch bis morgen hinziehen, damit die kleineren auch noch ev. nachkommen, dann wäre PU am Montag. Montag ist natürlich der einzige Tag , an dem ich eigentlich ‚ne wichtige Sitzung hätte, aber tja, da bin ich wohl dann krank. Das Gonal lässt die Dingerchen auf jeden Fall schnell wachsen bei mir. Bin mal gespannt, wieviele reife EZ da rausspringen :?

Ojosverdes92
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2017, 03:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Ojosverdes92 »

Hallo alle!
Gestern um 21 Uhr rief der Arzt an. Es konnten nur wenige unbewegliche Spermien gefunden werden und dies seien zu wenig um einzufrieren. Er hat dann von einer weiteren Möglichkeit gespeochen, habe jedoch gar nicht mer richtig zugehört und bin in einen Schockzustand verfallen. Habe bis jetzr noch nicht richtig realisiert, dass der Traum nun aus ist.
Ich wünsche euch bei den weiteren Behandlungen viel Glück!

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Cary2000 »

@ojosverdes
Oh je, das tut mir leid, das sind natürlich harte Nachrichten, die man erst mal verdauen muss. Aber bist du sicher, dass es nun vorbei ist? Was für eine weitere Möglichkeit hat den der Arzt noch angesprochen? Hattet ihr denn eine normale TESE? Es gibt doch jetzt auch noch diese Mikro-Tese, bei der das Gewebe während der OP unter einem Mikroskop untersucht wird, damit sei die Chance viel grösser, dass man ev. etwas findet. Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr noch euren Weg zum Wunschkind findet.

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Manuela82 »

@ojosverdes: es tut mir soo leid, dass es keine guten Nachrichten waren. Mach noch ein Arztgespräch, damit du sicher bist, dass ihr keine Alternative auf ein leibliches Kind mehr habt.
@maosch: Ich habe noch eine Frage zum ERA Test, wenn man den Test macht wie lang geht es, bis man das Resultat hat? Und wenn alles gut ist, könnte man doch gleicht transferieren oder? Aber wenn es negative ist, muss man doch beim nächsten Zyklus an einem anderen Tag den Test wiederholen usw. Das ist doch sehr aufwendig oder?
@Dream vielen dank für deine Antwort. Wie weit bist du?
Me: Ich habe nun neue BHs und fühle mich wieder ein wenig wohler. :-)
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von maosch »

@Ojosverdes: Ohje, das tut mir leid! Aber ich würd auch noch nicht aufgeben, solange du nicht weisst, was es noch für Alternativen gibt. Käme denn eine Samenspende für euch in Frage?
@Cary2000: Danke dir. Ich hoffe, die nächste TR lässt nicht lange auf sich warten, damit ich möglichst bald weitermachen kann. Aber meistens dann kommt sie ja genau nicht, das kennen wir ja... Dir wünsche ich, dass die kleineren EZ noch Gas geben und ihr am Montag eine möglichst grosse und reife Ausbeute habt!
@Manuela: Ich habe bisher einmal Progynova genommen (2 Tabl. pro Tag) und keine grossen Nebenwirkungen gehabt. Vielleicht wird sich das ändern, wenn ich im nächsten Zyklus 4 Tabl. pro Tag nehmen muss.
Bzgl. ERA-Test: Also ehrlich gesagt, weiss ich auch noch zuwenig Bescheid darüber. Ich wollte es einfach mal auf mich zukommen lassen. Aber ja, ich dachte auch schon, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, kann man ja grad nach einer PU transferieren. Aber eventuell geht das nicht, weil es dann andere Bedingungen (andere Hormone etc) sind als zum dem Zeitpunkt, wo man den ERA-Test gemacht hat. Und ja, wenn die Rezeptivität der GMS nicht am höchsten ist zum Zeitpunkt der Biopsie, dann muss man den Test wiederholen. Ich weiss nicht, wieviel man den wiederholen würde. Das würde ja auch ziemlich ins Geld gehen... Wie schnell das Testresultat kommt, weiss ich nicht. Aber die Ärztin meinte, im Folgezyklus könne man dann ja schonmal eine ICSI Naturelle machen, weil man ja eh nur im Auftauzyklus transferieren kann (sofern mit dem Test das richtige Implantationsfenster gefunden wurde). Kompliziert das ganze! :roll:
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Benutzeravatar
Sincera
Member
Beiträge: 126
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Sincera »

@ ojosverdes: es tut mir unheimlich leid, dass keine Spermien gefunden werden konnten. Lass es erst mal sacken und danach würde ich aber nochmals mit dem Arzt kontakt aufnehmen, wenn der schon sagt, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt.
@Cary2000: ich wünsch dir, dass deine kleineren EZ noch mächtig nachreifen! Für die PU am Montag drück ich dir jetzt schon die Daumen.
@Dream @ LunaMel: wie es euch denn so? Wo steht ihr grad?
@maosch: och menno, diese Warterei ist obermühsam. Tut mir leid, dass du schon wieder warten musst. Die olle Tante soll sich mal beeilen.
@manuela82: ich drück dir für morgen die Daumen! Toi, toi, toi! Ich nehme jetzt seid 1er Woche Progynova 3x am Tag und fühl so gar nix.
@me: ich bin grad super ungeduldig. Ich geniesse den Kryozyklus ja schon, aber durch das ich erst in einer Woche zur US-Kontrolle gehen darf, hab ich das Gefühl, dass halt so überhaupt gar nichts geht. Hört sich jetzt voll doof an, aber ich vermisse die Kiwu Klinik. Ja nu, nur noch eine Woche und dann ist hoffentlich meine GMSH so gut aufgebaut, dass dann der TF stattfinden kann.

Benutzeravatar
Sincera
Member
Beiträge: 126
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Sincera »

Upsi wer lesen kann, ist klar im Vorteil :roll:
@manuela82: sry, du bist ja gar nicht morgen dran mit dem BT. Ich wünsch dir in dem Fall eine super schnelle Warteschlaufe :wink:

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von Manuela82 »

Danke
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von rainbow84 »

@ Cary2000
irgendwie habe ich das Gefühl mein GG macht sich ständig Hoffnungen und als er dann zum x-ten mal sagte vielleicht klappt es noch natürlich ging es irgendwie mit mir durch. Ich meine die SG beweisen ja das Gegenteil und wenn es keine Spermien hat zum einfrieren besätigt das doch auch. Nun ja wir haben uns aber nochmals ausgesprochen und es ist wieder gut zwischen uns.
Heute sollten wir bescheid erhalten wie es mit den neuen Spermien aussieht. Haben sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.
Ich hoffe das heisst was gutes, letztes mal hatten Sie bereits vor 10 Uhr angerufen.
Unser Plan wäre nun so dass wir am Montag mit der DR beginnen, egal ob es welche gibt die eingefroren werden können. Haben mal prov. am Dienstag das Gespräch für die TESE. Ich bin einfach der Meinung dass wir nun die Stimulation wirklich machen, denn im schlimmsten Fall, falls es nun wirklich keine Spermien hat, haben wir dann immerhin die Eizellen und könnten den Zyklus später eine frische Probe abgeben. Für dies hat es ja letztes mal gereicht. Ansonsten sehen wir dann ja immer noch gleich wie jetzt und so denke hätten wir spätestens im übernächsten Zyklus die Chance auf einen Transfer, wenn wir Glück haben ja bereits im nächsten ;-)
Das stimmt nun so für mich und meinen Mann.
Mit der Ärztin haben wir dies aber noch nicht besprochen, da sie nicht dort war und erst heute wieder dort sein wird.
Aber ich denke oder hoffe dass sie mit diesem Weg einverstanden sein wird.

Drücke dir für den Montag die Daumen, dass viele Follikel punktiert werden können und die kleineren nochmals Gas geben!

@ Manuela82 & -
Insemination haben wir auch übersprungen, da wir dann auch fanden es ist reine Zeit und Geldverschwendung. Mein Mann wäre zwar eher noch dazu bereit gewesen, aber er war auch gleich damit einverstanden dies zu überspringen.

@ maosch
wann wird der Test dann wiederholt?
im nächsten Zyklus, oder einfach jeden Tag eine Biopsie bis man den richtigen Zeitpunkt hat?
Ich hoffe du kannst dies beim nächsten Zyklus durchziehen und es gibt keine Überschneidungen wegen den Ferien.

@ Manuela82
ich hatte auch Brustschmerzen, weiss jedoch nicht ob es am Progynova oder am Utrogestan lag.
Drücke dir ganz fest die Daumen für den 8.09. wäre schön wieder mal was positives zu lesen ;-)

@ Ojosverdes92
Das sind ja gar keine guten Nachrichten von der TESE :-(
Das tut mir unendlich leid.
Ev. gibt es ja noch eine Chance mit der anderen Variante welcher die Ärztin noch ansprechen wollte?
Gebt noch nicht auf mit eurem Traum!
Käme sonst für euch ev. Fremdsperma in Frage?
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Beitrag von rainbow84 »

@me
Haben uns gerade bezüglich der Probe erkundigt.
Und endlich mal was positives, sie ist brauchbar :-)
Wie auch immer dies nun geklappt hat. Ev. da mein Mann leicht erkältet war?
Wisst ihr ob dies Auswirkungen haben könnte?
Oder da wir sowieso gerechnet haben dass diese auch wieder nichts ist?
Auf jedenfall wie auch immer, wir können die Stimulation beginnen und sogar mit Aussicht auf einen Transfer :-)
PU sollte voraussichtlich am 9. Oktober sein
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Antworten