Abbruchblutung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Abbruchblutung

Beitrag von Sabe91 »

Hallo habe vor 2,5wochen die Pille komplett abgesetzt.
Warte seitdem auf die Abbruchblutung!
Kann es sein dass ich schon ss bin?
Kann es sein dass ich ohne Abbruchbl.einen Eisprung hatte?

Liebe Grüße an alle :D

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Abbruchblutung

Beitrag von prusik85 »

Hallo sabe91

Sein kann alles. ;) am einfachsten wäre es, wenn du einen Schwangerschaftstest machst. Wann hattest du denn deine letzten Tage?

Leider ist es aber meistens so, dass der Zyklus nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung etwas länger hat.

Deine Ärztin kann dir aber sicher auch weiterhelfen bei Fragen. Das wäre ja die Fachperson.

Liebe Grüsse
Prusik85
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: Abbruchblutung

Beitrag von Sabe91 »

Danke für deine antwort :D
Leider weiss ich nicht mehr genau wann -aber es war bei der letzen pillenpause.
Diemal hatte ich bis noch keine r.blutung!20tage nach der letzen eingenommene pille!
Kann ich den schon testen?
Oder noch zu früh? :|

Glg sabe91

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Abbruchblutung

Beitrag von prusik85 »

Hallo nochmals

Könnte noch ein wenig knapp sein, man kann ab Tag 24 (beim Normzyklus von 28 Tagen) testen. Aber nur mit dem Frühtest. :) wichtig ist, dass du Morgenurin verwendest.

Die Ärztin kann aber bereits früher im Blut testen. ;)

Weil es aber so früh ist, kann es sein, dass es jetzt noch ein negatives Ergebnis anzeigt, der Test in einer Woche aber positiv ist.

Hoffe, das hilft dir. :D

Glg zrugg
Prusik85
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: Abbruchblutung

Beitrag von Sabe91 »

Danke für deine Antwort!
Dann warte ich einfach mal ab :)
Gaaanz liebe grüße

Antworten