ES+8 starke Unterleibsschmerzen

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
08082015
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 13:18
Geschlecht: weiblich

ES+8 starke Unterleibsschmerzen

Beitrag von 08082015 »

Hallo zusammen

Ich hatte gem. Ovulationstest am 15.06.2017 meinen Eisprung. Wir hatten am 12. + 14. GV. Seit heute morgen habe ich ein starkes ziehen im Unterleib. Der Schmerz ist ähnlich wie bevor ich jeweils meine Mens bekomme. Diese ist aber erst am 29. fällig.
Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

Danke für eure Antworten. :wink:

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: ES+8 starke Unterleibsschmerzen

Beitrag von sugus »

klar ist es möglich, dass du schwanger bist. aber genauso ist es möglich, dass du nicht schwanger bist. du kannst nicht mehr machen als dich zu gedulden. übrigens: den ES kann man nie auf einen genauen tag festlegen - auch nicht mit ovus. zum schwanger werden wäre tempi messen und v.a. zervixschleim beobachten eine viel grössere hilfe.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Antworten