Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Beitrag von Gumseli83 »

Ich setzt mich ja grad mit der Beurteilung von unserem alten SG auseinander (siehe Thread von gestern) und hab nun ausführlich gegoogelt... (jaja ich weiss... :lol: )

Auf jeden Fall findet man ja sehr unterschiedliche Informationen was denn nun wirklich schlecht, halb schlecht, doch nicht ganz so schlecht, usw. ist.

Irgendwie hab ich den Eindruck dass es auch ganz stark auf den Arzt ankommt wie mit dem Ergebnis weiter vorgegangen wird. Da findet man ja von der direkten Empfehlung zur ICSI bis hin zu erst mal die ES genau timen, alles...

Wie sehr ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen dazu gemacht?
Bild
Bild

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Beitrag von sonrie »

.
Zuletzt geändert von sonrie am Mo 4. Sep 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Beitrag von Gumseli83 »

sonrie hat geschrieben:warum eröffnest du zum selben thema einen neuen Thread?
Es geht mir hier nicht um unser Beispiel, sondern es interessiert mich ganz generell was andere für Erfahrungen gemacht haben. Gleiche Ausgangslage + anderer Arzt = andere Beurteilung?
Bild
Bild

Angi88
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Beitrag von Angi88 »

Ich wusste vom ersten mal als mein Mann mir "Ich hab mich in dich verliebt" gesagt hat das wir einen Marathon hin legen müssen. Es war mir aber egal. Das was vor 8 Jahren! Er hat Diabetes Typ 1 und seine Nerven "untenrum" sind schrott! Keine Erektion ohne Spritze und kein Sperma egal in welchem zustand! Da fieng das problem schon an! Wie kommen wir da ran... 2012/13 haben wir langsam begonnen nach ursachen ond lösungen zu suchen. Sein Diabetologe wie auch mein FA, hat uns in die KiWu Baden überschrieben und nun bin ich in der 24.ssw.
Nur nicht die Hoffnung verlieren und positiv bleiben...

Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Beitrag von Agathe »


Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Beitrag von Agathe »


Antworten