Clomifen

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Karin17
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:00
Geschlecht: weiblich

Clomifen

Beitrag von Karin17 »

Hallo Zusammen!
Ich suche Motivations Geschichten!
Wer hatte Erfolg mit Clomifen Tabletten und wurde Schwanger? Ich habe gestern die letzte Tablette genommen und muss am Donnerstag zum FA!
Ich nehem an, es ist sehr unwahrscheindlich das es schon jetzt einschlagen würde? Danke für eure Geschichten! Karin17

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von Snowday »

1. Zyklus mit Clomifem ist meine Tochter, heute 6 Monate alt entstanden [-]️
Bild

saga
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von saga »

Ich wurde im dritten Zyklus schwanger. Und beim zweiten Kind gleich im ersten! Hat super funktioniert, die Chancen sind sehr hoch, da dir der Arzt ja den richtigen Zeitpunkt ziemlich genau sagen kann[-]. Viel Glück!!!!

Benutzeravatar
Karin17
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:00
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von Karin17 »

Oh solche Nachrichten stellen mich positiv ein! Darf ich fragen wieso du Clomi nehmen musstest? Und dann hät ich noch eine doofe frage! Ich habe gestern die letste tablette genommen und am do muss ich zum fa! Ich denke jetzt werde ich noch keinen es haben dies wäre doch zu früh oder? Ich will einfach nichts verpassen! Werde morgen glaube ich einen ovu test machen

Lilly89
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:49
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von Lilly89 »

Hallo
Ich hatte mit Clomifen alleine leider kein Glück.. ich hatte 5 Zyklen mit Clomi.. wir waren aber auch ein bisschen selber schuld da mein Mann in der "heissen" Phase zwei mal nicht da war... die Eilein sind jedes mal super gewachsen.
Danach haben wir es mit Spritzen probiert (gleiche Vorgehensweise wie Clomi einfach Spritzen anstelle der Tabletten) und so hat es beim ersten Mal geklappt..:-)
Ich hoffe ihr habt bald Erfolg und drücke euch die Daumen...:-) sind deine Eilein mit dem Clomi gut gewachsen? Bist du in einer Kinderwunschklinik oder noch beim Frauenarzt in Behandlung?

Benutzeravatar
Karin17
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:00
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von Karin17 »

Hallo!
Gestern war mein Zt 10 und ich hatte den ersten US bei der Frauenärztin! Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und die Folikengrösse zurzeit bei 11mm ! Ich habe den nächsten US am Montag am Zyklustag 14! Ich hoffe sie wachsen noch! Keine Ahnung ob 11mm im Rahmen ist am ZS 10??
Gratuliere dir das es geklappt hat und wünsche dir viel glück

Lilly89
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:49
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von Lilly89 »

Das ist meinte ich sehr gut im Rahmen... die Eilis wachsen ca 2mm pro Tag... somit wäre es am Montag bei etwa 19mm und ich glaube wenn sie ca 20mm gross sind kann man den Eisprung auslösen... drücke dir die Daumen dass es klappt..:-)

Benutzeravatar
Karin17
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:00
Geschlecht: weiblich

Re: Clomifen

Beitrag von Karin17 »

Hallo Lilly89
Ich hoffe dir geht es gut? Ich hatte am Montag mein US bei meiner FA. Mein Follikel war am Montag 18mm gross! Meine FA meinte ich werde diese Woche noch meinen ES haben! Gestern hatte ich schon recht einZiehen im UL so mensartig! Weiss jetzt nicht ob das schon der ES war aber wor haben in der Nacht auf jedenfall geherzelt! Bin gespannt wie mein Körper noch Reagiert die Woche! Ich möchte keine Ovus machen, sonst mach ich mich nur verückt!

Antworten