Erfahrungen IVF-Naturelle

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mina89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 10:46
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen IVF-Naturelle

Beitrag von Mina89 »

Liebe Frauen

Ich (28j.) mein Partner (31j.) wünschen uns seit ca. 4.5 Jahren ein Kind. Wir haben bereits 3 IUI's und 3 IVF-Naturelle hinter uns.
1 IVF reifte die Eizelle nicht genug aus. 2. IVF Eileiter SS 3. IVF keine SS.

Wer macht noch oder hatte mit IVF-Naturelle Erfolgt? Wie kommt ihr zurecht mit der Eizellenentnahme ohne Schmerzmeddis? Hat Jemand allenfalls Erfahrungen mit Behandlungen im Ausland Österreich/Deutschland?

Wir hatten nun 1.5 Jahre Pause um es nochmals auf natürlichem Weg zu versuchen und unterdessen auch geheiratet. Passiert ist jedoch nichts...
Nun haben wir mit der IVF-Naturelle wieder gestartet.

Hibbeln ist also wieder angesagt!!!! :wink:

Schlaufe
Member
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:09

Re: Erfahrungen IVF-Naturelle

Beitrag von Schlaufe »

Liebe Mina89
Vor 2 Jahren habe ich das Topic "Hat jemand Erfahrung mit IVF-Naturelle" eröffnet:
viewtopic.php?f=35&t=196032
(Ich hoffe der Link funktioniert)
Darin wurde nun schon länger nicht mehr geschrieben, aber vielleicht hast du ja Interesse darin etwas zu stöbern...
Ausserdem hat es im ICSI-Thread ein paar Frauen, die auch mit ICSI-Naturelle Erfahrungen haben.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Schlaufe

Antworten