Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Beboblina
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:58
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Beitrag von Beboblina »

Hallo Zusammen

Mich würde mal interessieren, wie viele von Euch versuchen mit dem CB- Advanced Montor schwanger zu werden resp. wie eure Erfahrungen damit sind?

Denn ich habe heute morgen mit dem MU (konnte nicht mehr stillsitzen) mal einen Test gemacht & der Monitor meinte "nicht schwanger", sah aber auf dem SST- Streifen für den Monitor (weiss verpackt) dass sich eine 2. blaue linie gebildet hat (weniger stark als der Kontrollstreifen- aber doch erkennbar).

Nun meine Frage, hattet Ihr das auch einmal? Natürlich warte ich noch etwas ab, bis ich nochmals Teste, da ich heute vermutlich ES+9/10 sein müsste- könnte also auch noch zu früh gewesen sein.

Hattet Ihr auch so Erfahrungen? Wäre schön, wenn Ihr diese mit mir teilen würdet. Irgendwie glaube ich nämlich dass ich evtl. doch schwanger sein könnte, der CB- Monitor allenfalls einfach noch "nicht schwanger" anzeigt, da der Wert noch nicht genug hoch ist.

Danke & grüsse

merle1
Member
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 17:06

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Beitrag von merle1 »

Hej

da gebe ich dir gerne Auskunft zu. Bei mir wurde die Linie von Tag zu Tag dunkler beim Advanced.
Ich habe mich das gleiche gefragt wie du und bei meinem Freund gab es also keine Linie wenn er drüber gepieselt hat.

Toi toi toi!

Benutzeravatar
Tweetylein
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 20:59

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Beitrag von Tweetylein »

Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Die Linie war soo deutlich, sogar mein Mann hat sie ganz klar und deutlich gesehen. Ich war aber nicht schwanger. Ich habe das Internet danach durchsucht und gelesen, dass man beim CB Monitor oft eine deutlichi zweite Linie bekommt, und deshalb due Stäbchen nicht selber interpretieren kann.
Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass deine Erfahrung anders sein wird. Ist ja noch früh zum testen. Hast de keine andere Tests zu Hause?
* Mai 2016
* April 2017
* März 2018

Benutzeravatar
Tweetylein
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 20:59

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Beitrag von Tweetylein »

Hab sogar noch ein Foto des Test gefunden, damit du vergleichen kannst obs bei dir ähnlich aussieht. Habe den Test an ES+12 gemacht, alle anderen Tests waren negativ. 2 Tage später kam dann auch die TR :-(
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
* Mai 2016
* April 2017
* März 2018

Benutzeravatar
Beboblina
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Beitrag von Beboblina »

merle1 hat geschrieben:Hej

da gebe ich dir gerne Auskunft zu. Bei mir wurde die Linie von Tag zu Tag dunkler beim Advanced.
Ich habe mich das gleiche gefragt wie du und bei meinem Freund gab es also keine Linie wenn er drüber gepieselt hat.

Toi toi toi!

Danke für deine Antwort. Weisst du noch ab wann du getestet hast?

Benutzeravatar
Beboblina
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Beitrag von Beboblina »

Tweetylein hat geschrieben:Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Die Linie war soo deutlich, sogar mein Mann hat sie ganz klar und deutlich gesehen. Ich war aber nicht schwanger. Ich habe das Internet danach durchsucht und gelesen, dass man beim CB Monitor oft eine deutlichi zweite Linie bekommt, und deshalb due Stäbchen nicht selber interpretieren kann.
Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass deine Erfahrung anders sein wird. Ist ja noch früh zum testen. Hast de keine andere Tests zu Hause?

Danke für deine Antwort.
Also muss schon zugeben soooo deutlich war der 2. Streifen auch nicht. hab ihn einfach gesehen.
Ja ich weiss das es noch zu früh zum testen ist. Daher werde ich vermutlich noch bis Samstag/ Sonntag warten bis zum nächsten Test. Und nein hab keine andere Tests zu Hause, da ich schon seit 6 Jahren jeden Monat auf neue Enttäuscht wurde- wollte ich auch nicht "vorrätige" Tests zu hause haben.
Hab nun einfach die 3 Stk. vom CBM.

Das Bild kann ich leider nicht öffen:( magst du es mir vielleicht mal per PN schicken? :)

Danke

Antworten