HcG Abbau nach Pregnyl 1500

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
melönchen
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 20. Jun 2013, 13:21
Geschlecht: weiblich

HcG Abbau nach Pregnyl 1500

Beitrag von melönchen »

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage und hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen :)

Ich hatte am 13. Sept meine 1. Insemination, der ES wurde 36h vorher durch Spritzen ausgelöst.

Danach musste ich mir am 18. sowie auch am 21.9. jeweils 1500i.e Pregnyl spritzen.
Zusätzlich nehme ich seit der Insemination Utrogestan 200 0-0-1.

Seit einigen Tagen ist mir soo übel und ich habe starke Bauchkrämpfe,als würde die Mens gleich kommen.

Heute Morgen (12 Tage nach IUI und 4 Tage nach letzter Spritze) habe ich einen 25er Clearblue Test gemacht,der leicht positiv ist :)

Kann es sein,dass nach 4 Tagen noch Rest hcg der Pregnyl Spritze übrig ist? Bluttest habe ich in 2 Tagen, sitze aber wie auf Nadeln,da ich auch nicht weiss ob ich jetzt was gegen die starke Übelkeit nehmen darf... :roll:

Benutzeravatar
Xera
Senior Member
Beiträge: 996
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 14:33

Re: HcG Abbau nach Pregnyl 1500

Beitrag von Xera »

Hier gabs früher einen Rechner, weiss aber nicht (Thema ist bei uns nicht mehr aktuell) ob dieser kurz- oder langfristig vom Netz ist. Vielleicht probierst du morgen nochmals, den Link aufzurufen.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Vom Gefühl her würde ich sagen, es könnte durchaus noch vom Pregnyl sein. Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es nicht (nur) davon ist!!!
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: HcG Abbau nach Pregnyl 1500

Beitrag von harmony »

Ich denke das kommt noch vom Pregnyl. Da bleibt dir leider nicht mehr als abzuwarten und in ein paar Tagen wieder zu testen.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Jasi1991
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: HcG Abbau nach Pregnyl 1500

Beitrag von Jasi1991 »

Eine freundin von mir hatte noch 78 rest hcg der spritze bei es+22
Bei mir bei es+9 nur noch ein rest hcg von 2 im blut
Nützt dir jetzt wahrscheinlich nichts mehr wollte trotzdem meine erfahrung mit dir teilen[-]️

Antworten