Fragen zu ICSI - Teil 15

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
spunkina82
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von spunkina82 »

@tinibini: du hattest transfer am 15.3 von 2 blastos oder? oh nein, echt doof dass dich nun die grippe erwischt hast, hoffe die beiden kämpfen und nisten sich fest ein. Wann darfst Du testen? Ich laut KiWu Klinik erst am 1.4 - also 2 wochen nach Transfer, obwohl es eine 5-Tage alte Blasto war. So wie ich mich kenne, werde ich vorher testen ;)
05/15: *
08/15: 1.Lapor.—>Endo
10/11/15: 2xIUI’s: neg
03/16: 1.IVF: neg
05/17: Tris.21 *
03/18: 2.IFV: neg
06/18: 1.Kryo: neg
08/18: 2.Lapor.—>Endo
12/18: 2.Kryo: neg
02/2019: *
08/2019: *

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Cary2000 »

@hunny
Das tönt doch vielversprechend. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag. Die Punktion ohne Narkose ist viel weniger schlimm, als man es sich vorstellt. (Ich fand z.B. den Krebsabstrich mit Spekulum viel unangenehmer). Daumen sind gedrückt!

@tinibini
Gute Besserung!

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Feenstaub »

@ hunny: Ich drücke dir auch fest die Daumen! Warum wird denn keine Narkose gemacht, finden sie es sei nicht nötig? Das geht sicher gut! Du darfst vermutlich vorher ein Schmerzmittel nehmen?

@ tinibini: Auch von mir gute Besserung :)

@ Tari: Wie geht es dir mit dem Warten? Wann kannst du testen?

@ spunkina: Wann planst du, zu testen?

@ me: Herzlichen Dank für eure gedrückten Daumen und Ratschläge! Ich hatte ja am 8.3 (Weltfrauentag, fand das Datum sehr besonders) TF einer Blastozyste und am Mo (PU+16, TF+11) Bluttest. Vorher zu Hause zu testen habe ich mich nicht getraut. Der Bluttest war dann aber tatsächlich positiv :) (hCG 565). Ich bin noch ganz durcheinander, verunsichert, hoffnungsvoll, ängstlich, glücklich...die ganze Palette. Ich hoffe das Beste. Werde weiterhin hier mitlesen und drücke euch allen ebenfalls die Daumen, dass es bald (wieder) einschlägt!
Zuletzt geändert von Feenstaub am Mo 30. Apr 2018, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
cookie2016
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jun 2017, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von cookie2016 »

@Feenstaub: Juhhuiiii ich freue mich sehr für dich. Gratuliere!!! Ich habe auch nie vorher getestet.
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

spunkina82
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von spunkina82 »

Wow Feenstaub, gratuliere!!! Also danb hattest gestern beim Arzt getested? Hast es schnell gemerkt dass es positiv sein könnte oder gar keine Anzeichen? Was für Medis musst Du nehmen?

Ich weiss noch nicht wann testen, bekomme Besuch über Ostern und habe Angst dass es neg. sein könnte und ich dann in schlechter Stimmung bin. Fühle eben nicht viel. Extrem leichtes Mensziehen aber nicht sehr oft und kein Brustspannen, daher bin ich verunsichert.
05/15: *
08/15: 1.Lapor.—>Endo
10/11/15: 2xIUI’s: neg
03/16: 1.IVF: neg
05/17: Tris.21 *
03/18: 2.IFV: neg
06/18: 1.Kryo: neg
08/18: 2.Lapor.—>Endo
12/18: 2.Kryo: neg
02/2019: *
08/2019: *

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Feenstaub »

Danke euch vielmals :)

@ spunkina: Genau, ich war vorgestern um 8 Uhr zum Blut abnehmen in der Kiwu-Klinik und konnte dann um 14 Uhr anrufen wegen dem Ergebnis. Bzw. hab GG anrufen lassen, da ich kein negativ hören wollte... ;-) Ich habe nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Natürlich hatte ich grosse Hoffnung, aber so ab PU+12/TF+7 hatte ich Mensschmerzen, dazu das übliche Darmblubbern das ich immer vor der TR habe. Keine sonstigen oder aussergewöhnlichen Anzeichen. Natürlich habe ich dennoch einiges gegoogelt wie heisere Stimme, Anhänglichkeit einer sonst scheuen Katze...aber richtige Anzeichen hatte ich nicht und habe ich auch bis jetzt nicht, ausser dass die Schmerzen wieder weg sind. Ich nehme Progynova 1/0/1 und Utrogestan 2/0/2. Drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen! Ich würde wohl nicht vorab testen, war aber nie eine Vieltesterin.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von TaRi13 »

@Feenstaub: wow.... gratuliere zum positiven Test. Jetzt hoffe ich natürlich ganz fest, dass es ansteckend ist 8) ich hatte je die IUI am 9.3. d.h. ich werde wohl am Freitag testen. Hab schon bammel davor... aber wie du auch schreibst, ob Anzeichen gut oder negativ sind kannst du googeln so lange du willst, das muss nichts heissen. Ich mache mich auch jedes mal verrückt. Ich habe immer noch die Einstellung, dass es nicht geklappt hat :|
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Benutzeravatar
Daddy
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Sep 2017, 12:16
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Daddy »

Hallo ihr lieben,

@hunny
viel glück für morgen. Hab mal gelesen das die chancen viel höher sind das sich der embryo einnistet, wenn man die punktion ohne narkose macht. Hut ab, ich glaub ich würde mich nicht trauen.

@tari
Wie ich diese blöden anzeichen hasse :roll: ich hab die ein mal im monat auch ohne iui-icsi-ivf behandlung :D . Das ist menschlich und zeigt einmal mehr das die ganze warterei ganz andere instinkte in einem weckt. Meine daumen sind ganz fest gedrückt.

@fernstaub
Heeeeeeerzlichen Glückwunsch :D
Ich glaube das wird unser jahr, hab auch im bekanntenkreis viele die ss sind ( darunter auch icsi behandlungen)

@cary
Hattest du eigentlich schon deinen ersten us? Hab das irgendwie verpasst glaube ich.

@me
Hab den behandlungsplan erhalten.... hiiiiiiiilfeeee. Meine letzte icsi ist über 1 jahr her und irgendwie kommt plötzlich die angst wieder hoch obwohl ich ja weiss wie das ganze abläuft. Also ich hab 2 komplet neue sachen die ich nicht kenne aber die ihr vielleicht kennt und mir sagen könnt wie ihr das findet. Eure meinung interessiert mich wirklich sehr, also nur keine scheu (bin nicht empfindlich :D )
Ach ja nur so nebenbei. Nichts da mit spritzen in den bauch sondern in den GESÄSMUUUUUUUSKEL :?

meriofert für die stimu ( ist neu für mich,kennt das jemand?), mein aktuelles medi für meinen untermieter muss ich weiterhin nehmen, dann kommt ab sofort acc 600 dazu (ist aspirin gemeint oder etwas vollkommen anderes)? Und dann hab ich noch das cetrotide was später dazu kommt und ich auch nicht kenne..

Schönen abend euch allen
3x IUI / 2013= Neg.
1.ICSI 2014= Neg.
1.Kryo 2015= Neg.
2.ICSI 2016/17= kein TF
3.ICSI 2018=keine PU/ auf Medis nicht angesprochen
1.IVF 2018= Juni POSITIV ♥️

Benutzeravatar
Daddy
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Sep 2017, 12:16
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Daddy »

Ui ui ui
@spunkina
Sorry hab dich ganz vergessen. So schön von dir zu lesen und für dich halte ich meine daumen natürlich auch ganz fest gedrückt. Darfst du am fr zum bluttest oder willst du am fr selbst schon mal vortesten?
3x IUI / 2013= Neg.
1.ICSI 2014= Neg.
1.Kryo 2015= Neg.
2.ICSI 2016/17= kein TF
3.ICSI 2018=keine PU/ auf Medis nicht angesprochen
1.IVF 2018= Juni POSITIV ♥️

tinibini
Member
Beiträge: 126
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:40
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von tinibini »

@feenstaub: herzliche Gratulation. Geniesse es!!

Benutzeravatar
Daddy
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Sep 2017, 12:16
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Daddy »

@hunny
Danke für deine super erklärung und deine wünsche an mich, das ist echt meeeega lieb und gibt einem immer so
einen schönen schub an selbstvertrauen, hoffnung, kraft, geduld und vorallem das gefühl das da jemand ist der dich so gut versteht. Vielen dank dafür
3x IUI / 2013= Neg.
1.ICSI 2014= Neg.
1.Kryo 2015= Neg.
2.ICSI 2016/17= kein TF
3.ICSI 2018=keine PU/ auf Medis nicht angesprochen
1.IVF 2018= Juni POSITIV ♥️

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Cary2000 »

@feenstaub
Das sind ja ganz tolle Nachrichten, gratuliere ganz herzlich! Es braucht eine Weile, bis man es wirklich realisiert. Wann darfst du denn zum US?

@spunkina
Mach dir keine Sorgen. Auch ausbleibende Anzeichen bedeuten nichts. Die meisten Anzeichen kommen wenn, dann erst ab der 7./8. Woche. Ich merke noch nicht mal jetzt etwas. Ich weiss es ist schwer, aber es bleibt einem nichts anderes als abwarten. Ich drück dir die Daumen.

@TaRi
Das ist bestimmt so ein Selbstschutzmechanismus und muss ja nichts heissen. Ich drück dir alle Daumen für morgen!

@Daddy
Wie schön, dass es endlich weitergeht. Du musstest dich ja so lange in Geduld üben. Zu deinen Fragen: Meriofert ist der österreichische Produktename von Merional, was das selbe ist wie Menopur, einfach von einem anderen Hersteller. Cetrotide ist wie schon beschrieben ein Eisprunghemmer, du machst in dem Fall das Antagonistenprotokoll (hatte ich auch immer, und fand das sehr verträglich). ACC 600 ist nicht Aspirin (Habt ihr das ev. mit ASS 100 verwechselt, tönt ja so ähnlich). Ich kenne es nicht, hab aber aus Gwunder rasch im compendium nachgeschaut. Es ist ein Schleimlöser gegen Husten. (Aspirin ist ja Blutverdünner). Vielleicht hat es aber einen ähnlichen Effekt auf die Gebärmutter? Ich durfte Menopur immer unter die Haut (also Bauch oder Oberschenkel spritzen). Ich glaub intramuskulär ist schwierig zum selber spritzen, hast du jemanden, der das für dich regelmässig übernehmen kann? Der oder die sollte sich das vielleicht mal zeigen lassen, wie’s richtig geht. Und sonst kannst du ja bestimmt mal anrufen und fragen, ob du auch subkutan spritzen darfst. Wann geht’s denn etwa los? Toi toi toi auf jeden Fall!
Danke auch deiner Nachfrage. Ich hatte mittlerweile schon meinen ersten US bei meinem normalen FA. Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Heute beginnt schon die 11. Woche. Kaum zu glauben.

@hunny
Drück dir ganz fest die Daumen für die PU heute. Hoffe, du hast es auch schon bald hinter dir!

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Cary2000 »

@hunny
Schön hast du's hinter dir. Weisst du schon, wieviele Eizellen gefunden wurden? Lustig, bei mir war's genauso aber seitenverkehrt. Am Schluss musste ich selbst mit meiner Hand auf den Bauch drücken, damit der Eierstock runterkommt und sie ihn erwischen konnte. Ich wünsch dir viel Glück weiterhin, auf eine gute Ausbeute!

@Daddy
Macht ihr eine IVF/ICSI oder Leichte Stimu + GVnP? Falls letzteres hilft das ACC ja vielleicht, dass der ZS dünner wird und die Schwimmerchen besser durchkommen. Bei einer ICSI/IVF kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, was es bringen soll.

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Cindy81 »

@Feenstaub: Wow, herzliche Gratulation zur Schwangerschaft. Das sind super News. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und würde mich freuen, wenn du zu uns im Monatsforum stossen würdest.

@Hunny: Das tönt vielversprechend bei dir. Schön, hat alles mit der PU geklappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Spunkina: Bei mir war der Urintest bei PU +14 negativ und ich war schon enttäuscht. Und bei PU + 15 positiv. Der Bluttest hätte ich bereits an PU + 14 machen können. Zu früh testen bringt leider oftmals nicht viel. Es bleibt einem fast nichts anderes übrig, als zu warten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Tinibini: Ich wünsche dir gute Besserung.

spunkina82
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von spunkina82 »

Hallo ladies

@HunnyB: ah zum glück war es doch nicht so schmerzhaft.. wie viele konnten sie holen?

@Feenstaub: war das eure erste ICSI? In welchem Zentrum bist du? Ja genau, ich auch: Progynova 1/1/1 und Aglutin 1xabends in den Gesässmuskel. Dann toi toi toi für den ersten US. Wann hast den?

@tari13: viel Glück für morgen beim testen!!

@daddy: so schön von dir zu lesen und super news dass du endlich anfangen konntest. ich hatte auch Merional und dachte das schaff ich nie in den gesässmuskel, aber 2-3 male kam die Spitext zu mir und hat alles gut erklärt und dann wurde mein Mann super eingeschult und hat es dann prima gemacht. Agolutin (nach der Punktion) musst du da auch in den gesässmuskel spritzen, dann ist er schon mal geübt ;) keine angst, tut fast weniger weh als Decyptyl und vor allem kannst auch mal ein weekend mitnehmen, weil man es nicht kühlen muss.

@cary2000: danke für die aufmunternden worte. das warten ist der horror ;( Und wow schon 11.ssw —> weiter so, bald hast schon einen drittel hinter dir und bost über dem berg.

@cindy: oh krass dass ein tag so ein unterschied machen kann, werde sicher PU + 16 einen bluttest machen, länger halte ich es nicht aus. Geduld ist eine Tugend ;)
05/15: *
08/15: 1.Lapor.—>Endo
10/11/15: 2xIUI’s: neg
03/16: 1.IVF: neg
05/17: Tris.21 *
03/18: 2.IFV: neg
06/18: 1.Kryo: neg
08/18: 2.Lapor.—>Endo
12/18: 2.Kryo: neg
02/2019: *
08/2019: *

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Manuela82 »

@hunny wie ging es heute?
@ feenstaub ich gratuliere ganz herzlich, soo toll.
@spunkina die Daumen sind gedrückt.
@tari ich hoffe es geht noch mit warten? Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen.
@Daddy ich denke auch du hast ASS bekommen und nicht ACC?! Ich hatte ja auch Aspirin. Hoffe ihr erlebt nun auch endlich etwas Glück und es geht nun vorwärts.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Feenstaub »

@ Tari: Danke! Uuund, hast du einen Test gewagt? Ich hoffe fest, dass du nachziehst! Es wäre so schön wenn der 9.3 für uns beide etwas Gutes bedeuten würde. Musst du bei der IUI auch nur selbst testen (so wars jedes Mal bei mir) oder gibt’s zusätzlich einen Bluttest? Meine Daumen sind gedrückt!

@ Daddy: Vielen Dank :-) Autsch, spritzen in den Po, wie geht’s dir damit? Ich denke aber, da gewöhnt man sich schnell genauso dran wie an die in den Bauch. Nur, kannst du dir die noch selber geben oder muss dein Mann ran? Von deinen Medis kenne ich nur das Cetrotide, zur Verhinderung des Eisprungs. Brennt ein bisschen, aber fand ich nicht anders als andere Spritzen. Alles Gute für die Stimulation!

@ Hunny: Danke vielmals :-) Super dass du die Punktion so gut überstanden hast und sie nicht allzu weg getan hat.

@ Tinibini: Vielen Dank! Ich wünsche dir sehr, dass du auch ganz bald positiv testen darfst!

@ cary: Herzlichen Dank! Ja genau, ich kanns noch nicht glauben und hoffe fest, dass alles gut kommt. Es verunsichert mich schon, wie viele Frauen schon eine oder mehrere FG erleben mussten. Mein erster Termin ist am 3. April, dann bin ich bei 6+3. Schön, dass dein Kleines zeitgerecht entwickelt ist! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft :-)

@ Cindy: Lieben Dank auch dir! Ich freue mich unendlich und kanns doch nicht glauben. Sehr gerne würde ich zu euch rüberkommen, auch wenn ich hier nicht lange mitgeschrieben habe. Ich klopf dann bald mal vorsichtig an (vielleicht aber erst nach meinen ersten US am 3.4.).

@ spunkina: Ja das war die erste ICSI. Ich bin im fiore in St. Gallen, und du? Am 3. April darf ich zum US, wird aber schon nicht mehr im Kiwu-Zentrum sein, was ich schade finde, ich war ja jetzt doch fast ein Jahr dort in Behandlung. Sie meinten aber, sie hätten leider keine Kapazität…naja, ist auch ok, sie sollen noch ganz viele Frauen glücklich machen :-) Ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test!

@ Manuela: Danke sehr, ich finds auch unglaublich schön :-) Und befinde mich zwischen Hoffen und Bangen, wie wohl jede Schwangere. Du bist ja schon bald bei unter hundert Tagen, soo schön.

@ me: Es geht mir gut, ich habe noch keine richtigen Symptome, nur noch trockenere Haut als sonst, etwas müde und ein Blähbach, als wäre ich im 5. Monat. Aber ich glaube das ist vom Utro.
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von TaRi13 »

Ui, das war ja schn wieder mächtig was los hier :)

@hunny: ich hätte wohl auch recht respekt einen solchen Eingriff ohne Betäubung zu machen. Gut, dass es so gut geklappt hat. Hoffe, dass es für dich weiterhin so gut läuft.

@daddy: was.... eine Spritze in den A... bah üble Vorstellung. Ich hatte schon mühe mich selbst in den Bauch zu stechen. Lustig war die völlig unterschiedliche Reaktion auf die Spritze. Mal gar nix und dann fast 1.5 Tage leichte Druckschmerzen.

@tinibini und spuntnika: ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!

@manuela: ich habe das Gefühl es wäre erst gestern gewesen, als du den positiven Test verkündet hast und nun bist du schon über der Hälfe.... die Zeit geht. Hast du keine Beschwerden mehr?

@me: danke für euer Daumendrücken und das Nachfragen. Ja ich habe heute morgen getestet.... :lol: positiv! Ich kann es nicht glauben. Die Line war zwar hauchzart...aber es ist eine Linie. War dann auch gleich noch im Kiwu-Zentrum zum Bluttest (91.8). Die an der Rezeption sind einfach nicht der Hit. Habe ich angerufen und gesagt, dass ich positiv getestet habe und nun zum Bluttest kommen will. Auch so abgemacht mit dem behandelnden Arzt. Sie meint, aber das machen wir normalerweise nicht.... erst beim Schall. Ich so, aber es wurde mit dem Doc so besprochen und ausserdem reicht das Utrogestan nur noch bis Sonntagabend, punkt.

@feenstaub: danke fürs "anstecken" :lol: ich lasse mal auch ganz viele Schwangerschaftsviren da :wink:
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Bamboocha
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 09:50

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Bamboocha »

Hallo ihr lieben

Ich musste mich etwas zurückziehen. Das Thema Kinderwunsch hat mein Leben zu sehr geprägt.
Hier ist einiges gelaufen in der Zwischenzeit... alles die schwanger sind: Herzlichen Glückwunsch!! :D

Ich hab nun seit vorgestern angefangen das Merional 150 zu spritzen. Gester war alles super, doch heute habe ich wahrscheinlich die kompletten Nebenwirkungen bekommen. Meine Brüste spannen, ich hab Rückenschmerzen (wobei die auch vom falschen heben kommen könnten...), das was mich aber am meisten Beschäftigt sind die Unterleibsschmerzen. Wie ein Stechen... kann man da etwas dagegen tun? Wärmeflasche drauflegen? Darf ich ein warmes Bad nehmen?
Ich hab das vergessen zu fragen beim Beratungsgespräch...

Sorry für den Egopost!

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Beitrag von Feenstaub »

Woah Tari, wie toll!! Das freut mich unheimlich!! Gern geschehen mit dem Anstecken ;-) Du bist jetzt bei ES+15, oder?

Hunny, toll dass sich zwei Eilis haben befruchten lassen :-) Ich drücke dir weiter die Daumen! Würdest du beide einsetzen lassen wenn sie sich gut entwickeln oder eins?

Bamboocha: Ich hab immer bis zu den Inseminationen/Transfer gebadet, danach nicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute!
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Gesperrt