Stimulation

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jasi1991
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 21:07
Geschlecht: weiblich

Stimulation

Beitrag von Jasi1991 »

Hallo zäme nach minere fg im april hani jetzt ahgfange mit dr stimulation. Isch öper da inne mit dr stimu schwanger worde? Wen ja i welem zyklus? Irgendwie hani eifach schiss dases so ou nit chönt klappe[-]
Merci vil mal für antworte

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: Stimulation

Beitrag von Violetta123 »

Liebe Jasi,
Ich wurde mit Stimulation von Global F Spritzen und Spritze zum Auslösen des ES schwanger im 2. Zyklus. Meine Tochter ist im April 2017 zur Welt gekommen. Habe am Anfang der SS noch Utrogestan 200mg 2x pro Tag genommen.
Hat Dir der FA nicht gesagt, wann Ihr GV haben sollt? Am besten ist mehr als 1x. Gleich nach dem auslösen. Geht etwa 24 - 48 h nach der Spritze bis zum ES.
Liebe Grüsse Violetta

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Stimulation

Beitrag von sillyspider73 »

Ich habe sehr niederschwellig mit Puregon stimuliert und bin in insgesamt 6 stimulierten Zyklen (jeweils 3 mit einem Abstand von 2 Jahren dazwischen) 4x schwanger geworden, wovon 2 Kinder lebend zur Welt gekommen sind. 1. Zyklus: schwanger, Fehlgeburt; 2. Zyklus: nicht schwanger; 3. Zyklus: schwanger, Lebendgeburt - dann 2 Jahre Pause, und nochmals die gleiche Abfolge. Dass ich so oft und schnell schwanger wurde, ist speziell, da GGs Spermienqualität sehr schlecht war und ich unter PCO litt. Mein drittes Kind hat sich dann von selber "eingeschlichen".... :D

Ich wünsche Dir viel Glück!

Antworten