Eizellspende Procrea Lugano

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ü42
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Eizellspende Procrea Lugano

Beitrag von ü42 »

Ihr lieben

Ich habe mich hoch und runter gesucht in all den Foren und werde einfach nicht fündig wenn es ums Thema Eizellspende geht.
Ich bin ü42 und habe schon zwei versuche hinter mir. der erste war negativ, der zweite positiv, endete jedoch in einer Eileiterschwangerschaft.

Ich würde mich sehr über Erfahrungen, Berichte und einen Austausch mit gleich gesinnten sehr freuen.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Eizellspende Procrea Lugano

Beitrag von Phase 1 »

viewtopic.php?f=222&t=177157&p=7554410& ... e#p7554410

Hier haben schon viele geschrieben. Hoffe es klappt bei dir auch bald. Alles gute !

Antworten