Bauchspiegelung oder Gebärmutterspiegelung Kosten

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Joys80
Member
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 10:26
Geschlecht: weiblich

Bauchspiegelung oder Gebärmutterspiegelung Kosten

Beitrag von Joys80 »

Hallo

Ich wollte mal fragen was kostet eine Bauchspiegelung oder eine Gebärmutterspiegelung?
Was wäre wohl sinnvoller? Die Eileiterdurchlässigkeit wurde bei mir schon getestet. War alles gut. Wir haben schon 1 Kind und warten nun schon seit 5.5 Jahre aufs 2. Kind. Hormonwerte alles gut. Sperma sogar 1a.
Wir haben auch mit Gonal F stimuliert ein halbes Jahr. Ohne Erfolg. 2mal eine IUI auch ohne Erfolg. Keine Ahnung woran es liegt das es nicht klappt. In einer Kiwuklinik hat man uns gesagt dass sie uns nur noch die ICSI empfehlen können da es schon so lange bei uns nicht klappt.
Das 1. Kind entstand ganz normal innert 1 Jahr. Es gab jedoch einen Kaiserschnitt da das Baby Steislage hatte.

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Bauchspiegelung oder Gebärmutterspiegelung Kosten

Beitrag von harmony »

ich hatte vor 2 jahren eine BS, da wurde dann auch gleich die GM gespiegelt und die Eileiter gespült... glaub 2700 hatte der Spass gekostet. Bei mir wars angesagt wegen Verdacht auf Endometriose...bzw hatte sich dann auch bestätigt
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Antworten