Erfahrung mit Kinderwunsch-Coaching?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Erfahrung mit Kinderwunsch-Coaching?

Beitrag von maosch »

Hallo zusammen
Einige kennen mich aus dem Thread "Fragen zu ICSI - Teil ...", bei dem ich seit 3 Jahren dabei bin. Solange sind wir nun auch schon in einem Kinderwunschzentrum, wo wir einige erfolglose Behandlungen durchgemacht haben. Da mein Mann und ich nach dem letzten gescheiterten Versuch mit den Nerven am Ende waren, haben wir uns für eine längere Pause entschieden. In dieser Zeit möchten wir nun in ein Kinderwunsch-Coaching gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Baden/Aargau oder Stadt Zürich?
Wir wären froh um eure Tipps!
Liebe Grüsse
maosch
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung mit Kinderwunsch-Coaching?

Beitrag von honey81 »

hallo liebe maosch

wir waren im www.kinderwunsch-coaching.ch. Schau dir mal die HP an. Wir waren aber nicht in Zürich, aber in Zürich sind die besten ;-) es hat mir unheimlich viel gebracht, ich hab so quasi meine "festplatte" neu programmiert. Man muss halt alles selber bezahlen, aber ich war psychisch echt am ende und nach nur 2-3 sitzungen war ich ein neuer - positiver - mensch.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung mit Kinderwunsch-Coaching?

Beitrag von maosch »

Liebe Honey81
Danke für deine Antwort. Auf diese Seite bin ich auch schon gestossen. Es ist gut zu wissen, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Schön, dass es dir dadurch wieder besser geht. Ich werde mir die Seite nun mal genauer anschauen und es mit meinem GG besprechen.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Antworten