Erfahrungen mit Zyklustee

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mujer92
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:23
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen mit Zyklustee

Beitrag von Mujer92 »

Guten Tag liebe Swissmoms ich suche Erfahrungen mit dem Zyklustee?! Ich habe angefangen den zu trinken da mein Zyklus (mens) sehr unregelmässig ist und es dadurch schwieriger ist zu wissen wann der Eisprung ist. Der Kinderwunsch von meinem Mann und mir ist sehr gross und ich hoffe der tee hilft. :) freue mich über Erfahrungen.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Zyklustee

Beitrag von Chrissie »

Huhu
Ich hatte auch einen sehr unregelmässigen Zyklus. Zyklustee änderte daran auch nichts.
Habe dann mit homöopathie angefangen, das stabilisierte dem Zyklus etwa. Und Temperatur messen / ZS beobachten. Damit wusste ich trotz unregelmässigen Zyklus wann der ES war. See war im Zyklus in dem ich SS wurde später als ich dachte, ohne Tempi messen hätten wir wohl an dem Tag nicht geherzelt...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Zyklustee

Beitrag von swam »

Ich hab damals auch Zyklustee getrunken, gleichzeitig aber noch Mönchspfeffer genommen, weil meine 2. Zyklushälfte so kurz war. Ich wurde innert 3 Monaten schwanger.

Mujer92
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:23
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Zyklustee

Beitrag von Mujer92 »

Herzlichen Dank für die Antworten. Ich nehme auch noch Mönchspfeffer pro tag eine Tablette.

Antworten