Überstimulation

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Stäru
Member
Beiträge: 160
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 17:05
Geschlecht: weiblich

Überstimulation

Beitrag von Stäru »

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade im Stimulationszyklus. Habe mit Merional stimuliert und dann den Eisprung ausgelöst. Nun habe ich eine Überstimulation, welche etwas mehr als eine Woche nach der Auslösespritze festgestellt wurde. Nun mache ich mir grosse Hoffnung, dass es geklappt hat, da dies anscheinend ein Anzeichen für eine SS ist.
Hatte jemand das auch? Und falls ja, wart ihr dann schwanger oder doch nicht?

Benutzeravatar
Pinkfish
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Überstimulation

Beitrag von Pinkfish »

Hallo Stäru

Ja, ich hatte auch eine Überstimulation. Ich dachte, das seien Mensschmerzen und wollte mich schon vom SS-Bluttest abmelden. Der Arzt meinte aber, ich solle trotzdem in die Praxis kommen. Er machte dann einen Ultraschall und stellte sowohl eine Überstimulation als auch eine Schnwangerschaft fest (das Herz sah man aber noch nicht schlagen). Jetzt ist das Kind dann bereits 13 Jahre alt ;o)
Grosse 19.05.2005
Chliine 21.11.2006
Chliinschti 21.11.2008

Benutzeravatar
muraki
Member
Beiträge: 194
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Überstimulation

Beitrag von muraki »

Hatte auch ne Überstimulation und war dann Schwanger... aber leider in Woche 10 verloren.
hätten dich gerne in den Armen gehalten *06.13 / *05.15 / 07.16 (eins von 2)
Bild

Antworten