Seht ihr das auch?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Ambi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:47
Geschlecht: weiblich

Seht ihr das auch?

Beitrag von Ambi84 »

Hallo zusammen,

seht ihr hier auch nen 2.Strich auf diesen Tests?
[img]http://up.picr.de/32638447kc.jpg[/img]
Sie sind von ES+12 morgens und ES+13 abends. Ich bilde mir ein da nen 2.Strich zu sehen :oops:

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von stella »

Warum machst du den bei ES13 bereits einen Test?
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von greenguapa »

Ambi84, nein ich sehe keinen Strich.

tweet_1984je
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 09:43

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von tweet_1984je »

doch ich sehe es, ich hab auch immer so früh getestet.
liebe grüße und alles gute

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von sugus »

ich sehe gar nichts. sind das frühtests?finde es auch früh zum testen - zumal man den genauen ES-tag gar nicht wissen kann.
Zuletzt geändert von sugus am Do 10. Mai 2018, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Krambambuli »

wenn ich das handy etwas neige sehe ich auch ne 2. linie.

warte aber einfach mal ab :D

Ambi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Ambi84 »

Danke für die konstruktiven und nicht ganz so konstruktiven Antworten.
Werde natürlich nach NMT nochmals testen falls die Mens nicht kommt.
Und wieso soll man den ES-Tag nicht wissen können???

Ambi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Ambi84 »

Ach und wieso ich früh teste? Weil ich in nem Risikojob arbeite und bei verdacht auf SS meine Cheffin informieren muss, damit ich vom Labor ins Büro wechseln kann.

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Patatina »

Gaaaanz gaaaanz frin sehe ichs auch :D Daumen sind gedrückt dass der Strich dicker wird und die Mens weg bleibt :wink:
Bild

Bild

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von sugus »

weil man den ES nur per ultraschall auf den tag genau bestimmen kann (villeicht hattest du das ja sogar?). weder mit ovus noch mit apps,nfp oder spüren kann man den genauen ES-tag wissen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Lotus »

Mach doch eimfach Morgen früh noch einen Test. Wenn das eine Linie ist, wird sie Freitagmorgen deutlicher sein und dann ist es positiv.
Meine haben ES +13 angezeigt.
Grüssli
Zuletzt geändert von Lotus am Do 10. Mai 2018, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von harmony »

ich sehs auch! drück dir die daumen!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Ambi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Ambi84 »

Morgen sollte eine Lieferung mit SST kommen. Falls nicht teste ich am Mo mit dem letzten Test, den ich noch zu hause habe. Dann wär ich 4Tage überfällig und an der Zeit dem werdenden Vater von seinem Glück zu erzählen und dann am Di meiner Cheffin.
Zuletzt geändert von Ambi84 am Fr 11. Mai 2018, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von mariposa_1 »

Ich sehe es auch :D
Bei mir war der erste Test auch etwa so. Am nächsten morgen dann war es eindeutig positiv :D
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von stella »

Na, da hat sich in den letzten 11 Jahren aber was verändert. So frühe Tests gab es damals nicht.

Habe das Foto nun vergrössert und sehe weiterhin keinen Strich. Aber vielleicht liegt es am Kompi und meinen Augen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du am Dienstagmorgen einen dicken und fetten Strich hast!!!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von mariposa_1 »

@stella ja könnte am compi liegen. Ich muss mein Natel ganz hell stellen erst dann sehe ich es.
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
retomami
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Nov 2009, 14:26
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von retomami »

Also für mich sieht das negativ aus. Es liegen ja eineinhalb Tage zwischen den Tests, da müsste ein Streifen schon etwas deutlicher anzeigen. Das was man zu sehen meint, könnte eine Verdunstungslinie sein. Die Test sollte ja auch innert einer gewissen Zeit abgelesen werden. Drücke dir trotzdem die Daumen.
[

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Pippo »

ich seh leider auch nichts.
Was für einen test hast du denn genommen? Einen 10er oder 25er? Die tests sind vor NMT eben immer unsicher, ist einfach noch zu früh. Würde entweder abwarten oder sonst nur mit morgenurin testem, am abend zeigts dir erst später an.

Zur info hier noch eine HCG tabelle: https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle

Ambi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Ambi84 »

Es sind 10er-Tests...
Wie gesagt, ich werde die nächsten Tage nochmals testen. Stelle dann die (hoffentlich positiven) Ergebnisse ein.

Ambi84
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Seht ihr das auch?

Beitrag von Ambi84 »

Bild

der ist von heute mittag. schon besser, oder?

Antworten