Babyzauber KlapperStorchTee

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Babyzauber KlapperStorchTee

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

:D

Trinkt den schon jemand und kann mir berichten?
Bin auf Frauenmantel gestossen um nach absetzen der Pille dem Zyklus nen Anstupf zu geben weil er über 40 Tage war. Hat geholfen :)

Nun bin ich auf diesen Gestossen und dachte ich frag mal nach 😬

LG

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Babyzauber KlapperStorchTee

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Ich trinke den Tee nun seit ein paar Tagen und kann bisher nur sagen das er gut schmeckt und ich ihn gerne trinke.
Davor habe ich nur Frauenmantelkraut getrunken und Mönchspfeffer genommen und die Mens kam ein paar Tage später eingetrudelt. Mein Zyklus war recht lang und ich wollte Es Unterstützen das er etwas harmonisierter wird.Geht super damit.

Antworten