Karlsbad Fertility - Erfahrungen?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Diandra80
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 10:28
Geschlecht: weiblich

Karlsbad Fertility - Erfahrungen?

Beitrag von Diandra80 »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meiner Frage komme :) . Ich bin 37 und versuche seit 8 Zyklen schwanger zu werden. Da ich einen regelmässigen Zyklus und gemäss Ovus und NFP auch regelmässig einen ES habe, liess mein Freund kürzlich ein Spermiogramm machen. Leider fiel das Ergebnis sehr schlecht aus. Er hat zwar schon Spermien, aber viel zu wenige und auch die Bewegung und Form ist mehrheitlich nicht "zielführend" :( . Daher wurde uns von meinem FA direkt empfohlen, eine IVF zu machen. Für IUI sei sein Sperma zu schlecht. Uns wurde die Karlsbad Fertility Klinik (Tschechien) empfohlen. Dort sei die Betreuung gut, es bestehen keine Wartezeiten, die Erfolgsquote sei gut und nicht zuletzt wegen der niedrigeren Kosten. War jemand von euch schon dort und kann etwas dazu berichten? Gerne auch über die Planung des Aufenthalts. Seid ihr mit dem Auto hingefahren (wir haben kein Auto, würden wohl nach Prag fliegen und dann mit dem Zug)? Wie lange seid ihr in Karlsbad geblieben? Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)

Lolla34
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 17:49

Re: Karlsbad Fertility - Erfahrungen?

Beitrag von Lolla34 »

Hallo Diandra, in welchem Kanton wohnt ihr?

Antworten