komische Blutung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
crazy_spinnerli
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 27. Mai 2018, 14:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uzwil, SG

komische Blutung

Beitrag von crazy_spinnerli »

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage :)

ich habe eine sehr komische Woche/Monat hinter mir. Am 24. April startete meine vorletzte Periode, dauerte 4 tage.Normalerweise ist meine Zyklusdauer 28 Tage, das heisst, am 22. Mai hätte ich meine Periode bekommen sollen. Ich hatte aber 3 Tage lang eine braune Schmierblutung, dann hatte ich 1 Tag lang eine starke Blutung und seit gestern ist das Toilettenpapier orange nach dem Abwischen. Am Mittwoch (23.) hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Muss ich mir sorgen machen bezüglich der Blutung und zur Frauenärztin gehen? Ich hatte dies noch nie... Ach ja, am 11. Mai war ich bei der Ärztin weil ich einen Pilz hatte, da hatte ich einen schwachen hellroten Blutstreifen auf dem WC Papier...
Danke für eure Antworten :)

Antworten