Schwanger?!

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Schwanger?!

Beitrag von tatinchen22 »

Ihr Lieben,
Mein Mann und ich haben morgen einen Termin in der Kinderwunschklinik. Wir wollten mit der Planung unseres 2.Wunders beginnen. Nun habe ich aber heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (ES+11).
Was meint ihr dazu? :shock: :shock:
Der Strich war nach 2-3Minuten ersichtlich...live sieht man es noch etwas „besser“...

[link][https://www.dropbox.com/s/krqm558pgxhlx ... =0&m=/link]

Danke für euren EHRLICHEN Meinungen/Einschätzungen
BildBild

connyletta
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mai 2018, 06:42
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von connyletta »

Im grossen Feld müsste ein Plus erscheinen, oder? Ich sehe leider keine senkrechte Linie im linken Feld. Aber würde an deiner Stelle morgen oder in ein paar Tagen nochmals einen Test machen!
Drücke dir die Daumen! Wäre ja toll, wenn s ohne KiWuKlinik geklappt hätte [emoji4][emoji106]🏻

MoniMoe
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:23
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von MoniMoe »

Eidütig 🤰. Gratuliere!

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von wolke7 »

Also mein geschultes adlerauge erahnt auf dem bild tatsächlich einen 2. strich! Oh das wär ja toll, so wie ich mich erinnern mag hattet ihr einen sehr langen weg zu eurem ersten wunder?! Ich gratuliere mal ganz vorsichtig!!!

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von AndreaH »

Ig würd no ä digitalä test machä zum ganz sicher si

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: Schwanger?!

Beitrag von tatinchen22 »

:| @wolke7
Danke für dini Antwort. Ha im Moment eher grad sgfüehl dass e en VL isch. Die Clearblue SST sind wohl bekannt derfür :-(..jöö Danke du Liebs, ja mir hend für euses Erschte 4,5Johr brucht, drum würs mi verwundere, wenns jetzt eifach so klappt hätt :roll: :(

@AndreaH
Danke :-). Da ich morn sowieso id Kiwuklinik go, sägi sie söue no grad s Bluet uf hcg teschte :-)
BildBild

Sara8
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 11:55
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von Sara8 »

Mach doch en digitale isch besser so häsch Sicherheit..leider sind genau die Test nöd so top und Scho vieli fraue händ gseit seg falsch azeigt worde..ich wünsch dir ganz viel Glück [emoji256] das es klappet hät das wär würkli toll [emoji4]

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von wolke7 »

Tatinchen: warum hat du das gefühl es sei eine VL? Nach 2/3 minuten gehe ich eher nicht davon aus...natürlich es ist noch sehr früh, aber man hört doch immer wieder von solchen wundern, dass es plötzlich doch noch spontan klappt. Und irgendwas hat dich scheinbar heute morgen dazu verleitet einen test zu machen. Der termin morgen in der kiwu kommt ja gerade gelegen...ich hoffe ganz fest für euch, dass dies keine VL ist!!!!

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: Schwanger?!

Beitrag von tatinchen22 »

Leider haben wir keine positive News. Es war wohl wirklich eine Verdunstungslinie beim Schwangerschaftstest. Naja.

Nun heisst es Duphaston nehmen, auf Mens warten, und dann fängt die Spritzerei wieder an...wir hoffen das Beste
BildBild

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?!

Beitrag von wolke7 »

Ach tatinchen ich habe heute immer wieder hier rein geschaut und so auf gute nachrichten von dir gehofft :( tut mir leid müsst ihr nun den steinigen weg nochmals gehen, ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen!

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: Schwanger?!

Beitrag von tatinchen22 »

Jööö, danke Dir vielmals für die lieben Worte liebe Wolke7 *knutsch*... :oops: :)
BildBild

Antworten