Trotz Duphaston keine Mens?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Trotz Duphaston keine Mens?

Beitrag von min89 »

Hallo zusammen

Da ich selber nicht wirklich einen Zyklus habe (PCO) musste ich 10 Tage 2 Duphaston Tabletten nehem um die Mens auszulösen. Habe die letzte Tablette am Sa vor einer Woche nehmen müssen und die Mens immer noch nicht. Habe ständig ein Blähbauch und Bauchschmerzen als ob die Mens gleich kommt, aber sie bleibt aus.

Ich fühle mich richtig unwohl und kann kaum noch warten und habe Angst, dass irgendetwas ist :roll:
Wir möchten endlich mit dem Kryo starten.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

slurati
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2016, 07:40

Re: Trotz Duphaston keine Mens?

Beitrag von slurati »

Ich nahm auch Duphaston, um eine Mens auszulösen. Kam keine. Ich war dann aber schon unbemerkt schwanger, deshalb kam die Mens auch mit Duphaston nicht [emoji85] Habe auch PCO und hatte offenbar einen Einsprung... Könnte das bei Dir ev auch der Fall sein?

min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Re: Trotz Duphaston keine Mens?

Beitrag von min89 »

Ja...noch nicht soo viel...muss mal vorbei gehen zur Kontrolle

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Trotz Duphaston keine Mens?

Beitrag von Snowday »

Ich würde zur Kontrolle. Ich bekam die Mens 3 Tage nach Absetzen von Dusphaton
Bild

min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Re: Trotz Duphaston keine Mens?

Beitrag von min89 »

Danke für eure Rückmeldungen. Habe Angst das irgend etwas nicht stimmt. Nein das mit dem schwanger sein kann eigentlich nicht sein, leider

Antworten