LH Anstieg oder nicht ?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Minchen

Antworten
Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

LH Anstieg oder nicht ?

Beitrag von FräuleinSeefahrt » Fr 6. Jul 2018, 10:36

0BB75935-AACB-47AA-8F88-FF06A7A9D4A1.jpeg
(23.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
009A27DA-5893-4047-99EC-BE1B0850C7FF.jpeg
LH Anstieg oder nicht?
(16.09 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hallo Ihr Lieben
Was meint Ihr zu sehen ? Ich bin heute ZT 14
Normal für mich untypisch weil ich recht lange Zyklen hatte bisher. Aber ich hatte einen leichten Schmerz im Unterleib und testete mit dem Ovu.

Offiziell darf ich nun schwanger werden Toxoplasmose überstanden :)

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Caledonia
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: LH Anstieg oder nicht ?

Beitrag von Caledonia » Fr 6. Jul 2018, 22:48

Sind die bilder zwei ovus von heute?
Ich würde sagen: kein lh-anstieg. Aber das ist natürlich so aus der ferne sehr schwierig zu beurteilen, ohne die ovus und deine individuelle lh-konzentration zu kennen. Grundsätzlich gilt ja bei ovus, dass die testlinie mind. Gleich stark sein muss wie die kontrolllinie, damit der test als positiv gilt. Bei deinen ist dies ja eindeutig nicht der fall. Bei vielen frauen ist während dem ganzen zyklus immer eine leichte linie zu sehen. Es gibt aber auch frauen, bei denen bleibt der ovu normalerweise blütenweiss und nur bei lh-anstieg erscheint ein schwacher strich. Wirklich aussagekräftig sind ovus deshalb nur, wenn du täglich testest und die entwicklung der testlinie verfolgst. Ich würde an deiner stelle deshalb täglich weitertesten und in ein paar tagen wirst du wissen, was der test heute bedeutet hat. Entweder wird der strich stärker, dann war heute noch nix, oder er verschwindet wieder, und dann könnte dies heute positiv gewesen sein. Viel erfolg ;)
Grosser Bruder Juli 2014
Kleine Schwester März 2016

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: LH Anstieg oder nicht ?

Beitrag von FräuleinSeefahrt » So 8. Jul 2018, 09:45

Ja waren von dem Tag .... denke auch es ist kein Anstieg letzten Zyklus hatte ich erst am 30 Tag nen Anstieg bzw Eisprung und erst am 42 Tag meine Blutung.
Der Clearblue Fertilitätsm. Hat nun wieder verschoben und verlangt nun Test für die nächsten 10 Tage. Wird also noch kommen.

Danke dir :)
LG und nen schönen Sonntag

Antworten