Triphasische Kurve?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Loelyn
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:02

Triphasische Kurve?

Beitrag von Loelyn »

Hey ihr Lieben

Ich bin am Hibbeln und frage mich, obs nun trotz PCOS eingeschlagen hat.
Bei einem Zyklus mit durchschnittlich 28 Tagen bin ich nun bereits bei Zyklustag 31 ohne Periode. Zudem ist heute der 14. Hochlagentag, wobei die Temperatur 5 Tage über der Coverlinie lag und dann zwei Tage darunter und seit dann wieder stark steigt. Ist das eine triphasische Kurve? Weil dann wäre ja die Chance auf eine Sst gross..
Vorgestern habe ich einen Test gemacht welcher nach 15 Minuten (man sollte ihn nur 10min lang ablesen) einen zweiten hellrosa Strich zeige.

Ich freue mich auf Eure Antworten:)
Liebe Grüsse
Loelyn

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Triphasische Kurve?

Beitrag von greenguapa »

Weshalb testet du nicht einfach nochmals heute oder morgen?

Antworten