Ab wann SST

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Hallo Ihr Lieben :)

Unser erster ÜZ geht zum Ende hin. Am 21+22 war mein Eisprung. Und nun habe ich schon den 3 Tag Unterleibsziehen aber auch im Rücken natürlich so als würde die Mens kommen.Die trudelt wenn dann ab Freitag oder Samstag ein...hoffe sie bleibt weg.

Der Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced meinte ich könne testen war natürlich negativ ist eine Sensibilität ab 50 miu/ml

Also könnte zu früh sein. Was meint ihr ?
Also lieber abwarten ob die mens kommt und wenn nicht dann erst testen oder ?

LG

Cabu
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 19:31
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von Cabu »

Mit den frühtest kannst ab 4 tage vor mens testen (gibts auch von clearblue). Viel erfolg [emoji256]

Mamala
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von Mamala »

Ich weiss, die Tage bis zum SST sind lang. Versuch dich nicht verrückt zu machen und warte bis die Mens kommen sollte. Vorher testen ist meistens nur Geld zum Fenster rausgeworfen.

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Dann besorg ich mir mal so einen :)

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Hab mich jetzt auch so entschieden abzuwarten...Mein Gefühl sagt mir die Mens wird kommen.
Mit meinem Sohn ist schon 9 Jahre her. Da erinnere ich mich das ich erst stutzig wurde weil die mens nicht kam und dann bemerkte ich erst dieses starke ziehen im Unterleib und die Brustveränderung.

Grad ja nur Unterleibsziehen und rücken sonst nichts...das es direkt im 1 ÜZ schnaggelt wäre wohl zu viel Glück :)

Sara8
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 11:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von Sara8 »

Also de CB fertilitätsmonitor isch eigentlich sehr zuverlässig ab dem Tag wo teste chasch..wünsch dir trotzdem viel Glück und suscht nöd entmuetige und ab in nächste Zyklus [emoji4]

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Den CB nutze ich diesen Monat das erste mal. Habe ganze 20 Tests verhauen mit niedrig

Und mein Eisprung war erst ne Woche später hab noch mit anderen getetestet und er zeigte mir schon an ich könne testen wo mein Eisprung war.
Drum bin ich mir mit diesem Teil recht unsicher.

Ja sicher gut Ding will Weile haben.
Ich werde sehen was sich tut am Freitag oder Samstag

Sara8
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 11:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von Sara8 »

Bim erste mal isch es normal das 20 oder neh Teststreife bruchsch es muess dich zerst no „kenne lerne“ aber glaub mir es isch super mir häts mega ghulfe und bin au schwanger blibe [emoji4]

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Na da bin ich gespannt. Wenn die mens kommt Freitag oder Samstag kann ich grad nen neuen Zyklus einrichten.

Benutzeravatar
Joy_Luna
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:42

Re: Ab wann SST

Beitrag von Joy_Luna »

Hallo zusammen
Ich habe einen Frühtest gemacht und dieser war negativ... zwei Tage bevor meine Mens hätte kommen sollen... naja dachte dann ich sei nicht schwanger... habe danach mit Geduld auf meine Mens gewartet und als ich 2 Tage überfällig war den Test wiederholt... Ergebnis ganz klar schwanger... würde nie mehr einen Frühtest machen, sondern warten bis die Mens überfällig ist... den es zieht einem nur runter wenn das Ergebnis negativ ist... und es irritiert wenn man wie bei mir schon schwanger war... bei uns hat es sofort eingeschlagen im ersten Monat... liebe Grüsse

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Gratuliere :)

Ja habe auch keinen gemacht ausser dem von CB Monitor weil er es mir jeden Tag anzeigte. Mens müsste ja kommen am 3.o. 4.

Aktuell habe ich immer noch immer wieder ziehen im Unterleib vor allem im Rücken und nun einen Druck im Unterleib. Sonst ist alles gut.

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von WelcomeToMyLife »

Ich würd warte bis Mens chunnt oder nöd. Han au z‘früh Teschted d.h grad a dem Tag wo d‘Mens het sölle cho und äs hät fäscht nöd azeigt, dass ich z‘erscht gmeint han icj seg nöd schwanger. nur än Tag spöter isch äs dänn ganz klar positiv gsi. Han au azeiche kah für d‘Mens, aber isch dänn ja nöd cho[emoji3]

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann SST

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Ja ich warte ab :) hab am Freitag noch n Termin beim FA
Denn wir sind ab Samstag in den Ferien und grad würde ich schon gern wissen warum ich zunehmend Unterleibsschmerzen habe.

Antworten