Was ist da los ? Kennt das war ?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Was ist da los ? Kennt das war ?

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Hallo Ihr Lieben

Ich war gerade beim FA wegen meiner Unterleibsschmerzen bzw ziehen. Ich hätte die Mens bekommen müssen..... und SST war negativ
aber wollte abgeklärt haben was los ist weil wir ja in den Urlaub gehen
Sie zeigte mir im Eierstock rechts ein Bläschen das wohl nicht gesprungen ist. Aber sie zeigte mir auch in der Gebärmutterschleimhaut zwei Bläschen eins durchblutet das andere nicht. Und meinte nächste Woche nochmal ein Test machen der müsste dann positiv sein wenn nicht müssen wir abwarten bis der Eierstock selbst das eibläschen löst. Ausser ich habe starke Schmerzen dann soll ich ins Spital.

Wer hatte das schon? Wer kennt das?

Tolle Aussichten
Morgen gehts für uns in den Urlaub wirklich tolle Aussichten

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist da los ? Kennt das war ?

Beitrag von HoldOn »

Das heisst auf gut deutsch du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch :)
Aber komisch das der Schwangerschaftstest nicht anzeigt, wenn sich doch das Ei schon eingenistet hat!
Und woher kommen deine Schmerzen?
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann :(
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
FräuleinSeefahrt
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist da los ? Kennt das war ?

Beitrag von FräuleinSeefahrt »

Nee ich glaube eben nicht hätte sie ja doch sonst genau gesagt. Sie ist irritiert und ich auch von dem grossen Eibläschen in dem Eierstock.

Ja wäre dann nicht negativ.... bin durcheinander deswegen hoffe und bete einfach das es im Eierstock nicht wächst und ich nicht zu einer OP antraben muss und sich das allein zurück bildet

Antworten