Fragen zu ICSI - Teil 16

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Hopefully:
Drücke dir Daumen! Mir war auch heiss und kalt und deutete wirklich ALLES auf die Mens hin!

Wolkenbruch:
Es tut mir sehr leid, schicke dir viel Kraft und hoffe mit dir, dass es bald gut kommt!

Min:
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber wie du sagst, lieber negativ von Anfang an als es wieder verlieren.

Maosch:
Schön von dir zu lesen! Wünsche dir alles Gute, dass es positiv verläuft!

Me:
Hatte grad US, Schleimhaut bei etwas über 8mm, Montag ist Transfer. Sie sieht nichts wo nicht gut ist und woher die kurze Blutung kam wissen wir nicht. Nach Mens sehe es nicht aus, alles tiptop. Dann hoffen wir mal es ist so und es klappt nun richtig gut.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von hopefully »

Ciao Zusammen,

negativ 👎.
Mach jetzt mal n Monat Pause,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von min89 »

@hopefully
Jetzt habe ich gerade an dich gedacht und wollte schauen ob du schon Bescheid hast :(
es tut mir wahnsinnig Leid, kann gerade sehr mit dir mitfühlen :( Drücke dich ganz fest!

Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Meli2019 »

@hopefully
Oh es tut mir leid. Fühl dich gedrückt
@Ginni
Drücke dir die Daumen.

Layla
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Layla »

min & hopefully, das tut mir so leid! Fühlt euch gedrückt

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Hopefully:
Oh nein, das tut mir sehr leid :-(

Me:
Hab seit 2 Tagen Mensgefühl, schwitze in der Nacht wie vor der Mens. Gestern war ja alles ok im US und sie in der Fussreflexmassage (arbeitet mit der Klinik zusammen), meint auch, es hätte oft Frauen die eine Zwischenblutung haben und alles ok ist. Kann das aucg vom Östrogen mal sein, dieses Mensgefühl?
Heute konnte ich mit Utro anfangen.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von reina »

@min89: eben gell, ewigs gilt die Begründung "du bist ja noch jung" auch nicht mehr.. :roll: ganz zu schweigen davon, dass wir deshalb nicht mehr Geduld oder Nerven haben wenn es um das Schwanger werden geht..
Bei mir gings bei den IUI nach Utro ca. 3 Tage bis zur Mens.

@honey81: danke für dein Feedback. Der Druck ist leider auch heute an Tag 5 nach PU nur minim weniger. Eine Überstimu habe ich aber laut Arzt nicht.. muss nun weiterhin viel trinken und wenns schlimmer wird natürlich anrufen.

@hopefully: tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sch... das ist :cry: Gönn dir und dem Körper eine Pause und erhol dich gut.

@me: durfte heute eine meiner Blastos abholen & hoffe jetzt fest, dass sie es sich bei mir gemütlich macht. BT ist am 13.3. Habe mir zwar vorgenommen, nicht vorher zu testen. Aber so wie ich mich kenne, werde ich es nicht lassen können :oops: morgen erfahre ich noch, wie viele wir einfrieren können.
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
gazelle
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von gazelle »

@hopefully, es tut mir soo leid :-(

Benutzeravatar
gazelle
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von gazelle »

Hallo zusammen, bin nun transfer + 8, habe immer wieder üble mensartige schmerzen. Bin ausserdem total launisch... am freitag hab ich bluttest und unglaublich angst vor enttäuschung :-(
Allen anderen wünsche ich viel durchhaltewillen und kraft 🙏🏼

min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von min89 »

@reina
ja ist manchmal wirklich schlimm. irgendwann hat meine einfach keine Kraft und Nerven mehr, egal wie alt man ist.
Ok, dann hoffe ich, dass ich die Mens bald bekomme. Natürlich passend aufs Wochenende wo wir 4 Tage Wellness gehen hihi :)
Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

@Gazelle
auch dir drücke ich für morgen fest die Daumen!

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von hopefully »

@gazelle

Daumen sind gedrückt,...

@all
Bin wieder am normalisieren.
Mein Unterleib hat die ganze Zeit so weh getan, daran Schuld ist der Stress gewesen und das Utrog., Mens immer noch nicht da,...
herjeee,...
Dieses ganze Procedere ist echt sowas von anstrengend.
Zum Glück scheint die Sonne,....
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von reina »

@min89: die Tante kommt immmmer dann, wenn man sie auf keinen Fall brauchen kann, oder? Ich hoffe, du bleibst wenigstens von Schmerzen verschont und ihr könnt euer Wellness-Weekend geniessen.

@gazelle: ich denke an dich morgen!

@me: Sorry noch ein Ego.. als ICSI-Neuling fängt bei mir das Psycho-Drama schon an Transfer+1 an :| Ich habe eine Frage und packe sie in einen Spoiler weil könnte als ekelig empfunden werden. Bin aber sehr froh wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Spoiler:
Habe seit ca. 2 Stunden vermehrt und von der Konsistenz her eher flüssig/wässrigen Ausfluss, der ganz leicht hellbraun ist (wie der Beginn einer SB). Schmerzen habe ich keine. Habe aber jetzt ziemlich Schiss, dass es das schon war? Oder könnte es eine kleine Blutung sein von der PU oder TF gestern? Einnistung wird das wohl kaum schon sein? Man ich hoffe ich drehe jetzt nicht 2 Wochen am Rad :|
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von hopefully »

M@reina
Überhaupt nicht ekelig von meiner Seite aus gesehen.
War es ein Blasto?
Wieviel wurden punktiert?
Was für Medis zu Unterstützung?
Mens auf keinen Fall.
Das kann nicht sein.
Wenn es ein Blasto war kann der sich recht schnell einnisten, da er ja sozusagen nach ICSI Verfahren schon bei Tag 3-5 ist.
Da gibt es ein Bild,...

https://www.kinderwunsch.at/de/ablauf-d ... efruchtung

Was ich vermute ist das Utrogestan, wenn Du es vaginal einnimmst, das greift schon die Schleimhäute ein wenig an.
Jetzt probiere Dich echt ab zu lenken, lass das Geschehen, was geschehen soll.
Drück Dir die Daumen,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
gazelle
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von gazelle »

Hallo reina, meld dich doch kurz in deiner klinik und frag nach. Meine sagte mir, ich solle anrufen falls blutung oder so käme.
Die Blasto wird ja mit Tag 5 eingesetzt. Somit könnte es allenfalls doch schon einnistung sein oder?🤔
Ausfluss hab ich auch, von diesem vielen Progesteron.
Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist...
Aber ich weiss wie du dich fühlst. Ich versuche auch jedes zeichen zu deuten. Und hab ständig schiss...

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von reina »

@hopefully: danke, es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ist ja jetzt sowieso „alles oder nichts“.
Mir wurden 13 EZ punktiert, ich habe noch vergrösserte Eierstöcke aber keine Überstimulation, eingesetzt wurde 1 Blasto (Tag 5). Ich nehme eben nicht Utro sondern Duphaston (oral) und wir hatten auch keinen GV oder so..🙈
Naja, ich probiere mich abzulenken und gehe heute mit einer Freundin ein bisschen an die Sonne.. ich hab eben Ferien und darum föörig Zeit zum studieren und den Kopf zerbrechen :oops: :roll:

@gazelle: danke auch dir, ich warte heute mal ab und falls es nicht aufhört rufe ich morgen kurz an.
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von hopefully »

@gazelle

Und?
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
gazelle
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von gazelle »

Hallo zusammen, war beim bluttest und jetzt muss ich bis 16Uhr warten um das resultat zu erfahren...
Habe aber immer wieder mensschmerzen, bis in den rücken... daher habe ich ein schlechtes gefühl😔
Obwohl ich das seit transfer +3 immer wieder habe. Es kommt und geht..
wer kennt das? Muss das unbedingt was negatives bedeuten?

Ich nehme 2x vaginal utrogestan
3x täglich proginova
Und 1 Spritze prolutex täglich...

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von hopefully »

@gazelle
Genau so ging es mir auch,...
Vermute die Medis verursachen das, weiss bis heute auch nicht, was das war, hatte es sonst nie zuvor.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
gazelle
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von gazelle »

Ach hopefully... du hattest ja negativ gell 😔
Wird bei mir wohl auch so sein...
Man hört aber auch teilweise bei positiven ergebnissen, dass die so schmerzen hatten... aber ich leg es eher negativ aus🤔

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Gazelle: bei mir deutete alles auf die Mens hin. War dann aber positiv.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Gesperrt