Iui und Mensschmerzen

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Minadina
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Mär 2018, 22:10
Geschlecht: weiblich

Iui und Mensschmerzen

Beitrag von Minadina »

Hallo zusammen
Ich bin jetzt IUI +9 und hab seit gestern Abend extreme Bauchkrämpfe so als ob die Mens kommt. Dafür ist es aber eigentlich noch zu früh. Ich habe die IUI im natürlichen Zyklus gemacht, ES mit Choriomon ausgelöst, aber keine Stimu und auch kein Utrogestan nach der IUI.
Hatte jemand auch so früh "Mensschmerzen" und war dann doch schwanger? Ist jemand auch gerade beim Warten nach der IUI?
Nach 2 Jahren KiWu und zwei erfolglosen IVFs mit Nullbefruchtung fällt es mir momentan schwer abzuwarten. Ich bin fast am Durchdrehen und hoffe einfach auf ein Wunder. Bis auf eine niedrige Eizellreserve konnte bei mir nichts festgestellt werden. Bei meinem Mann ist alles gut.

sarahd85
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 15:25
Geschlecht: weiblich

Re: Iui und Mensschmerzen

Beitrag von sarahd85 »

Liebe Minadina

Bin ganz neu angemeldet und sehe darum erst deinen Beitrag. Jetzt weisst du natürlich schon obs geklappt hat oder nicht.
Ich weiss seit letztem Dienstag, dass meine 2. IUI nicht geklappt hat :-(
Aber ich kann dir sagen, dass ich auch schon bei der 1. IUI ab ca. dem 3. Tag der der IUI mega starke Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kamen Stimmungsschwankungen dass es kaum aushaltbar war. Nach der 1. IUI brachte mich mein Freund am 3. Tag ins Krankenhaus weil ich solche Schmerzen hatte. Die sagten einfach, alles sei ok, ich müsse mich gedulden.
Bei uns steht jetzt die 3. und letzte IUI an, da die Kasse nacher nicht mehr zahlt. Habe nächsten Freitag wieder einen Termin in der Klinik.
Da ich ja auch ohne Stimulation immer einen Follikel hatte, werde ich nun auch fragen, ob ich das nur mit der Auslösespritze versuchen kann. Habe das Gefühl, dass mir die ganzen Hormone nur schaden.
Vlt. magst du mir ja mal schreiben und sagen, obs geklappt hat.

Liebe Grüsse
Sarah

Antworten