Erfahrungen OVA IVF Zürich / Frauenklinik Zuger Spital

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Erfahrungen OVA IVF Zürich / Frauenklinik Zuger Spital

Beitrag von min89 »

Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit der OVA IVF Klinik in Zürich, allenfalls sogar in Zusammenarbeit mit der Frauenklinik im Zuger Kantonsspital? Tauten bei euch immer alle eingefrorenen Blastozysten auf?

Wir sind momentan noch in Luzern in Behandlung, jedoch habe da schon zwei Blastos das Auftauen nicht überlebt. Allenfalls kommt für uns ein Klinikwechsel in Frage.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag.

Linda80
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen OVA IVF Zürich / Frauenklinik Zuger Spital

Beitrag von Linda80 »

Waren auch in Luzern und leider nicht so zu frieden. Haben dan auf Zürich gewechselt OVA IVF, beim ersten Versuch hat es geklappt, hatte dan leider eine FG. Nach zwei weiteren hat es dan definitiv geklappt und das Wunder macht soeben Mittagsschlaf. Kann die Klinik nur empfehlen.

Über die zusammen Arbeit mit Zug kann ich leider nichts sagen.

Viel Glück.

Antworten