Unterleibskrämpfe und nur wenig Blut

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Pfusi
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 17:35

Unterleibskrämpfe und nur wenig Blut

Beitrag von Pfusi »

Hallihallo Zusammen

Ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und hab auch Krämpfe, Rückenschmerzen und renn daher ständig aufs Klo weil ich denke dass da Blut kommt. Bisher kam einmal ein wenig Blut aber nun ist wieder nichts mehr. Morgen mach ich mal ein Test,der wird aber bestimmt wieder negativ sein....habe schon öfters gelesen dass viele Frauen Mensartige Krämpfe hätten, teils sogar mit wenig Blut und trotzdem waren sie schwanger...kennt ihr das? Ich dreh fast durch.

Maisha
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Unterleibskrämpfe und nur wenig Blut

Beitrag von Maisha »

Bi mir isch dazumals au bizli Bluet cho, aber ned fescht und nur 3 Täg. Wünsch dir vill Glück, dasses so chunt wie dus dir wünschisch[emoji272]

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Unterleibskrämpfe und nur wenig Blut

Beitrag von Weisserose »

ich hatte schon tage vorher dieses mensige ziehen und hab dann doch positiv getestet
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

maymay
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:44

Re: Unterleibskrämpfe und nur wenig Blut

Beitrag von maymay »

Sorry wenn ich mich hier frech einklinke... aber kann die Blutung auch kurz vor der erwarteten Mens kommen? Meine Zyklen sind sehr unregelmässig daher kann ich nur Durchschnittswerte aus einer App ablesen. ES gemäss App am 5.10. und hatten an diesem Tag und am Folgetag ungeschützten Sex. Seit 3-4 Tagen habe ich nun unregelmässig Übelkeit, schmerzende Brüste, reine Haut, ab und zu ein Ziehen im Bauch und dauernde Müdigkeit... was ja alles noch nichts heissen muss. Mens wird für Freitag erwartet und habe seit gestern ganz wenig Blut (hellrosa Ausfluss) und heute auch. Der Test heute morgen war jedoch negativ. Das Ganze macht mich kirre. Ich wechsel gedanklich dauernd zwischen "ach ich bin bestimmt schwanger mit all diesen Anzeichen" und "neee das wird nichts". Was meint ihr?

Antworten