Auch schon gehabt??

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Betibu
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 19:14
Geschlecht: weiblich

Auch schon gehabt??

Beitrag von Betibu »

Hallo zusammen,
gerne hätte ich Folgendes von Euch gehört. Ich schildere Euch mal meine Geschichte, also;
Ich hatte am 17.8. meinen ES. Seit dem 19.8. habe ich ein "komisches" Gefühl beim Wasserlassen. Es lässt sich schwer beschreiben, fühlt sich fast so ein wie ein kleiner Orgasmus ;-) UND, ich muss die ganze Zeit auf`s WC gehen weil ich den Eindruck habe, dass meine Blase voll ist. Manchmal auch nachts, und das kenne ich von mir gaaaar nicht!! Beim Wasserlassen habe ich absolut keine Schmerzen, Urin sieht ganz normal aus, und riecht auch nicht anders als sonst.
Ich weiss, dass man bei einer bestehender Schwangerschaft oft auf`s WC gehen muss....aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das erst später bemerkbar machen sollte. ODER?? Über eine SS würden wir uns unendlich freuen, denn wir versuchen es schon lange!!
Test habe ich noch nicht gemacht, ist noch zu früh...
Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt? Und was kann das bei mir sein??
Danke Euch bereits jetzt!! Hoffe, dass ganz viele Antworten werden.
Lg, Betibu :-)

Schlaufe
Member
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:09

Re: Auch schon gehabt??

Beitrag von Schlaufe »

Liebe Betibu
Hast du dich vielleicht verschrieben und meinst den 17. bzw. 19.9. statt den 17. bzw. 19.8. ? Sonst wäre es wohl nicht zu früh um einen Test zu machen.
Falls du tatsächlich deinen Eisprung am 17. September hattest denke ich jedoch nicht, dass dein spezielles "Pinkelgefühl" von einer Schwangerschaft kommt, denn selbst wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, muss sich der Embryo ja erst einnisten damit es dein Körper "merken" kann. Und eine Einnistung früher als 5 Tage nach dem Eisprung gibt es glaube ich schlicht nicht.
Es kann aber trotzdem möglich sein dass du schwanger wirst...aber unabhängig von diesem Gefühl.
Ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüsse
Schlaufe

aurelia
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 20:36

Re: Auch schon gehabt??

Beitrag von aurelia »

Könnte das nicht der beginn einer Blasenentzündung sein? Genau die Sympthome hatte ich auch, endete schlussendlich mit Antibiotika....

Betibu
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 19:14
Geschlecht: weiblich

Re: Auch schon gehabt??

Beitrag von Betibu »

@schlaufe jaaa habe mich verschrien, danke für das Aufmerksam machen. Ja hast total recht mit dem Einnisten. Danke für dein Feedback! :-)

@aurelia daran habe ich auch bereits gedacht. Das ofte Wasserlassen hat sich mittlerweile gelegt, aber das "komische" Gefühl besteht weiterhin. Mal intensiver, mal weniger. Bleibt abzuwarten. Vielen lieben Dank für deine Antwort! :-)

Antworten