Primolut N - Einfluss auf Einnistung?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Stepe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:14
Geschlecht: weiblich

Primolut N - Einfluss auf Einnistung?

Beitrag von Stepe »

Hallihallo,
Aktuell befinde ich mich nach erfolgloser erster Einsetzung eines Blastozyten im darauf folgenden Auftauzyklus. Nun wurde festgestellt, dass trotz Einnahme von Östrogen ein Eisprung stattgefunden hat, bei gleichzeitiger Zystenbildung. Die Ärztin schlägt vor, dass ich ab Primolut N (3x5mg, 14 Tage) einnehme, damit die Zyste mit Zyklusbeginn weg ist & wir einen neuen Auftauzyklus starten können. Nun die Frage: Schmälere ich die Chancen für eine Schwangerschaft, wenn ich Primolut N wie vorgeschlagen einnehme?

(Voraussetzungen: LUV Syndrom, gute Schwimmer... das macht den Eisprung zu etwas Besonderem)

Danke euch,
Stepe

tinibini
Member
Beiträge: 126
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:40
Geschlecht: weiblich

Re: Primolut N - Einfluss auf Einnistung?

Beitrag von tinibini »

Nein, primolut wird häufig vor icsi etc genommen um die eierstöcke zu beruhigen um dann mit voller kraft loslegen zu können. Alles gute

Antworten