Beitrag geändert

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Happysmile
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:02
Geschlecht: weiblich

Beitrag geändert

Beitrag von Happysmile »

s.oben.
Zuletzt geändert von Happysmile am Fr 18. Jan 2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

livjona
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: wieder schwanger nach OP: Entfernung Uterus subseptus

Beitrag von livjona »

Habe keine Erfahrung mit dieser OP, aber ich wünsche Euch ganz viel Glück und alles Gute dass ihr bald wieder einen positiven Test habt und das Kind gut heranwachst im Bauch [emoji256] Und mit 40ig ist man noch nicht „alt“ - meiner Meinung nach - Du/dein Körper will und kann schwanger werden, das hat es schon gezeigt.

Lisa-Maria
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: wieder schwanger nach OP: Entfernung Uterus subseptus

Beitrag von Lisa-Maria »

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
Ich bekam mit 43 Jahren mein Baby :), du hast also schon noch etwas Zeit.....

Benutzeravatar
Happysmile
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:02
Geschlecht: weiblich

Re: wieder schwanger nach OP: Entfernung Uterus subseptus

Beitrag von Happysmile »

Herzlichen Dank livjona und Lisa-Maria, das ist sehr lieb von euch :-) und macht mir wieder Mut! [emoji173]️

Antworten