zyklusdurcheinander nach jaydess

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

zyklusdurcheinander nach jaydess

Beitrag von LeSa17 »

hallo ihr

ich hätte da mal eine frage. nach der geburt unserer kleinen habe ich mir die jaydesspirale einsetzen lassen.
der FA hat mir dies als gute alternative zur kupferspirale empfohlen aufgrund der geringen hormondosierung welche nur punktuell ausgeschüttet würde. so hätte dies kein einfluss auf meinen normalen zyklus. aufgeund kiwu habe ich mir diese entfernen lassen. 2 tage danach habe ich geblutet wie bei TR. 6 tage lang obwohl ich immer schön regelmässige zyklen hatte. nun, 2 wochen später habe ich erneut schwache blutungen. ich weiss jetzt noch nicht genau ob TR kommt oder woher diese blutungen sind. kennt das jemand wer ebenfalls eine jaydess hatte?
danke für eure antworten☺️

Luana13
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mai 2014, 13:32
Geschlecht: weiblich

Re: zyklusdurcheinander nach jaydess

Beitrag von Luana13 »

Ich hatte die Jaydess nach der Geburt meiner Tochter. Nach einem halben Jahr habe ich sie mir entfernen lassen - hatte sämtliche Nebenwirkungen und mein Zyklus war so durcheinander wie noch nie. Ohne Hormone habe ich einen Bilderbuchzyklus[emoji4]
Bild

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: zyklusdurcheinander nach jaydess

Beitrag von LeSa17 »

hallo luana
danke für deine antwort! mein FA meinte eben das es sehr komisch sei und eigentlich keinen einfluss haben sollte. bin also froh bin ich da nicht die einzige!

Schoggisuchti
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Okt 2020, 22:31
Geschlecht: weiblich

Re: zyklusdurcheinander nach jaydess

Beitrag von Schoggisuchti »

Hallo ich hatte die jaydess auch 5 Jahre lang. Nun ist der Kinderwunsch da und wird sind gespannt. Als ich sie Anfang September entfernte hatte ich noch dene Periode. Im Oktober schon am 22. Doch jetzt im November nix. Ein ziehen in den Brüsten ab und zu Übelkeit und ein komisches Gefühl im Bauch. Doch leider war der Test heute morgen negativ.
Hattet ihr währendem ihr die Jaydess hattet, eure Periode weiterhin? Meine blieben weg.

Antworten