Bauchspiegelung+ Gebärmutterspiegelung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Pfusi
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 17:35

Bauchspiegelung+ Gebärmutterspiegelung

Beitrag von Pfusi »

Hallo ladys

Ich hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. Dabei konnten sie eine Vernarbung am Gebärnutterhals entfernen, einen Endometrioseherd in Becken haben sie vermutlich auch noch gefunden. Sie müssen es noch ins Labor schicken. Auch die Eileiterdurchgängigkeit war nicht so super. Anscheinend ist das Kontrastmittel auf einer Seite ins Gewebe gelaufen. Naja erst ende Januar weiss ich nun was dad überhaupt alles für mich und mein Kinderwunsch bedeutet.:(
Wie ist es euch ergangen? Konntet ihr nach ähnlichen Diagnosen schwanger werden?

Liebe Grüsse vom Sofa aus

Antworten