Hallo in die Runde

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Noémi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 18:34
Geschlecht: weiblich

Hallo in die Runde

Beitrag von Noémi »

Hallo liebe Frauen :D

Ich weiss nicht, ob das hier so gemacht wird. Ich tue es einfach mal und stelle mich kurz vor:

Ich bin seit heute neu hier und wollte mich zu euch gesellen. Ich bin 34 und lebe in einer Beziehung mit einer Frau. Wir leben in Zürich und sind im 3. ÜZ, um schwanger zu werden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch. :D

Liebe Grüsse
Noémi

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Noemi

Herzlich Willkommen. Am Besten gesellst du dich in eine Hibbelgruppe in der Kinderwunsch Plauderecke oder du kommst zu uns in die Insemination-Gruppe, nehme an ihr versucht es so?

Viel Erfolg auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
Ranunkel
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Noémi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 18:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Noémi »

Danke für den Tipp. Gut, dann suche ich mir mal eine Gruppe. :-)

Liebe Grüsse
Noémi

Antworten