Nach 4. Fg wieder Schwanger...

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Tinimi
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 18:06
Geschlecht: weiblich

Nach 4. Fg wieder Schwanger...

Beitrag von Tinimi »

Meine Geschichte „kurz“ zusammengefasst: Unser Kinderwunsch besteht nun fast seit Sieben Jahren... in sechs Jahren hatte ich vier Fehlgeburten, daraufhin wurde viel untersucht, mit dem Ergebnis dass bei mir eine Störung im Blut vorhanden ist, und ein Myom auf der Gebärmutter sitzt. Bei meinem Mann wurde ein Chromosomenfehler diagnostiziert, was wohl der Haubtgrund für die Fehlgeburten war, denn es hat sich in der Gebärmutter nie etwas entwickelt. Wir entschlossen uns dazu es mit einer Insemination mit Spendersamen zu versuchen. Wir brachten dann drei Spontanzyklen hinter uns, ohne Hormonelle Unterstützung, danach gleich drei Zyklen mit Unterstützung, was aber alles nichts half... :( im letzten November war der sst wieder negativ... Weihnachten stand vor der Tür... wir nahmen uns vor, es über die Feiertage ruhen zu lassen. Leider verstarb kurz vor Weihnachten meine Mutter, ich war am Boden zerstört... wir beschlossen uns, dass wir etwas mehr Zeit brauchten um uns zu erholen...und den nächsten Schritt auf April oder Mai zu verschieben... und jetz kommts! :lol: wir warten auf die Mens um in die Klinik anrufen zu können, und warten, und warten... habe den Zyklus aus den Augen verloren... nach 10 Tagen test gemacht... Positiv!!! Voller Panik in die Klinik angerufen! Gibts ja nicht! Die sind in den Ferien!!! Ok. Alles gut. Mir gehts gut, keine grossen Schmerzen, keine Blutungen. Warten wir ab. Anderthalb Wochen nach dem Positiven Test zur Kontrolle in die Klinik... ich hatte solche Angst!!! Was wenn wieder etwas nicht stimmt?!? Sie machten Ultraschall... man sah etwas dass aussah wie ein Gummibärchen mit einem Herzschlag! Ich wäre fast vom Stuhl gesprungen!!! :mrgreen: was ich damit sagen will! Egal was passiert, oder wie lange es dauert. Bitte gebt nicht auf! Ich bin zwar erst in der 8.ssw. Es kann immer noch sehr viel passieren. Aber auch ich werde nicht aufgeben, denn jetzt weiss ich, alles ist möglich!

Benutzeravatar
Lakaprincess
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 06:35
Geschlecht: weiblich

Re: Nach 4. Fg wieder Schwanger...

Beitrag von Lakaprincess »

Liebe Tinimi was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich mit Dir. Du/ihr habt einiges durchgemacht, aber auch geprägt und gestärkt. Drück Dir/euch weiterhin die Daumen - lass zwischendurch mal was hören 😉

Antworten