Überfällig, Brustziehen, seltsame Flecken aber negativ

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Beckster
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 23:58
Geschlecht: weiblich

Überfällig, Brustziehen, seltsame Flecken aber negativ

Beitrag von Beckster »

Hallo zusammen,

lese schon seit Monaten fleissig.

Heute muss ich aber einfach mal selbst etwas schreiben.
Sicher die 1000ste Frage zu "kennt das wer"?

Versuchen es nun seit 6 Monaten.
Bin laut Kalendar 5 Tage drüber und habe seit über einer Woche Brustziehen und -jucken.
Nun war der Test heute morgen negativ... was für ne Enttäuschung.
Hatte echt Hoffnung, da meine Mens ziemlich zuverlässig ist.
Ich war ein paar Tage vor dem errechnenden Eisprung bei der Ärztin.
Diese meinte, dass sie glaube, der Eisprung werde etwas später sein, als der den meine App errechnet hat.
Getestet habe ich nicht (Teststreifen waren erst jetzt in der Post).

Zurück zu heute. Immer noch keine Mens und auch keine Anzeichen, dass sie kommt. Normalerweise bin bereits ein paar Tage zuvor
fürchterlich aufgeschwämmt und merke das Ziehen im Bauch.
Aber nix nur schmerzende Brustwarzen, was ich sonst nicht habe.

Jetzt habe ich im Licht noch etwas anderes festgestellt. Ich bin ein recht heller Hauttyp, aber meine Arme sind plötzlich ziemlich (also für mich ziemlich) dunkel, als wäre ich in der Sonne gewesen. Aber alles ist sehr fleckig, sieht eher wie ne flächige Pigmentstörung aus.

Man liest ja, dass die Hormone zu Flecken führen können, aber wohl eher im Gesicht und doch sicher nicht so früh?

Ist vielleicht nur der nächste Strohhalm an den ich mich klammere, aber kennt das vielleicht jemand?

Vielen lieben Dank und ich drück auch allen ganz arg die Daumen

Sheana
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Aug 2018, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig, Brustziehen, seltsame Flecken aber negativ

Beitrag von Sheana »

Bist du nun schwanger?

Antworten