Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@Irma: ja ich musste viele Medis nehmen um die Hormone zu senken wegen der Überstimu und ich musste 5 Tage clexane spritzen zur Thrombosenvorbeugung. Nun sind die Tage schon da und so stark wie noch nie😱 sicher wegen dem Blutverdünner
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

Powerbiene hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 06:57 @Irma: ja ich musste viele Medis nehmen um die Hormone zu senken wegen der Überstimu und ich musste 5 Tage clexane spritzen zur Thrombosenvorbeugung. Nun sind die Tage schon da und so stark wie noch nie😱 sicher wegen dem Blutverdünner
Oh je, das tut mir leid. Dann hoffe ich Mal dass Du im nächsten Zyklus auch starten darfst und bald ein Eisbärchen zurückbekommst.
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@Irma: ja ich hoffe es auch😊 auch das du dann gleich starten kannst
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Für alle ungeduligen, hab ich gerade gefunden :mrgreen: :lol:
https://www.mcdrogerie.ch/hcg-test-laba ... gIISvD_BwE
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@All wie geht es euch? Heute in einer Woche habe ich BT und mein Gefühl sagt mir im Moment gar nichts 🤷‍♀️ wünsche euch allen wo ihr gerade steht viel Glück, Kraft und Zuversicht, 🍀 geniesst das wunderbare Wetter 🌺😎
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@All, wie geht es euch? Heute in einer Woche habe ich BT und mein Gefühl sagt mir im Moment gar nichts 🤷‍♀️ wünsche euch allen wo ihr gerade steht viel Glück, Kraft und Zuversicht, 🍀 geniesst das wunderbare Wetter 🌺😎
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von waterlilly »

Danke euch fürs Daumen drücken. Ich hoffe fest, dass es mind. 2 Blastos gibt, 3 wären noch besser :-).
Jetzt Blutung auslösen und wegen der Ausschabung schauen. Wer hatte das schon mal?
@Leandra: toitoitoi, ich denkban dich...diese Warterei.

Wie gehts allen anderen?

Schönes WoE allerseits
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von hopefully »

@leandra
Das kenn ich nur zu gut, das man nichts fühlt.
So Ein, keine Ahnung.
Die Freude am Anfang wird mit dem Kopfzerbrechen recht schnell wieder genommen.
Mit dem Progesteron und dem ganzen Zeug spürt man oh da könnt ja doch was sein,...dann wieder eher nein, dann ja dann nein,...

@waterlilly
Daumen sind gedrückt für die Blastos.


@me
Ja wie soll ich sagen, war recht down, die letzten Tage.
Alle im Umkreis üben fürs 2te.
Eine hat es schon erwischt.
Zack bumm klappt es bei denen.

Habe nächste Woche schon wieder Kontrolle.
Weiter gehts,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von adea »

Habe soeben den anruf vom labor erhalten. Von den 3 zygoten hat sich nur eines zu einer blasto entwickelt. Die anderen zwei bleiben bis heute nachmittag noch in kultur und dann wird definitiv entschieden.
Hätte mit zwei blastos gerechnet, aber hauptsache es kommt zu einem transfer. Dieser ist heute um 14 uhr. Bin so aufgeregt.

@zueckerli
Alles gut gelaufen beim transfer? Wann hast du BT?
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von zueckerli »

@ leandra: ich versteh dich total! Bin jetzt zum ersten Mal in der WS nach Transfer und ich finde das Gefühl ziemlich schräg... Vor allem mit Utro kann ich es noch viel weniger einschätzen...
@ waterlilly: Däumchen sind gedrückt!

@ hopefully: fühl dich gedrückt! Gut, dass du nächste Woche weitermachen kannst...

@ adea: danke es lief tiptop und zum Glück auf normale Weise! Mir wurde am Freitag eine wunderschöne A-Quali-Blasto eingesetzt. Habe gar nicht gewusst dass der Transfer im OP's stattfindet, finde die Atmosphäre da jeweils so beängstigend... BT ist heute in einer Woche am 23.09.... Ich wünsche dir für heute NaMi alles Gute, das geht bestimmt super! Und hoffentlich ist eines deiner Eisbärchen ein Nachzüglerli und wird noch zur Blasto!

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

Powerbiene hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 12:32 @Irma: ja ich hoffe es auch😊 auch das du dann gleich starten kannst
War heute zum US und habe noch eine Zyste... muss jetzt noch einen Zyklus warten... 🙈
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

Leandra83 hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 17:23 @All, wie geht es euch? Heute in einer Woche habe ich BT und mein Gefühl sagt mir im Moment gar nichts 🤷‍♀️ wünsche euch allen wo ihr gerade steht viel Glück, Kraft und Zuversicht, 🍀 geniesst das wunderbare Wetter 🌺😎
@leandra
Auch Dir viel Glück und Zuversicht und hoffentlich bald ein schönes Positiv!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@alle in der Warteschlaufe: ich drücke euch die Daumeeeeen 😍🍀🍀

@Irma: oh nein du arme :( ich musste am Sonntag noch die Notfallnr wählen da meine Tage einfach nicht aufhören seit einer Woche und so viel Blut ist. Es sei aber normal in meiner Situation und kann bis zu 10 Tage dauern🙈
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von adea »

@me
Transfer hat gut geklappt. Leider ist es bei der einen blasto geblieben. Diese sah laut embryologen sehr gut aus. Mal sehn. BT ist am 26.9

@zueckerli
Super, dass es so geklappt hat! Bei mir war es diesmal auch im OP-raum. Damals war die klinik noch an einem anderen ort und da fand es in einem etwas grösseren behandlungsraum statt. War heute schon etwas komisch, aber das team war soooo super nett! Erklären alles, fragen immer wieder nach, wie's geht oder ob ich noch fragen habe. Und alle scheinen echt mit einem mitzufiebern.
Ganz viel erfolg dir! Drück dir die daumen für den 23.!

@irma
Ach, echt doof mit der zyste. Tut mir leid. Ist die chance hoch, dass sie bis dann von alleine abgeht?

@powerbiene
Ohje, tut mir echt leid. Kann sicher unheimlich sein so lange und so stark zu bluten. Hoffentlich ist es bald vorbei.

@leandra
Alles gute für den BT am freitag. Fand damals die letzten tage davor so schlimm. War so extrem aufgeregt. Wie geht es dir damit?
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Manuela82 »

@adea
: drücke dir auch die Daumen
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@adea und zueckerli und leandra: drücke euch die Daumen🍀🍀
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@hopefully: ich bewundere dich wie du das alles meisterst🍀 trotz auf und abs machst du es so toll wirklich
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@waterlily: wie geht es dir?
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

Hallo zusammen

Ich bin wieder zurück vom Urlaub. Nun hab ich ziemlich den überblick verloren.

Allen nach TF ganz viel Glück!

Ich durfte heute wieder zum US und es sieht tatsächlich alles bestens aus :D wir sind zuversichtlich das nun alles gut kommt.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@honey: gratuliiiiiere, das freuuut mich sehr😃 in welcher Woche bist du nun?🍀
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Gesperrt