Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

Powerbiene hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:39 Und september:-) meine Punktion wird sicher Anfang sept sein, je nachdem wann meine Tage kommen😊
Bei mir ebenfalls. Vermutlich ca. 2.9...
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Pocketminnie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Pocketminnie »

honey81 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:03 ginni
immerhin habt ihr noch eine. Hoffe weiterhin das ihr sie nicht benötigt.

pocketminnie
sehr spannend deine Geschichte. Wurdest du mit dieser Blasto schwanger?
Ja, zuvor klappte es mit 3 Blastos aus einer Serie nicht, resp. nur eine biochemische SS. Der Versuch mit 1 Blasto war hingegen erfolgreich. Es ist einfach immer eine Achterbahn der Gefühle und blosse Zahlen täuschen manchmal.

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Pocketminnie:
Dann bist du jetzt ss? Mag mich nur erinnern, dass ihr euch entscheiden musstet wegen dem weitermachen.

Me:
Mich hat der Warteschleifenkoller voll im Griff. Habe das Gefühl, es hat wieder nichr geklappt. Als es positiv war, schwitzte ich in der Nacht nach dem TF, jetzt gar nicht. Hab nur etwas Durchfall und so Mensdruck. Ach Mensch, man achtet auf jeden Mist.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

honey81 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 20:06 ginni
das kann auch ein gutes zeichen sein.

leandra
hm, wird denn vermutet das dein ES schon im Gang ist? Oder wieso wird er aufgehalten? Wenn am Freitag Punktion ist, dann müsstest du heute ja den ES auslösen, ausser ich verstehe was falsch. Bei uns gibt es Cetrodite ab einer Folligrösse von glaub ich 14mm..
Sorry Honey habe deine Nachricht zu spät gesehen. Ja die Werte LH und Östriol waren schon sehr hoch... Habe gestern um 22 Uhr ausgelöst und nun nehme ich Ibuprofen um den ES zu verzögern 🍀🙏
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@Leandra: wann hast du Morgen den Termin? 🍀
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@Ginni: positiv denken, du kannst es jetzt nur noch mit den Gedanken beeinflussen. Aber ich verstehe dich
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

Powerbiene hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 09:19 @Leandra: wann hast du Morgen den Termin? 🍀
Um 9.00 Uhr.... 🍀🍀🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@Ginni, bleib positiv 🙏🍀 es ist nicht bei jeder ss gleich. Aber du weisst es sicher von deinen vorherigen ss. Meine Freundinnen haben mir immer gesagt, sie hatten erst Symptome beim positiven Test.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Powerbiene/Leandra:
Versuche es! Nach sovielen negativ ist es noch schwieriger geworden. Meine Hände sind momentan bessee und fast kein Muskelzucken, das wäre ein gutes Zeichen. Sonst fühle ich mich si normal, vergesse oft, dass ich einen Embryo im Bauch habe und bewege mich wie nichts wäre...
Ich weiss gar nicht mehr so richtig wie dss war, ist doch schon wieder länger her. Ich glaub ich schwitzte wie vor der Mens und war auch grantig, mag nich glaub erinnern, dass ich auch Mensähnliche Schmerzen hatte. Aber ganz sicher bin ich nicht. Die anderen SS sind fast 10 Jahre her, da weiss ich echt nichts mehr 😅
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Pocketminnie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Pocketminnie »

Ginni hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 08:31 Pocketminnie:
Dann bist du jetzt ss? Mag mich nur erinnern, dass ihr euch entscheiden musstet wegen dem weitermachen.

Me:
Mich hat der Warteschleifenkoller voll im Griff. Habe das Gefühl, es hat wieder nichr geklappt. Als es positiv war, schwitzte ich in der Nacht nach dem TF, jetzt gar nicht. Hab nur etwas Durchfall und so Mensdruck. Ach Mensch, man achtet auf jeden Mist.
Ja es hat wirklich auf den letzten Drücker geklappt. Die Ausbeute war ja quantitativ nicht so toll, aber immerhin die Qualität super, und unterdessen sind die 12 Wochen mal geschafft. Hoffe das gibt dir auch gerade ein bisschen positive Vibes für deinen laufenden Versuch 😉.
Ich hatte übrigens 2 Tage nach TF eine Blutung, dann Progestoron erhöt....kann aber, nachträglich gesehen, auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich innerlich schon abgeschlossen.

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Pocketminnie:
Oh schön!!! Gratuliere! Schick mir bitte ein paar Viren und allen anderen hier natürlich auch 🙏🙏🙏
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Cary2000 »

@honey
Tut mir leid wegen dem Abbruch. Ich weiss, da ist man irgendwie immer enttäuscht. Jetzt geniess dafür die Ferien völlig sorgenfrei!

@Powerbiene
Wir sind so TESE Kandidaten und bei uns hiess es auch immer, bei TESE-Material seien die Chancen halt noch etwas geringer als sowieso schon bei einer ICSI. Aber wie du siehst klappt es auch so: mit mittelmässigen Eizellen und nicht 100%ig reifen Spermien! Viel Geduld!

@Leandra
Es gibt Studien, die zeigen, dass eine Einnahme von Ibuprofen oder Diclofenac den Eisprung hemmen kann. Dies wurde glaube ich eher im Zusammenhang mit Rheumapatientinnen mit Kinderwunsch festgestellt. Da gings aber um Patienten, die den Wirkstoff über eine Zeit von 10 Tagen und länger einnehmen. Aber offenbar scheint es auch schon kurzfristig zu wirken, wenn du’s verschrieben bekommen hast.

@Ginni
Ich weiss, es ist einfacher geschrieben als getan, aber so früh gibt’s eigentlich nie schon SS – Anzeichen. Was du bei deiner letzten SS gespürt hast, kann ebenso gut oder eher wahrscheinlicher eine andere Ursache als die SS gehabt haben. Von daher wünsch ich dir einfach, dass die Zeit schnell vorüber geht und du deinen einen Blasto auf Eis nicht mehr brauchst.

Pocketminnie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Pocketminnie »

Ginni hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 10:44 Pocketminnie:
Oh schön!!! Gratuliere! Schick mir bitte ein paar Viren und allen anderen hier natürlich auch 🙏🙏🙏
Das mach ich auf jeden Fall 🦠💨! Ich fiebere mit euch mit und die Daumen sind gedrückt dass bald eine positiv-Welle losgetreten wird.

Mivida
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Mivida »

@Leandra: Meine Daumen sind fest gedrückt!

@Ginni: ach, ich kann’s so gut nachfühlen, wir sitzen ja grad zusammen im Warteschleifen-Boot... Und wenn man es sich auch noch so sehr vornimmt - die In-sich-Horcherei kann man fast nicht abstellen. Also mir gelingt es zumindest nicht.

@me: ich bin bei TF+3 und merke NICHTS. Ein paar Stunden nach dem TF hat es mal kräftig gezwickt im Bauch, seither ist es ruhig. Aber eben... Dafür gab es grad SST im Angebot, die musste ich dann einfach mitnehmen😄

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@ Mivida und Ginni: Drücke euch die Daumen

@ Leandra: Viel Glück Morgen :-D

@Pocketminnie: Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

@ cary: Danke für deine Ermunterung, das gibt uns wirklich Mut. Wir geben noch nicht auf :-)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

pocketminnie
gratuliere, so schön hat es geklappt.

leandra
Daumen sind gedrückt, bin gespannt auf morgen.

cary
danke dir. Es isch imfall völlig ok bisschen Zwangspause zu machen. So kann sich mein Körper von den Hormonen erholen und dann starten wir wieder durch.

mivida
Daumen sind gedrückt. Hattest du einen Frischtransfer oder Kryo? Sorry ich blicke grad nicht mehr durch.

ginni
die Warteschleife ist Horror. Aber bald weisst du schon was sache ist. Ich drück weiterhin die Daumen
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Mivida
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Mivida »

@honey: es war ein Kryotransfer mit einer Blasto. Ich finde es super, dass Du das so gelassen nimmst mit der Zwangspause. Geniess Deine Ferien!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@All, danke fürs Daumen drücken 👍🍀

@Honey schöne Ferien 🌺☀️

@Pocketmine herzlichen Glückwunsch 🌹

@Mivida und Gini, Daumen sind weiter gedrückt 🍀 Wann habt ihr BT?

@me, hoffe fest es klappt morgen mit der Punktion ich halte euch auf dem Laufenden 🙏🙏🙏
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Leandra:
Viel Glück für die PU 🍀

Carry, Mivida:
Danke für eure Worte. Ich weiss, man sollte nicht auf alles hören und hineinhorchen, nehme mir das immee und immer wieder vor. Doch wenn ich drin bin, erwischt es mich immer wieder. Man hofft doch so.
Irgendwie habe ich das Gefühl es hat geklappt, hab diesen wässerigen Ausfluss nicht, den ich sonst immer hatte, ausser im positiven Zyklus. Dann im nächsten Moment wieder, hat bestimmt nichr geklappt... mache glaub gleich nochmals eine Meditation und nehme brav Maca und Bryo 😅
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

Ego: PU war erfolgreich, morgen Mittag weiss ich ob sie sich gut hat befruchten lassen 😊 am Montag wäre dann der Transfer 🍀🍀🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Gesperrt