Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Honey:
Hoffe auch sehr, dass ich keines mehr brauche! Und doch beruhigt es, wenn noch welche da sind.
Achso, hätte passen können :-)


Me:
Bin heute länger liegen geblieben und erst zu Hauswäe aufs WC, mal sehen obs hilft.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@egopost: Wir hatten heute mittag 1h besprechung mit meiner Ärztin. Ich werde Ende August sobald beine TR kommt, mit der 2. ICSI starten und stimulieren. Ich werde kein ICSI Naturell machen, sondern mich wieder quälen :-) Sie meinte, dass wir ein "härterer" Fall sind und es bei uns länger gehen kann, auch wenn ich erst 30bin. Die Spermis meines GG sind nicht soo toll und das bruacht Geduld. Wir sollen aber nicht aufgeben. Einen Gentest möchten wir nicht machen. Sie hat noch angesprochen, dass auch die Möglichkeit besteht, fremdes Sperma zu nehmen. Sowas kann ich mir aber nicht vorstellen, ich möchte das Kind ja mit meinem GG haben. Es hat mir im herzen weh getan, meinen GG so traurig zu sehen, da es nun leider an ihm liegt. Ich habe es fast nicht ausgehalten, ihn so zu sehen :( Ich hoffe, wir werden bald belohnt. Sie meinte auch, egal wie die Blasto aussieht, dass das nicht zwingend etwas heissen muss. Ich beginne nun mit Pimp my eggs und mein GG mit Proxeed. Wir geben aber nicht auf und denken positiv, auch wenn es im Moment schwer fällt.
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

Cary2000 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 10:20 @all
Bei meiner aller ersten ICSI-Runde haben wir Frauen hier mal all die positiven Dinge aufgelistet, die diese schwere KIWU-Zeit uns gebracht hat. Dachte, es wäre vielleicht wieder mal eine gute Gelegenheit, dies zu posten. Vielleicht will ja jemand noch ergänzen?


positive Dinge, die wir während der KiWu Zeit gelernt haben:


- normalerweise fällt dir keine Arbeitskollegin weinend um den Hals, wenn du sagst dass du ss bist. Nach einer ICSI schon (sonrie)


- Ich kenne gg jetzt noch besser, da wir mehr und offener über uns reden. Trotz oder gerade wegen der holprigen KiWu-Startphase wissen wir sicher, dass wir zueinander gehören (ob mit oder ohne Baby). Cary


- gg überraschte mich letzte Woche mit einem Candlelight-Dinner zu Hause: anstatt wie meist während dem Abendessen die Tagesschau im TV anschauen, essen wir in Ruhe und stossen auf den effektiven Start des 'Projekts Baby' an (so nennt er das ).cary


- GGs Gesicht, als er zum ersten Mal einen vaginalen Ultraschall und den Probetransfer aus der 1. Reihe mitangesehen, wird mich wohl noch eine ganze Weile zum Lächeln bringen. cary


- Das Kompliment der Ärztin "Ihre Gebährmutterschleimhaut sieht wunderschön aus!". Wer bekommt denn bitte noch solche Komplimente ausser uns? cary


- man setzt sich bewusster mit dem Thema KiWu auseinander und somit auch mit dem eigenen Partner (wie weit gehen wir? Was ist es uns wert? Wollen wir das wirklich?) Dadurch waren wir uns dann auch wirklich sicher, ein Kind zu wollen, mit allen Pro und Contras und waren dadurch auch gut vorbereitet auf die zeit mit Kind. sonrie


- man wird sich klar bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist ein Kind zu bekommen und lernt Demut und Dankbarkeit. Sonrie


- schlaflose Nächte und anstrengende Zeiten mit Kind lassen einen nicht so schnell verzweifeln, die Dankbarkeit überwiegt. Sonrie


- ein positiver Test / der erste Baby-US löst eine unglaubliche Flut von Gefühlen aus, einfach weil viel mehr dahinter steckt als "nur" schwanger werden. sonrie


-Heute sind GG und ich seit 7 Jahren (wieder) zusammen. und egal ob mit oder ohne Kind, wir gehören zusammen. Betty boop


-Unsere Beziehung wurde durch den Kiwu gestärkt, denn ich weiss, wir sind in guten wie in schlechteren Zeiten wirklich immer füreinander da. Betty boop


-Mein Wissen über Kiwu, Fruchtbarkeit etc. ist viiiieeel grösser als vorher. Betty boop


-Ich durfe einige vom Swissmom schon persönlich treffen und wir hatten zusammen schöne und lustige Abendessen. Betty boop.


Ich fühl mich viel reifer und bin mental gewachsen.
GG und ich wissen, wenn wir kämpfen können wir es erreichen wie schlecht auch die Ausgangslage ist. Janine80.


-Ich und gg stehen in jeder Situation zueinander und wir unterstützen uns gegenseitig. Schnege


- ein positiver Test, das Herzchen schlagen sehen es lohnt sich sowas von. Schnege


- unsere Kinder sind meeeega Wunschkinder und an schlechteren Tagen sag ich mir das immer wieder. Schnege





- ich weis so viel mehr über kiwu/ meinen Körper als früher( und wie man aktuell sieht man lernt nie aus ). Schnege


- als ich nach 4 Jahren Kiwu Töchterchen in die Arme schliessen durfte war alles vergessen und ich wusste das sich alles gelohnt hat und ich sofort wieder machen würde. Schnege


- hihi bin mit meiner Fa inzwischen per du und durfte auch sonst gute Ärzte kennenlernen. Schnege


- normalerweise fällt dir keine Arbeitskollegin weinend um den Hals, wenn du sagst dass du ss bist. Nach einer ICSI schon . Sonrie


- Ihre Eierstöcke sind sehr produktiv. Quasimodo


- Ich kenne meinen Körper mittlerweile (zu) gut. Quasimodo


- Habe sehr tolle Leute kennengelernt, erst im Forum und auch privat. Quasimodo


- Wenn sich MAs darüber freuen, wenn der TF geklappt hat. Quasimodo


- Noch besseres Verhältnis zur SchwieMu. Sie ist manchmal aufgedrehter, nervöser als ich . Quasimodo.


lernte meinen körper in den letzten 3 jahren kennen. Mli74


Mein gg liebt sein hormongesteuertes hünchen über alles und erträgt die launen ganz tapfer. und auch ich liebe meinen gg über alles. Mli74


tolle unterstützung von der ganzen familie.mli74


ein ganzes arbeits team dass mit mir mithibbelt sich mit mir freut und mit mir traurig ist. Mli74


bekomme grüsse an meine eierstöcke und eizellen. Mli74


Und da gibts noch ganz viel mehr aber vor allem das leben geniessen das habe ich gelernt. Mli74


- als mein GG & ich gemeinsam beschlossen, ein Wunschkind zu zeugen/planen, wusste ich dass mein GG "jetzt" voll&ganz bereit ist! Was für ein irrsinniges Gefühl das war! Cara


- dass wir in dieser Zeit noch einige Fernreisen erleben durften! cara
- dass ich sehr viele schöne, tiefe Gespräche führen konnte! cara
- dass ich noch immer Hoffen kann! cara
- dass mein GG bei meinem letzten Besuch von der TR mit einem "Engelsrufer" nach Hause gekommen ist! (Kette mit Anhänger&Kügelchen drinn dass ganz leise klingelt... so dass einem die Engel (wieder) finden...die Kugeln gibt es in versch. Farben; meine ist. braun; steht u.a. für Fruchtbarkeit) . Diese Geste von ihm, rührte mich extrem! ...da er sonst nicht so der Romantische ist.... cara


- Ich weiss nun umso mehr das GG und ich einfach zusammen gehören. hösi
- Ich fühle mich noch enger zu ihm hingezogen als vorher (er ist meine Familie egal ob mit Kind oder ohne). hösi
- Ich habe gelernt unglaublich Geduldig zu sein. hösi
- Mich wirft auch nichts mehr so schnell au der Bahn, da müsste schon ein ganzer Wirbelsturm kommen. hösi
- Medizinisch gesehen könnte ich nächste Woche in der Kiwuklinik anfangen zu arbeiten. . hösi
- Und ja man bekommt die unglaublichsten Komplimente jeder kleinste Erfolg wird freudig verkündet. Hösi


Mein schönestes Kompliment in der Kiwu: "sie reagieren mit so wenig Medikamenten so gut auf die Stimulation. Sie sind biologisch jünger" :P(Ist doch toll so kurz vor 40) :P (entli)


Für mich war auch vieles Selbstverständlicher vor der Kiwu-Zeit. Habe auch sehr viel gelernt und bin für manche Dinge dankbarer geworden. (entli)
Das ist aber toll :D
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

powerbiene
ich kam indemfall nach euch dran :wink:
es freut mich hattet ihr ein gutes Gespräch, aber es tut mir auch sehr leid wegen dem Spermiogramm. Ich bin überrascht das es SO schlecht ist, ich dachte da lässt sich immer was machen oder einfach die "guten" rauspicken. Gibt es da nicht noch eine verfeinerte möglichkeit ein gutes Spermium für die Befruchtung zu nehmen? Bei uns käme fremd Sperma sowie Eizelspende auch nicht in Frage. Ihr werdet bestimmt schon bald belohnt denn schliesslich hat es schonmal (fast) geklappt.

me
bei mir gibts einen Abbruch. Hab ein Eili das bereits 18mm ist und sich die ganzen Hormone abgesaugt hat... Es ist ok so, hatte sowieso bammel wegen den Ferien und so kann ich sie geniessen. Aber eben, nun heisst es wieder warten bis es im September weiter geht....
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Honey:
Ich hab auch immer gedacht, die Spermien seien kein Problem, denn meine Ärztin sagte ja auch, dieses Problem umgehen wir mit der ICSI. Und redet nur von meinem Alter. Ich selber habe aber diesen Gedanken schon länger und es vestätigt es mir jetzt irgendwie. Obwohl das für uns auch nichr motivierend ist.

Blöd musst du abbrechen, aber für die Ferien ja eigentlich gut. So hat sich dein Körper selber entschieden. Und du kannst danach entspannter in die Stimu.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@honey: ach wirklich? Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten :-) Warst du bei Frau H? Sie hat schon gemeint, sie nehmen die paar guten die er hat, aber es kann natürlich sein, dass es länger geht bis wir unser Wunder haben. Aber wir geben noch nicht auf, sie hat auch gemeint, das klappt schon, es kann einfach etwas länger dauern.
Wie meinst du, es hat die Hormone abgesaugt? Es tut mir leid, dass ihr bis Sept warten müsst :( aber so kannst du wenigstens die Ferien super geniessen :-)
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

ginni
ja bin wirklich überrascht das die Spermien so ein Problem sein können. Gibt ja Männer die haben fast gar keine und da muss man eine TESE machen (oder wie das heisst...)

powerbiene
ja genau bei Fr. H. Waren nur ein paar Minuten zu spät ;-) sie ist eben sonst immer überpünktlich :D das ist doch toll das sie einfach glaubt das ihr geduld braucht. Uns sagt sie das nie :lol: da es einfach unerklärlich ist was bei uns läuft. Wir geben aber trotzdem nicht auf. Frischversuch nach den Ferien motiviert mich total :D ich hab Merional gespritzt und das eine Eili hat einfach die ganzen Hormone für sich genommen (abgesaugt, doofes wort :lol: ) und die andern nur langsam wachsen lassen.

me
wir haben den ES ausgelöst, evtl. können wir ihn auch nutzen, man weiss ja nie...
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Honey:
Ja, eben. Hoffe jetzt trotzdem, dass es klappt. Vor knapp einem Jahr war mit den Vitaminen bis auf die Anzahl alles ok. Jetzt nimmt er ja auch was, einfach andere plus Maca. Ich selber auch Maca.

Drücke dir die Daumen, dass es mit diesem Eili einfach so klappt! Man weiss es nie und Wunder passieren.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@honey: dann waren wir 3 schön nacheinander :) haben wir uns knapp verpasst :) ich musste auch schon 20min warten was für sie wirklich untypisch ist :) achsoooo okei, jetzt habe ich es verstanden. Nein gebt nicht auf, wir müssen stark sein.
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

ginni
haben sie was gesagt zum SG? Ob es besser war? Mein Mann hat früher für 3. Monate das Orthomol fertil plus genommen.. das SG ist danach aber stabil und immer etwa gleich geblieben.

powerbiene
ja gell, heute waren wir alle da :lol: nein wir geben noch nicht auf! Jetzt macht ginni mal den anfang ;-)
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Honey:
Sie haben nichts gesagt. Vor einem Jahr waren noch viele schlechte dabei und er hat dann auch 3 Monate Orthomol fertil plus genommen und danach war es bis auf die Anzahl eigentlich gut. Nimmt es dein Mann immer noch? Meiner nimmt jetzt einfach einzeln Vitamine und Maca.

Mache sehr gern den Anfang, bin aber grad nicht sooooo positiv, wohl weil es immer negativ war.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@All, die Spermienqualität von meinem Schatz ist auch sehr schlecht, man hat uns aber gesagt mit ICSI sollte es kein Problem sein.

@Honey, ach Mensch so blöd, aber vielleicht gibt es ja auf dem natürlichen Weg ein Wunder ☺️
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

ginni
mein Mann hat es immer 3 Monate vor Stimu genommen. Danach damit aufgehört. Die letzten Male hat er einfach Vitamine und das Q10 genommen. Aber sein SG ist ok, bei uns reicht IVF. Bei der letzten ICSI haben sich alle 6 Eili nicht befruchten lassen, aber 3 von 5 über IVF... auch seehr unerklärlich...

leandra
vielen lieben Dank. Ja gell, die Hoffnung gibt man nie wirklich auf, aber es wäre wirklich ein wunder wenn es plötzlich so klappen würde.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Honey:
Ah ok. Ja, evtl muss er dann wieder mehr nehmen. Weiss nicht ob ich nachfragen soll wie die Spermien sind. Werde aber wohl abwarten wie das Ergebnis nun ausfällt.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Ginni »

Ego:
Es konnte nur noch eine eingfroren werden 😭
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

Ginni hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 11:16 TF geschafft! Leider nur eines, die anderen sind noch keine Blasten. Kann morgen anrufen, ob sie sie noch einfrieren konnten.
Dafür sieht meine Blastozyte wieder so super aus, wie im November als ich ss wurde. So eine schöne hatte ich seither nie mehr.

Liebe Ginni
Drücke Dir fest die Daumen dass sie es sich genütlich macht! Das tönt doch schon Mal super!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

@all blöde Frage, wie wurde gemerkt dass es an den Spermien liegt? Also konnten nur wdnige Eizellen begruchtet werden? Oder hatte dies Einfluss auf die Entwicklung?
Bei der ersten ICSI hatte ich 7 EZ, von denen konnten 6befruchtet werden und wurden schöne 8zeller (glaub eines nur 7Zeller in den 3 Tagen). Die übrigen 4 wurden auch in dem Stadium eingefrohren. Bei der weiteren ICSI will sie nun warten bis zur Blasto um zu sehen, ob sie so weit kommen. Spermiogramm war bei Test so gut dass sie erst 1/2 IVF, 1/2 ICSI machen wollte... am Tag der Punktion dann aber schlechter, so dSs eir auf ICSI wechselten.
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Pocketminnie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Pocketminnie »

Irma80 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 11:26 @all blöde Frage, wie wurde gemerkt dass es an den Spermien liegt? Also konnten nur wdnige Eizellen begruchtet werden? Oder hatte dies Einfluss auf die Entwicklung?
Bei der ersten ICSI hatte ich 7 EZ, von denen konnten 6befruchtet werden und wurden schöne 8zeller (glaub eines nur 7Zeller in den 3 Tagen). Die übrigen 4 wurden auch in dem Stadium eingefrohren. Bei der weiteren ICSI will sie nun warten bis zur Blasto um zu sehen, ob sie so weit kommen. Spermiogramm war bei Test so gut dass sie erst 1/2 IVF, 1/2 ICSI machen wollte... am Tag der Punktion dann aber schlechter, so dSs eir auf ICSI wechselten.
An der Befruchtungsrate kann man es nicht erkennen. Auch schlechte Spermien können gut befruchten. Wir hatten zb mit mieserablem Spermiogram gleiche Befruchtungsraten wie mit top Spermien (Spender, und um Spender zu sein muss das Spermiogram weit überdurchschnittlich sein). Danach ist es dann tricky, wenn die Entwicklung schlecht ist, kann es sowohl an den Spermien wie auch an den Eizellen liegen, die DNA der Spermien kommt, wenn ich mich nicht irre, ab Tag 3 so richtig ins Spiel.
Wir hatten mit meinem Mann keine einzige Blasto, höchstes der Gefühle war eine Morula an Tag 5, und immer ziemlich fragmentierte Embryonen. mit dem Spender schon, resp. da wurde ich einmal sogar mir Insemination Schwanger. Jedoch gab es da auch einen Versuch bei dem aus 6 Embryonen nur 1 Blasto übrigblieb...und das eben mit top Spermien, was vermuten liess, dass auch etwas mit den EZ nicht so gut ist, dieser Blasto war dafür dann aber sehr gut.
Lange Rede kurzer Sinn, es kann immer an vielem liegen und auch von Versuch zu Versuch variieren. Blasto-Kultur finde ich persönlich auch bei wenigen Embryonen gut, weil man mehr Fakten daraus gewinnen kann, eben wie dir gesagt wurde, schauen ob sie es überhaupt so weit schaffen.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

ginni
immerhin habt ihr noch eine. Hoffe weiterhin das ihr sie nicht benötigt.

pocketminnie
sehr spannend deine Geschichte. Wurdest du mit dieser Blasto schwanger?
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@All kann man den Eisprung verzögern? Habe wenn alles gut geht am Freitag die Punktion, habe jetzt Ibuprofen erhalten, welches anscheinend den Eisprung verzögern soll. Ach ja, der Follikel war heute 17mm gross und der Oestriolwert bereits bei 900.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Gesperrt