Fragen zu ICSI - Teil 19

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

Powerbiene hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 12:48 @hopefully: drücke dir die Daumen :) wann hast du BT?

Ich will auch entlich weiter machen :D
Geht mir auch so!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Leandra83 »

@Ginni, alles Gute zum Geburi, ich hoffe du hast ganz viel Glück im neuen Lebensjahr 🍀

@Irma, Powerbine, Bienchen, hopefully und Ginni, ich hoffe so fest, dass wir bald nachziehen dürfen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

@Adea, du Glückliche 😍 gratuliere herzlich.

@me, ich habe das negative Ergebnis nach ICSI noch nicht ganz verkraftet 😢 ziehen mich einwenig zurück. Kann es einfach nicht verstehen warum mein Körper nicht schwanger wird...
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

@leandra
Vielen Dank! Das wünsche ich Dir ebenfalls! Lass den Kopf noch nicht hängen. Man muss leider mit einigen Versuchen rechnen. Die Chancen stehen doch noch immer gut!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Manuela82 »

Adea: gratuliere, das ist ja toll.
Ginni, ich gratuliere zu deinem Geburtstag und hoffe dein grosser Wunsch geht bald in Erfüllung
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

sonnenschein17
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Mai 2017, 22:29
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von sonnenschein17 »

So schön hier mal wieder so viel positives zu lesen... Freut mich riesig!
Allen anderen drück ich ganz fest die daumen! Auch wenn mein aufenthalt hier kurz war, fiebere ich täglich mit. Es tut mir so sehr leid, dass einige so viel durchmachen müssen. Aber diese positive energie soll jetzt weitergehen!!

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von mariposa_2 »

@adea oh wow gratuliere! So ein Glück🍀💕

@leandra ich schicke dir eine virtuelle umarmung. Lass dir Zeit und erhol dich gut.
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Ginni »

Danke euch vielmals :D

Irma:
Happy Birthday, und dass dein Herzenswunsch bald erfüllt wird :D
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

@Ginni
Danke vielmals! Das wünsche ich Dir ebenfalls!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Schlaufe
Member
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:09

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Schlaufe »

Liebe alle
Von den alten Häsinnen kennen mich noch ein paar. Ich lese immer noch ab und zu hier mit und schicke viel Glück und Geduld und Zuversicht - von Herzen allen alles Gute und dass eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen!!!

@hopefully: hab ein super Gefühl! Eine kurzweilige Warteschlaufe und ich bin so frech und wünsche dir, dass du es schaffst ohne vorher zu testen (das macht einen nur wahnsinnig und bringt nichts. Iss lieber ein Reieli Schoggi oder einen Apfel oder so statt auf Streifen zu pinkeln. - ich weiss wie hart es ist....)

@ginni: würdest du mich bitte auf der ersten Seite löschen?

Also, auf zahlreiche Kugelbäuche!
Herzlich
Schlaufe

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von hopefully »

@schlaufe

Schön von Dir zu hören, wie geht es Dir?
Ja diese testerei.
Diesmal hab ich so wie n bisschen aufgegeben,
obwohl die Chancen gut stehen, aber das war es bisher ja auch.
Denke sehr oft an Dich, gleich beim ersten
Mal, sozusagen.
Dachte auch ja das wird es bei mir doch auch, denn wir waren uns in so vielen Dingen ständig gleich/ähnlich.
Doch nun ist es schon wieder der 6te Versuch.
Doch diesmal nicht 2 Jahre.
Sondern 9 Monate.
Danke das Du geschrieben hast.
Vielleicht können wir ja ab und zu uns austauschen per PN.
Wollt noch gerne fragen:
Hattest Du auch so n ziehen nach TF?
Das habe ich jedesmal bisher. Vielleicht ist es auch von der Punktion.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

lee89
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 26. Mai 2019, 19:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von lee89 »

@adea
Herzliche gratulation!

@irma&ginni
Happy birthday und dass euer Wunsch in Erfüllung geht!

@hopefully
Ich habe jetzt auch ein rechtes Ziehen, zum Teil ev noch von der Punktion. Hoffe dass es ein gutes Ziehen ist und nicht frühzeitig die TR kommt..

@leandra
Ich hoffe du liest das noch und bist nicht grad ganz weg. Ich verstehe dich so gut.. deine Gedanken, die Sorgen und Ängste.. als Tipp was du tun kannst, kann ich dir einfach erzählen was ich gemacht habe. Ich war in der Hypnose, das hat mir sehr gut getan. Das positive Denken stärken und dem Körper wieder vertrauen. Ich sah nur noch schwarz und das ganze hat mich so belastet. Akupunktur könnte auch helfen - gehst du schon? Oder was ich mir für mich jetzt auch überlegt habe, ist eine Gesprächstherapie, alleine oder auch mit Partner. Es ist so viel und ich kann nicht alle Gedanken mit den wenigen Personen teilen die es wissen. Und eine neutrale Person müsste mir einfach zuhören :) und eine neue Sicht oder so zeigen..
Hat jemand anderes Erfahrungen mit Paarberatung oder etwas in die Richtung?
Ich hoffe sehr du findest wieder zur Ruhe!

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von hopefully »

@lee
Wann hast Du TF?
Was heißt TR genau?
Mens?
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von hopefully »

@ginni

Und wie geht es Dir?
TF war doch heute?
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

lee89
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 26. Mai 2019, 19:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von lee89 »

@hopefully
Hatte den TF am Mittwoch, BT am 9.10.
TR heisst Mens, ja. Und dreimal habe ich vor dem BT schon die Mens gekriegt..

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von hopefully »

@lee
was bedeutet aber das TF Kürzel ausgeschrieben?
Warum erst am 9.10?
Hatte auch am Mi TF.
Komisch.
Ja das hatte ich auch die letzten 2 Male braunen Ausfluss.
Wurdest Du indem Fall rechts punktiert?
Bei mir hat man 2 x re gestochen, mein Eierstock hat sich gummiert.🤪
Bin mal wieder mega aufgeregt, mich stresst das alles mega.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von rainbow84 »

@ zueckerli
ich hätte wohl bereits letzten Zykls nichts machen sollen. Aber da habe ich mich von der Ärztin überzeugen lassen. Aber hatte da ein total schlechtes Gefühl dabei. Darum vertraue ich auf mein Instinkt ;-)

@ honey & hopefully
echt?
Bei mir meinte sie 7 wäre das minimum. Als es bei mir mit den Zwillingen klappte war es sogar 12mm.
Sie hat aber auch gesagt wenn wir es weiterhin auch nicht dicker hinkriengen würden wir es halt mit 6mm bereits probieren.

@ bienchen
so schade hat sie sich nicht befruchten lassen, das tut mir leid :-(

@ hopefully
Drücke dir die Daumen dass sich mindestens eines einnistet.
Und Zwillinge wären super ;-)

@ Blevita & Adea
Oh wie toll, ich gratuliere euchganz herzlich zum positiven Test.
Das sind ja mega Neuigkeiten :-)

@ Ginni & Irma
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich werded ihr bald mit eurem Wunder beschenkt

@ me
endlich nach laaangem warten kam meine Mens gestern :-)
Die OP war also wirklich erfolgreich, warte ja schon seit Januar vergebens darauf endlich starten zu können und nun ist es endlich soweit :-) Am 5.okt habe ich den US um zu sehen ob der Follikel schön wächst und was die Gebärmutterschleimhaut meint.
Mit der Glückswelle hir drin sehe ich gerade sehr positiv ;-)
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

lee89
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 26. Mai 2019, 19:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von lee89 »

@hopefully
Tr heisst tante rosa oder rot..
Ja ich habe den BT immer 14 tage nach TF.. recht spät. Bei mir wurde rechts und links punktiert.

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von hopefully »

@lee
Komisch nach TF sind es doch 12 Tage.
Nun denn, egal.
Hast Du auch transferiert bekommen?
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von adea »

Vielen lieben dank für die glückwünsche. Ich weiss mein glück ernorm zu schätzen und wünsche mir sehr, dass ihr alle hoffentlich bald positiv testen dürft!
Viele von euch haben echt schon sehr viel durch gemacht. Es tut mir sehr leid, dass das glück nicht fair aufgeteilt ist. Niemand sollte so etwas durchmachen müssen. Ich wünsche euch ganz viel kraft, hoffnung und gesundheit!
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

@lee und -
Vielen Dank!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Gesperrt