Fragen zu ICSI - Teil 19

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Powerbiene »

@Irma: ich war 2x beim us und es war alles ok inkl herzchen. Nein ich musste eine Ausschabung machen. Seither hat nichts mehr geklappt...
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

@powerbiene
Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Eine Freundin von mir war zwei Mal spontan ss, einmal in der 8ten Woche, zweites Mal in 9ter Woche verloren...
Drücke Dir fest Daumen dass der nächste Versuch klappt und zwar inkl. Ganze SS!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Powerbiene »

@Irma: ja ich hoffe sehr😊
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von mariposa_2 »

Irma80 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 08:35
mariposa_2 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 08:24 Irma ja genau als ich ss war waren sie schwach.
Es ist halt sehr schwierig eine quantitative Aussage zu machen mit diesen gängigen sst. Wichtig ist dass der Strich alle 2 Tage etwas stärker wird.
Ich denke es bringt jetzt nichts den Kopfstand zu machen. Morgen ist BT und der Wert ist dann ja klar... müsste morgen sicher über 100 sein... snsonsten stehen die Chancen schlecht. Späte Einnistung kann es ja schon auch geben 🤷‍♀️

Weisst Du noch wann Du BT hattest und wie hoch der dann war?
Ja es war PU +18 und er war irgendetwas zwischen 200-300. Ich weiss es nicht mehr genau.
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Leandra83 »

@Ginni, tut mir von Herzen leid 😭

@Irma, wow es wird spannend drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

@mariposa
Wow, wirklich tief. Vermutlich echt spate Einnistung. Das heisst dass auch mit tiefem Wert noch etwas gehofft werden darf. Ja, bin sehr gespannt auf morgen...

Danke Euch fürs Daumen drücken.
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von mariposa_2 »

Irma80 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 14:42 @mariposa
Wow, wirklich tief. Vermutlich echt spate Einnistung. Das heisst dass auch mit tiefem Wert noch etwas gehofft werden darf. Ja, bin sehr gespannt auf morgen...

Danke Euch fürs Daumen drücken.
Ich denke es war nicht soo tief. Der Wert verdoppelt sich ja alle 2 Tage.
Demnach wäre er PU+15 100 gewesen, PU+17 200 und PU+18 dann ca. 250 (ich glaube es war 230, bin mir aber nicht mehr sicher).
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Ginni »

Ich brauch euren Rat:
Gestern rief ich ja in der Klinik an wegen dem BT. Die am Telefon sagte mir, der Wert ist nicht mehr gestiegen, ich soll die Medis absetzen. Ich fragte nochmals nach ob wirklich absetzen. Ja, absetzen, es gehe abwärts, man sehe es am Wert. Ok, ich war so geschockt, dass ich auflegte. Heute, weiss nicht was mich trieb, rief icg nochmals an und wollte den Wert wissen. 536. Am Montag war er 505. Abwärts??? Häää? Klar, nicht gross gestiegen. Fragte dann wie ist das wenn ein Zwilling abstirbt, dann stagniert der Wert oder kann auch sinken. Die sagte dann nur, der Arzt hat es so angeordnet.
Ich weiss jetzt echt nicht, ob ich die Medis wieder nehmen soll. Was wenn das wirklich nur stagniert weil eines abgestorben ist? Wäre das schlimm 2 Tage ohne Medis? Habe ja am Montag noch eine Depotspritze bekommen. Morgen muss ich nochmals zur Kontrolle.
Zuletzt geändert von Ginni am Do 7. Nov 2019, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Ginni »

Irma:
Als der Evial mir an PU+13 den ersten Strich anzeigte, hatte ich einen Tag später leider einen Wert von 15.
Aber auch ein hoher Wert ist keine Garantie wie du siehst.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Irma80 »

@ginni
Oh je... da kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen 🤷‍♀️. Aber denke wenn es so wäre würde ein bis zwei Tage ohne Medis nicht viel anrichten?

Wie gesagt, werden den Wert morgen so oder so erfahren und können nichts ändern...
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
Glücksbärchen_
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Glücksbärchen_ »

@ ginni: Ist schon merkwürdig das sie dir sagen das der Wert sinkt obwohl es nicht so ist... spricht nicht gerade für die Person am Telefon. Ich würde jetzt aber glaube ich die Medis nicht auf Eigenregie einnehmen sondern den Termin morgen abwarten. Deine Erklärung mit den Zwillingen finde ich einleuchtend, aber zuviel Hoffnung machst du dir besser noch nicht. Wie weit bist du den jetzt? PU+?

Benutzeravatar
Glücksbärchen_
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Glücksbärchen_ »

@Powerbiene: Hoffe dein Glück ist im nächsten TF dabei. Würde es dir wünschen!
@hopefully: Ist doch schonmal was das die Blutwert gut sind… wenigstens etwas Gutes. Musst du wegen den Plasmazellen noch weitere Tests machen? Hoffe sie können dir morgen mehr sagen.
@Irma: Good Luck morgen! Hoffe der Wert ist über 100 :!:
@honey: Ich warte noch ab bis zum BT morgen, ganz abschreiben musst du mich noch nicht bei dem TF 😉. Die Ärztin hat pessimistisch vor den TF geredet, vielleicht muss ich ihr nun beweisen das meine Eizellen doch noch was Wert sind.

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Ginni »

Glücksbärchen:
Ja, finde ich auch. Er sei nicht gestiegen und es gehe abwärts. Aber eben, wenig mehr ist er ja und als ich im August 15 hatte, musste ich ja auch die Medis nehmen und abwarten. Hab noch einen Test gemacht heute Abend mit sehr konzentriertem Urin. Stärker als die Kontrolllinie, das hatte ich im Dezember erst viel später und da war bis 8+ alles ok. Allzu grosse Hoffnungen habe ich nicht, aber doch ein kleiner Funken. Bin nun PU+20.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Glücksbärchen_
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Glücksbärchen_ »

ginni: also wäre PU+15 150, PU+17 300, PU+19 600... hoffe ich rechne das so richtig... geht ja demnach noch mit um die 500. aber eben... hack morgen auf jedenfall nach. würde ich auch so machen, nur schon um Gewissheit zu haben das sie dich nicht zu früh abgeschrieben haben.

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Ginni »

Glücksbärchen:
PU+13 hatte ich ja 142, PU+17 dann 505 und eben +19 536. Wenn nun am Montag der Zwilling wegging bei 500, fällt dann um 250 runter wegen dem, also auf 250, der andere produziert in den gleichen zwei Tagen auch wieder 250, dann wären wir wieder bei diesen 500... oder?
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Glücksbärchen_
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Glücksbärchen_ »

@ginni: stimmt, du hast bereits sehr früh einen super wert gehabt. weiss leider auch nicht wie das bei zwillingen gerechnet werden kann...

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von honey81 »

mariposa
wow super, weisst du schon wieviele befruchtet wurden?

glücksbärchen
bist du morgen PU+14? Drück auch dir ganz fest die Daumen

leandra
wie weit bist du?

ginni
oh man... bin erstaunt das du Medis absetzten sollst, bei so einem Wert. Naürlich, er ist nicht gestieben wie er sollte, aber wie du sagst, hätten auch 2 sein können. Ist denn jetzt dein letzter Test stärker als der vorletzte? Gut kannst du morgen zum US und dann sollen sie halt nochmals Blut nehmen. Ich denke die 2 Tage ohne Medis sind nicht schlimm, du kannst ja gleich morgen nach dem Termin wieder Utro nehmen, wenn alles i.o. ist. Blutungen hattest du keine mehr?
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von mariposa_2 »

@ginni dann lässt du morgen nochmals einen BT machen?

@me 3 liessen sich befruchten. Das heisst es wird jetzt abgewartet und am Montag ist dann TF.
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Manuela82 »

@mariposa: schön hast du drei. Lässt du eines einfrieren und zwei einsetzen?
@Ginni: das ist ein echter Krimi. Ich verstehe deine Unsicherheit. Würde den Termin morgen abwarten. Du hattest ja die Depospritze. Bei meiner nicht intakten Ss stieg der Wert bis über 2300 an und man fand trotzdem kein Embryo oder sonst was. Ich habe da auch an den Ärzten gezweifelt und sogar Arzt gewechselt. Schau mal, was sie morgen sagen.
@irma: Gratuliere schon mal vorsichtig und hoffe auf einen hohen Wert morgen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Beitrag von Ginni »

Manuela/Honey
Ja, ich warte bis morgen. War ja auch ein Frischzyklus mit ES, da denke ich, dass mann dann ja selber einen Gelbkörper produziert, nicht wie im künstlichen.
Der Test heute Abend war stärker als die Kontrolllinie, der von gestern war nicht so stark. Mal sehen morgen. Hoffe es gibt Klarheit. Blutung hatte ich keine mehr seit Montagmorgen. Meine Brustwarzen schmerzen seit heute Abend wieder sehr.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Gesperrt