Spendersamen wohin senden lassen??

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Tramp
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 23:06
Geschlecht: weiblich

Spendersamen wohin senden lassen??

Beitrag von Tramp »

Hi zusammen

Kurz:
ich: 35
KiWu seit 8 Jahren
Verheiratet seit 4 Jahren
Mann seit Geburt nicht zeugungsfähig, wissen tue ich das erst seit diesem Jahr :(((

Nach viel Drama ist jetzt klar, dass ich meinen Wunsch einer Familie nicht aufgeben kann
Und war schon 2x in Dänemark für eine Insemination mit Spendersamen. Jedes mal kostet mich das
1500,- inklusive Flug, und noch viele Monate packe ich das finanziell (und psychisch) nicht :(

Ich bin extra umgezogen, den Job gewechselt, mir kochen beibebracht um für die Familie kochen zu können, schon so viel Geld
Ausgegeben für Abklärungen warum es nicht klappte.... ich kann nicht aufgeben!!! Ich kann nicht!!

Ich brauch dringend eine Adresse in Süddeutschland oder der Schweiz wo ich den Spendersamen hinsenden lassen kann.
Ich muss auf die Weise die Flugkosten einsparen, was super dringend ist.

Ich weiss sonst nicht mehr, wie ich meinen Traum noch erfüllen kann.
In meinem Land erhalten wir keine Behandlung mehr aus diversen Gründen =(

Ich weiss nicht ob mir hier jemand mit einer Ärzteadresse helfen kann, aber ein verzweifelter Versuch wars wert!

Tramp....

nayja
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Dez 2015, 14:35

Re: Spendersamen wohin senden lassen??

Beitrag von nayja »

Wo wohnst du denn? Unter gewissen Voraussetzungen ist Samenspende in der Schweiz erlaubt.

Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

Benutzeravatar
Mordillo
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: So 28. Dez 2003, 21:56
Wohnort: Aargau

Re: Spendersamen wohin senden lassen??

Beitrag von Mordillo »

Tramp hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 23:15 Hi zusammen

Kurz:
ich: 35
KiWu seit 8 Jahren
Verheiratet seit 4 Jahren
Mann seit Geburt nicht zeugungsfähig, wissen tue ich das erst seit diesem Jahr :(((

Nach viel Drama ist jetzt klar, dass ich meinen Wunsch einer Familie nicht aufgeben kann
Und war schon 2x in Dänemark für eine Insemination mit Spendersamen. Jedes mal kostet mich das
1500,- inklusive Flug, und noch viele Monate packe ich das finanziell (und psychisch) nicht :(

Ich bin extra umgezogen, den Job gewechselt, mir kochen beibebracht um für die Familie kochen zu können, schon so viel Geld
Ausgegeben für Abklärungen warum es nicht klappte.... ich kann nicht aufgeben!!! Ich kann nicht!!

Ich brauch dringend eine Adresse in Süddeutschland oder der Schweiz wo ich den Spendersamen hinsenden lassen kann.
Ich muss auf die Weise die Flugkosten einsparen, was super dringend ist.

Ich weiss sonst nicht mehr, wie ich meinen Traum noch erfüllen kann.
In meinem Land erhalten wir keine Behandlung mehr aus diversen Gründen =(

Ich weiss nicht ob mir hier jemand mit einer Ärzteadresse helfen kann, aber ein verzweifelter Versuch wars wert!

Tramp....
Ich schocke dir eine PN.
Sohn 8.04
Tochter 1.08

Antworten