du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Benutzeravatar
Zireael
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Mai 2020, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Beitrag von Zireael »

Sonne2 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 12:01 Ja, das hatte ich bereits. Hatte Hormonkontrolle und Eileiterdurchgängigkeit geprüft. Alles i.o. Beim SG war die Beweglichkeit und Anzahl gut. Die Form der Spermien war aber gar nicht gut. Die Abklärungen hatte ich bereits im Januar. Wir mussten aber zuerst warten bis wir ein Jahr auf natürlichem Weg erfolglos probiert haben. Vorher machen sie nicht weiter. Nun ist das Jahr leider erfolglos vorbei und deshalb starte ich mit einer IUI im Juni.
super das geht es bei dir auch bald los :)
Dan würdest di Gynart auch weiterempfehlen?

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Beitrag von Sonne2 »

Ja, ich bin froh. Aber gleichzeitig versuche ich nicht all zu grosse Hoffnungen zu haben.
Bis jetzt hatte ich ja erst ein paar wenige Vorabklärungen. Somit ist es noch schwierig eine Aussage zu machen. Aber ich denke schon, dass die gut sind.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Zireael
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Mai 2020, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Beitrag von Zireael »

Sonne2 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 12:39 Ja, ich bin froh. Aber gleichzeitig versuche ich nicht all zu grosse Hoffnungen zu haben.
Bis jetzt hatte ich ja erst ein paar wenige Vorabklärungen. Somit ist es noch schwierig eine Aussage zu machen. Aber ich denke schon, dass die gut sind.
Konnten sie dir irgendwelche Daten geben, wie erfolgreich eine iui ist? oder wie viele iui empfohlen werden bis man einen schritt weiter gehen muss?

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Beitrag von Sonne2 »

Die Erfolgschance steht bei ca. 10-15%. Ich werde nicht mehr als drei machen und dann einen Schritt weiter gehen. Grundsätzlich ist das aber wohl jedem selbst überlassen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Zireael
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Mai 2020, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Beitrag von Zireael »

Sonne2 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 13:16 Die Erfolgschance steht bei ca. 10-15%. Ich werde nicht mehr als drei machen und dann einen Schritt weiter gehen. Grundsätzlich ist das aber wohl jedem selbst überlassen.
Ok ja so hat mich meine FA auch darüber Informiert ich denke ich werde ca 5 machen, danach einen schritt weiter gehen. Ausser die Kiwu hat einen anderen Behandlungsplan. Da ich meine El noch nicht überprüft hab muss ich sowiso zuerst machen. Logisch das muss jeder selbst für sich entscheiden, finde es aber sehr Intressant die Meinung und erfahrungen von andern zu lesen .

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: du hast noch zeit... oder auch nicht! SG mässig, AMH tief, EL einseitig zu

Beitrag von Sonne2 »

@Zireael: Wenn ich mich nicht täusche hast du diese Woche dein Termin. Drück dir die Daumen.
PS: Wir sind ein paar Frauen mit KiWu-Behandlungen in der Gruppe - ICSI Fragen Teil21 - falls du dort mitschreiben willst. Schau mal vorbei
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Antworten