Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

Hallo zeme
De termin am diestig isch guet gsi, es isch öpis gwachse aber nonig so viel am fritig bini nomol gsi und d eibläschen sind no wiiter gwachse sind hüt am zyklustag 14 und muess am diestig nomol go, dänn sötts hoffentlich sowiit sii, dass mir de Eisprung chönd uslöse😍
@jules freu mi mega für dich❤️

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Hallo zämme

Sunshine das hört sich doch gut an 😊 Daumen sind gedrückt🍀

Ich fühl mich heute wieder gaaanz normal. Nix drpcken, ziehen etc. Na ja wollte entspannt und vernünftig sein in der 2. Zyklushälfte 🙈 aber irgendwie gelingt es mir noch nicht ganz. Versuche es aber weiter.

Wie geht es euch so?

Lg und schönes Weekend
Nitli
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Nitli: bei mir immer noch gleich. Stein im Bauch und der Druck ist immer wie ausgeprägter. Aber noch eine Woche warten 😫

Schönen Sonntag allen, werde beim Arbeiten abgelenkt sein 😉

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Heute morgen war mir übel! Ob das ein Zeichen ist?
Wenn das wirklich der ES war den ich gefühlt hatte, dann ist der am Samstag 14 Tage her. Was meint ihr ab wann ich einen Frühtest machen kann?

Marie1986
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Marie1986 »

Xanthippe hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 10:15 Heute morgen war mir übel! Ob das ein Zeichen ist?
Wenn das wirklich der ES war den ich gefühlt hatte, dann ist der am Samstag 14 Tage her. Was meint ihr ab wann ich einen Frühtest machen kann?
Also bei mir hat es bisher immer an ES+12 positiv angezeigt. Ich drücke dir die Daumen!

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Guten Morgen meine Lieben
Der digitale Test war negativ. Bin jetzt bei zyklustag 42 und NMT +8 und hatte bis jetzt auch leichte Symptome wie empfindlichere Brüste ziehen im Bauch und hungerattacken.
Das ganze bringt mich einwenig durcheinander. Hab nächste Woche jetzt ein FA Termin aber das kann ja nicht normal sein😔

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Guten morgen

Jules das tut mir sehr leid, kann mir vorstellen wie verwirrend das sein muss. Drück dir weiterhin die Daumen🍀

Xanthippe, würde auch vor Es+12 nicht testen da das hcg vorher meist noch zu tief ist. Daumen sind gedrückt!

Fanki wie geht es dir? Bist du auch schon ganz hibbelig? Ich wollte ja gaanz relaxt bleiben... Naja so ganz klappt es nicht aber besser als die letzten Male😂 ich bin müde und habe hi und da ein ziepen im Unterleib aber das hatte ich die letzten male auch 🤷‍♀️ abwarten und tee trinken 😂 tönt so entspannt 🙃

Sunshine viel Glück für deinen Termin heute🍀🍀


Lg Nitli
Wie geht es den anderen so? 🤗
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

Morge zeme
De termin hüt hani leider müesse absege.. Ha am wucheend en riitunfall gha und liege jetzt dihei uf em sofa mit ere Hirnerschütterig und Schulterprellig ☹️ da jetzt die genesig Vorrang.. 😐 Alles andere hemer jetzt um en monet verschoben.. 😓

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

@ Sunshine: Oh nein. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und schau gut zu Dir

@Nitli: Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. Ging mir jeweils auch so 🙊
Man nimmt sich vor entspannt zu bleiben, aber wenns soweit ist 😂
Drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen.

@Fanki: Wie geht es Dir? Du hast ja, auch bald NMT ☺️✊

@Jules: Oh nein, das tut mir leid für Dich 😥

@Xanthippe: Du machst es aber auch spannend ☺️ Viel Glück 🍀

@Me: Ich bin gerade um den ES rum, respektive theoretisch gegen ende Woche 😊

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Hallo Zusammen

Xanthippe: ohh klingt ja vielversprechend. Halt uns auf dem Laufenden 🤗

Sunshine: das ist ja blöd, ich wünsch dir auch ganz gute Besserung.

Jules: ohje fühle mit dir. Ich wäre auch total durch den Wind. Hoffentlich bringt der FA Termin Licht in das Ganze.

Nitili, Leonoara; mir gehts immer noch gleich, plus empfindliche Brüste und immer noch waaarten 🙊
Gutes Gelingen Leonora 🍀

Geniesst den schönen Nachmittag ☀️

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Danke euch, dann teste ich mal Donnerstag :)

Sunshine: ganz gute Besserung!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Sunshine gute Besserung 🌸 erhol dich gut!

Fanki das tönt alles sehr gur bei dir🤩 wann möchtest du testen? Ich bin heute es+12, werde aber noch nicht testen. Habe 0 Anzeichen die ich sonst nicht auch habe 🤔 nur mein gutes Gefühl😁 ich versuche abzuwarten ob mens kommt.

Ich habe ja in diesem Monat mit Himmbeerblättertee angefangen. Da war mein ES bereits am 14. Tag, da nimmt es mich auch wunder ob mein Zyklus demnach generell kürzer ist? 🤔 Ob die 2. Zyklushälfte dann auch 14 Tage ist oder doch wieder 17 Tage? Mal schauen 🤷‍♀️

Leonora Daumen sind schon mal gedrückt!

Liebe Grüsse an alle!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Guten Morgen
Ich kann meinen FA Termin absagen da ich heute meine Tage bekommen habe-.-
Ja dann mal schauen was der nächste Zyklus meint

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Hallo zusammen

@ Jules oh je jetzt doch noch, gut auf die andere seite kannst du jetzt wieder weiter gehen und bist nicht im Ungewissen.

@ Nitli: bin grad nicht so zwäg, mega schnupfen und ein fieser Husten. Muss heute ein Abstrich machen (wegen meiner Arbeit) und fühle mich grad voll unschwanger 😏 ich werde drn test sicher auch nicht vor NMT machen, ausser es wäre wegen irgendwelchen Medis nötig.

Wie gehts euch allen sonst so?

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Oh nein Fanki gute Besserung! 💐 Ich hoffe dein Test ist negativ und du bist schnell wieder auf den Beinen!
Heb der Sorg!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Wie schade Jules

Fanki gute Besserung

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Danke euch ☺️

Zur Abwechslung mal ein Test mit der Hoffnung auf ein negatives Resultat 😅

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@Fankii oh nein, Du arme...hoffentlich negativ..

@jules es tut mir mega leid...neue chance neue hoffnung

@nitli ich wünsche dir viel dirchhaltewille und dass es geklappt hat :)

Ich selbst bin gerade ES +3 und das hoffen beginnt....

Liebe Grüsse
Seeblume

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Danke euch vielmals ihr gebt mir echt Kraft. Ich hätte nie gedacht das das ganze nicht so einfach sein wird.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Heute morgen um 1.30 getestet. Negativ... aber evtl war es auch noch nicht konzentriert genug so mitten in der Nacht :lol:

Gesperrt