Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

Ach jaa ich bin 27Jahre und es wäre das erste Kind.. <3
Ein Sternchen haben wir leider seit Juni am Himmel :-(

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@Lea ich bin heute Zykmustag 17..meine App sagt mir, dass ich heute ES hätte, mein Zervix war aber am ZT 14,15,16 spinnbar...die App rechnet mit 31 Tagen wobei mein Zyklus zwischen 28 - 31 Tagen schwankt...somit glaube ich, dass ich heute ca ES+2 wäre....:D sicher bin ich nicht...

Ich bin 30 und übe fürs erste Kind

@sunshine das mit dem Sternchen tut mir sehr leid. Eine sehr gute Freundin von mir musste da auch gerade durch, ich wünsche diese Erfahrung niemandem :(
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

@Seeblume

Danke, ich habe hier übers Forum jemanden kennengelernt, der mir mega durch diese Zeit geholfen hat, insbesondere an diesen Tag an welchem wir von dem Missed Abort erfahren haben und dem Tag an dem wir den Abort auslösen mussten. Ich habe auch jetzt noch mit ihr Kontakt. Das hat mir sehr geholfen, kurz darauf habe ich auch jemandem durch diese Zeit geholfen und es hilft wirklich sehr, wenn man Erfahrungen teilen kann und darüber zu reden.
Ich wünsche es wirklich auch niemandem, aber ich denke irgendein Grund hatte es, auch wenn es nur war, mir die Augen zu öffnen, was ich mir für mein zukünftiges Leben wünsche..
Ich kann dir nur sagen, frag deine Freundin auch 2 Monate später noch einmal wie es ihr geht, mich hat es auch nochmals eingeholt letztens, das wird man wahrscheinlich nie ganz los.. Nimm sie in den Arm und gönnt euch mal nen Mädlstag.. ;-)

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@sunshine
Das ist sehr schön, dass Du so jemanden getroffen hast und Deine Einstellung finde ich bewundernswert...weiter so...
Ja..wir sprechen sehr oft darüber vorallem weil sie ja jetzt weiter übt...sie ist sehr stark :)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Ich bin heute mit heftiger Übelkeit wach geworden, konnte kaum grade stehen. Im sitzen geht es jetzt. Wenn mein jetziger Zyklus wie die letzten beiden 41 Tage dauert, kann der ES noch nicht passiert sein, bin Zyklustag 24. AVA sagt aber mein ES wäre am 2.10. gewesen. Das wären 6 Tage.... kann man so früh schon Symptome haben? Oder hab ich nur was falsches gegessen? 😅

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Xanthippe wie geht es dir? Man hört ja wirklich ganz viele verschiedene Sachen darüber wie/wann ss symptome frühestens auftreten können 🙈 ich drücke dir fest die Daumen dass es sich um ss Symptome handelt und nicht irgend ein magedarm infekt ist.

Ich bin heute ca Es+13 und hab meine mens Pickel bekommen 😣 glaube nicht das es geklappt hat aber versuche optimistisch zu bleiben solange TR nicht da ist, ist noch alles offen. Versuche mit dem testen bis Sonntag zu warten aber ich weiss nicht ob ich es aushalte 😅
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen
Wie gehts Euch? Wer ist aktuell am Hibbeln? Was gibts Neues bei Euch?

@Xanthippe: Wie gehts mit Deiner Übelkeit inzwischen?

@Seeblume: Du bist auch nach ES, oder? Merkst Du schon irgendwas?

@Nitli: Wie läufts bei Dir? Hast Du schon getestet? Oder kam TR inzwischen?

@birdsflyhigh: Hast Du inzwischen nochmals getestet mit einem fett positiven Strich?

@Jules: Wie gehts Dir? Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

Hallo Zusammen
Also das warten scheint sich doch gelohnt zu haben.
Heute war das Eibläschen schon deutlich gewachsen und auf 11mm, muss jetzt am Dienstag wieder hin und dann ist es hoffentlich soweit, dass wir auslösen können :)
heisst wir geniessen jetzt ein verlängertes Wochenende in den Berner Bergen und dann schauen wir nächste Woche weiter :)
Liebe Grüsse

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Sunshine, geniesst das Wochenende, erholt Euch und dann wird das schon klappen 💕🍀
Ich drück Euch die Daumen

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Zusammen
@leonora, hab wieder mega unreine Haut bekommen und manchmal ein Ziehen in den Brüsten kenne das aber schon von den letzten Zyklen daher nicht wirklich Anzeichen.
@sunshine das klingt ja super geniess es und die Daumen sind gedrückt
@nitli kann mega mit dir mitfühlen so wie’s aussieht sind wir Zyklus technisch nahe bei einander🙈 wie geht es dir?
@xan das klingt ja ganz speziell die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt für dich.

An alle es gibt auf TikTok so ne coole Amerikanische Ärztin die Videos zum Thema Aufnimmt falls es jemanden interessiert sie heisst Dr. Danielle Lane

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

hallo zusammen

@sunshine
ooo, das ist ja super. hoffe, dass es fleissig weiter wächst..

@nitli
wie geht es dir?

@me
leider schlechte nachrichten. war am mittwoch beim frauenarzt, welche dann nach meinen erzählungen eine chemische schwangerschaft vermutete und so kam es auch: tante rosa hatte am donnerstag ihren auftritt, mit voller wucht und voller kraft..
hat mich irgendwie schon etwas mitgenommen.. aber ja, auf in den nächsten zyklus;)

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Liebe Birdsflyhigh das tut mir sehr leid!!! 😣 Eine chemische ss oh man.... Dann war dein Gefühl von anfang an richtig. Und ich sag noch so doof einbisschen ss kann man nicht sein😔 das tut mir mega leid, ich hab gar nicht gewusst, dass es so etwas wie chemische ss gibt. So ein doofer Spruch, entschuldige bitte.

Sunshine, geniesst euer Weekend☀️ Daumen sind gedrückt🍀

Jules das hab ich auch grad gedacht beim durchlesen. Meine Haut spriesst auch grad 😣 meistens ein Anzeichen dass TR bald kommt. NMT sollte heute oder morgen sein. Bisher hab ich nicht alle typischen Symptome aber auch keine ss Symptome 🤷‍♀️ warten und Tee trinken🙃

Leonora wie geht es dir? Wo stehst du gerade?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

ach, kein problem nitli. stimmt ja auch, dass man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann;) war nur so komisch dass der test trotz NMT sooo gaaaanz leicht und wenig anzeigte.. und dann auch wieder nicht mehr vor dem FA termin..
wird schon richtig gewesen sein, dass sich das ei nicht eingenistet hat. hat wohl etwas damit nicht gestimmt..
wie geht es dir? schon getestet? oder kannst du noch durchhalten? ;)

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@birdsflyhigh auch von mir ein grosses Sorry und tut mir sehr leid das zu hören :(

@sunshine das klingt vielversprechend, Deine Geduld hat sich echt gelohnt! Hoffe es klappt :)

@leonora ich bin mir nicht ganz sicher wie weit nach ES ich heute bin. Laut App ES+2 laut Zervix ES+4... ich fühle mich wie immer. Da wir nach Zervix geherzelt haben und nicht nach App bin ich sowieso etwas verunsichert und glaube nich dass es geklappt hat. Dann wäre es 2 Tage vor ES gewesen...wo stehst Du gerade und was spürst Du?
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Chemische Schwangerschaft, was es nicht alles gibt. Tut mir leid :(

Ja ganz komisch, gestern ging es mir erst gegen späten Nachmittag wieder besser. Kann mir die Übelkeit nicht erklären, habe sonst einen sehr robusten Magen und nichts ungewöhnliches gegessen. Heute war wieder alles gut. Naja, mal gucken. Evtl setzen wir das Wochenende nochmal ein Herzchen, falls der ES doch später kommt 🤷‍♀️

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Birdsflyhigh, bis jetzt bin ich noch geduldig am warten🙈 TR ist noch nicht in Sicht, mal schauen was morgen so passiert. Das letzte Mal hab ich sie auch abends ganz plötzlich bekommen. Pickel sind jedenfalls schon da 😏
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

@birdsflyhigh: Oh nein, tut mir so leid für Dich 😔

@ Nitli & Seeblume: mir gehts grad total gut. Irgendwie voller Energie nun wieder nach meiner Erkältung 💃
Dem Zervixschleim zu urteilen hatte ich gestern oder vorgestern meinen ES (da war ich aber erst ZT 10/11 was ja sehr früh wäre für einen ES) Naja, mal schauen was noch kommt 😊

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Hallo zusammen

Wie gehts euch so?
Ich weiss, es wurde auch schon darüber geschrieben, aber zum Suchen dauert es zu lange. 🙈 Benutzt jemand von euch Ovu-Tests? Oder hat jemand Erfahrungen damit? Was ist eure Meinung zum Thema Ovu-Tests?

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Guten morgen
Hab grad negativ getestet 😣 TR noch nicht da aber demnach kommt sie bald.

Wie gehts euch so? Jules ich hoffe bei dir siehts besser aus!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen

@Nitli: Oh, das tut mir leid für Dich 😕 Aber etwas Hoffnung besteht noch solange TR nicht da ist (denk an Fanki 😉)

@Engeli: Mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus 😊

Gesperrt