Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@Leonora keine ahnung. Ich bin jetzt ES+14...wir denken darüber nach zu testen..ich hab aber Angst vor der Entäuschung...:D
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

@alle Wünsch euch ganz viel Glück

@me Mein Zyklus spinnt total, hab jetzt innert 2 Wochen schon wieder eine Regel bekommen. Denke ich stresse mich zu sehr und verschiebe mich dann ins Hibbeln 2021 ;) mein Zyklus muss sich erst mal regulieren sonst wird das eh nichts.
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Ich hatte die erste SS nicht bemerkt. Hatte auch pünktlich zur Periode eine rote Blutung Die aber nur ganz wenig war. Da hatte ich dann getestet :D

Wann fängt man denn eigentlich an diese Ovulationstests zu machen?

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@ nitli: das mit himbeerblätter mach ich auch. Zusätzlich nehm ich aber noch homoöpathische frauenmanteltropfen den ganzen zyklus. Gutes durchalten bezügl. Kaffee & Alk. Mein Mann und ich trinken kaum Alk. Aber auf Kaffee könnte ER wohl kaum verzochten 😂 hut ab vor euch! Zieht ihr das den ganzen zyklus oder nur während der heissen phase so durch? Wünsch euch dann ganz tolle ferien im tessin. Tut schon auch mal sehr gut wieder alleine was zusammen machen 😍👍

@leondra: wenn dus so nicht kennst und normalerweise keine pms hast, klingt das für mich sehr vielversprechend, meine daumen sind gedrückt ✊🍀

@seeblume: du machst es ja spannend, unglaublich. Aber versteh dich total bezügl. testen, man hat auch "angst" entäuscht zu werden auf der anderen seite möchte man einfach nur klarheit.

@xanthippe: ist ja spannend bei dir mit der ersten ssw. Das war dann wohl die einnistungsblutung? Hab immer gedacht die sei früher? Wegen den ovu test kommts glaub ich auf die zykluslänge an wann du beginnen sollst.

@me: bin heute ES+12 und so wies aussieht steht TR schon vor der tür. Habe seit heute bräunlichen ausfluss 😒

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Hallöchen 👋
Ui, da lief aber einiges heute Nachmittag... 😊

@ carcassonne: das tut mir leid. Oft hört man ja, dass es sm ehsten klappt, wenn man nicht hofft. Ich drück dir dann mal die Daumen für‘s zukünftige Hibbeln und dass sich dein Zyklus schön regelmässig einpendelt.

@seeblume: echt voll spannend bei dir. 😊 Wenn man früh testet kann man wenigstens noch denken, man hätte zu früh getestet... 😂 Stand ja auch schon mal im Chat: solange TR nicht hier ist, ist alles offen. ☺️

@lea 87: solange sich TR nicht zeigt: hoffen! ✊ Die Daumen sind gedrückt.

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

@Lea : also auf den Kaffeekonsum achten wir 😉 d.h. höchstens 2 Kaffee pro Tag. Auf den Alkohol verzichten wir. Ich hab mal Detox gemacht und der Kaffeeentzug war das schlimmste🙈 ich hatte sooo Kopfschmerzen!!! Furchtbar! 🙈 ☕
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Ladys
Toll wie wir uns vergrössert haben ich drücke euch allen ganz Doll die Daumen.
Zu mir am Wochenende sollte mein ES sein mal schauen wie das mit dem Gel läuft🙈

Cheetah86
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2020, 22:49

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Cheetah86 »

Dann geh ich morgen gleich mal in die Apotheke Tee kaufen :) den Himbeerblätter tee hatte ich schon zu ende meiner 1. SS, wusste nicht dass er zusammen mit dem Frauenmanteltee auch zyklusregulierend ist! Danke für den tollen Tip!
@alle: bin gespannt wies bei euch weitergeht, drücke allen die Daumen!!

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Morgen zusammen
Die rote Tante ist eingetroffen. Ach ich bin mega wütend gerade und frage mich,wie lange ich die Energie haben werde,das zu versuchen...mal sehen
Allen die noch am hibbeln sind drücke ich die Daumen
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Hallo Zusammen

Ich meld mich auch wieder mal ☺️ Wow sind ja jetzt schon viele am hibbeln, drücke jeder einzelnen die Daumen 🍀

Kurz zu mir: mir gehts so weit sehr gut, die Symptome kommen langsam aber sind noch im erträglichen Bereich. Bin jetzt in der 6. ssw und noch immer kann alles passieren.

Nur kurz wegen dem testen: bei mir wars so, ich merkte schon seehr früh (ES+4) ein Stechen und von da an hatte ich immer mehr einen Druck im Bauch und ich fühlte mich immer mehr schwanger. Hatte dann mit einem Frühtest 1 Tag vor NMT getestet-negativ. Gut war völlig down und enttäuscht und trotzdem die Hoffnung weil die Mens nicht kam und die Symptome auf ss deuteten und nicht auf die TR. 3 Tage nach NMT wieder mit früh Test getstet, nur mit viiel Goodwill und Augen zusammen kneiffen eine feiiine zweite Linie (wurde nach stunden deutlicher aber das sollte man ja nicht mehr werten dann) ich war noch mehr down. Erst ein Tag später hab ich mit Clearblue dann getestet und der war von Anfang an sehr deutlich und klar positiv 😍
Ich möchte euch damit Mut machen, verlasst euch bei frühem Testen nicht zu sehr auf das negativ. Es ist nicht bei allen Frauen gleich und nicht alle Tests sind gleich.
Ich wünsche euch nur das Beste.

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Liebe Seeblume
Das tut mir leid. Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft & Zuversicht!!!

@Lea 87: Wie siehts bei dir aus?

Bei mir ist TR noch nicht gekommen. Ich teste dann wohl heute nochmals...

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@engeli: Bei mir heute leider auch wie erwartet, Mens eingetroffen. Bäääääh!
Nun hoff ich auf ein positives Resultat von dir :lol: Wann testest du heute??

@Seeblume: same here! ich bin echt auch unglaublich ungeduldig und weiss nicht wie ich die Zeit überstehe, hoffe es zeiht sich nicht eeewigs hin und dieser Zyklus bringt uns mehr Glück. wie lange bist du denn schon am hibbeln?

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@Lea das war unser dritter ÜZ. Ich weiss, es ist ,,normal'' dass das nicht sofort klappt. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es um mich herum überall schnell geht und mache mir Sorgdn, obs überhaupt mal klappen wird. Naja...bin gerade sehr negativ eingestellt. Muss wohl offensichtlich etwas Druck rausnehmen...:D
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@Lea und tutmir natürlich auch leid für Dich...wie lange seid Ihr schon dran?
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

@ Lea 87: Tut mir leid... Dann hoffentlich beim nächsten Mal! ✊
Ich wollte heute eigentlich testen. Hab die Tests online bestellt, waren nun leider aber noch nicht in der Post... 🙄

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@engeli: och neee und jetzt noch auf die Tests warten, du arme, das ist ne echte Geduldsprobe :x hoffe sind heute in der Post.

@seeblume: wenn ihr erst im 3. ÜZ seid musst du dir sicher noch keine sorgen machen, aber versteh dich schon, ich bin auch nicht sehr geduldig... :lol: Ich habe bereits im Mai die Pille abgesetzt aber hatte dann noch so ein Zeugs mit Zwischenblutungen und Zyste, schon das hat meine Geduld bereits strapaziert :lol:

@nitli: Ich trinke auch etwa 2 Tassen Kaffe täglich mit Koffein und wenn ich noch nicht genug hab nehm ich den ohne, schmeckt für mich gleich :wink: ich finds halt schon auch lecker. hab ich auch schon gehört mit den Kopfschmerzen bei Kaffeeentzug :x

@jules: das mit dem gel habe ich mir auch schon überlegt auszuprobieren, bestell mir denn glaub ich auch noch für diesen Zyklus :)

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Guten morgen
Wie geht es euch allen?
Engeli ich hoffe deine TR ist noch fern und die Test kommen heute!

An alle wo TR doch noch kam, tut mir leid 😑 auf in einen neuen Zyklus! Das wird schon noch🍀

Fanki schön von dir zu hören! Danke fürs Mut machen! Wann hast du deinen ersten Gyn Termin? 💕

Bei mir nix spannendes, warte auf ES und setzen fleissig ❤️ ich bin immernoch optimistisch das es klappen wird. Wir sind jetzt im 5. Übungszyklus. Gestern bin ich mit dem Mann von einer Freundin vom Spielplatz nachhause gelaufen und an einer Geburtstafel vorbei... Da frägt er mich, probiert ihrs immernoch? Und ich 😲 sie hat es ihm wohl erzählt... Und der Ton war so; probiert ihr es immernoch oder habt ihr schon aufgegeben nach dieser langen Zeit... Und dann sagt er noch; habt ihr euch eine Frist gesetzt? 😲 Ich war echt paff... Gehts noch?? Geht dich das was an? Und wieso interessiert dich das überhaupt? Unglaublich manche Leute... Hab dann aber nur gesagt; ja ja wir haben keinen Stress alles zu seiner Zeit. Idiot 🙄
So das musste ich kurz los werden😂 mein Mann meinte dann, uiii das würde er eine Frau nie fragen!!!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Guten Morgen
Idiot ist ja noch freundlich ausgedrückt. Ich würde da sagen: VOLLidiot!!!

Ich hab grade eben leider doch noch Besuch der RT bekommen, ganz unerwartet... 😬
Dann können wir wenigstens doch noch ein Bisschen gemeinsam hibbeln. - wenigstens was Positives. ☺️

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

hallo Zusammen
Ich bin auch immer noch am warten auf die Mens, aber ich glaube auch nicht dass ich schwanger sein könnte, da wir den Eisprung nicht ausgelöst hatten und ich nur vermute, dass damals der Eisprung war...
morgen sind es 2 Wochen seit dem "Eisprung" ich werde dann wohl testen, und wenn dieser negativ ist werde ich Kontakt mit der FA aufnehmen und das weitere Vorgehen besprechen. Wahrscheinlich werde ich dann wieder die Mens auslösen müssen mit einem Medikament.. -.-
aber wir werden sehen.. ich mach mir für den Test morgen aber nicht wahnsinnig grosse Hoffnung.
@Nitli
das ist doch unter aller Sau.. sorry für en Ausdruck.. aber dem hätte ich mal schön die Leviten gelesen. übrigens klappt es bei den wenigsten gleich so schnell wie sie immer alle sagen, ich denke da wird viel gelogen, damit man nach aussen besser "fruchtbarer" dasteht..
Will doch keiner zugeben dass man 1Jahr gebraucht hat oder so..

Sunshine

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Unglaublich oder?? Mit meinen guten Freundinnen spreche ich ganz offen darüber. Der Austausch ist doch auch wichtig. Aber mit ihm... Ich hätte ihn fragen sollen und ihr hattet ihr endlich wieder mal Sex nach 1 jähriger Pause oder bringst dus immer noch nicht? 🤣🤣🤣🙈 Nein also echt... Und was ich ihr im Vertrauen erzähle sollte er nicht unbedingt wissen oder zumindest nicht rum erzählen finde ich.
Naja egal, wir setzen fleissig ❤️ und hoffen das beste.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Gesperrt